Jump to content

Was haltet ihr davon, wenn der Sub lackierte Fussnägel haben soll?


Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe meine Fußnägel auch lackiert finde es geil 👍😁😁😁

Geschrieben
Ich an deiner Stelle würde meine Herrin noch mal um ein Gespräch diesbezüglich bitten für ein besseres Verständnis. Niemand anders kann dir nämlich die Frage beantworten. Nur sie. Auf die Frage warum nicht hättest du doch genau dies antworten können oder? Wenn mein Herr mir eine Aufgabe stellt die ich nicht nachvollziehen kann bitte ich ihn auch darum es mir zu erklären, was er dann auch macht.
Geschrieben
Moin,

Sorry, dein Problem sind weniger die lackierten Nägel, sondern dass deine Herrin damit in dein Eheleben eingreift und damit präsent ist!

Ob Frau oder Mann, es ist nicht ungewöhnlich, dass neben der Ehe oder Ehe-ähnlichen Beziehung ein Part eine weitere Beziehung zu einem dominanten Part auslebt.
Die Kunst ist es, im Vorfeld klar zu definieren, wie weit der dominante Part Besitz von dem gebundenen devoten Part übernehmen kann.
Oder anders, auch das ist ein Teil von Grenzen und Tabus, leider gerne vergessen.

Und um deine Frage zu beantworten, als verh. Mann, habe ich auch schon einmal mit die Nägel zu Trainingszwecke, damit ich der damaligen Herrin fehlerfrei dienen kann, lackiert.
Probleme zu Hause, nö es war im Rahmen der Absprache.

Gruß Chris
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte nie Probleme mit den lackierten Nägeln. Und finde die Idee ansich echt toll.  Und wenn ich mal ehrlich bin..  Habe ich das sogar ein bisschen provoziert.   In dem ich meine Alphaldy gefragt habe, ob ich ihre Fussnägel Lackieren darf. Bin also selbst schuld.  Das ich auf diese "Gedankliche 🎢 Fahrt  " geschickt wurde. 

 

Ok sie Nägel zu Lackieren  das ist schon eine Aufgabe für mich, die ich noch üben muss. Und die Füsse sind so weit weg von den Händen. :flushed:

 

Ich war nur im ersten Moment ein bisschen irritiert/ überfahren.   Und muss noch an mir Arbeiten . Weil so eine Ansage aus dem Nichts Irgendwie doch eine Überraschung ist. Irgendwie eine wirklich Änderung an mir.  Mir schossen so viele Gedanken durch den Kopf. Aber als ich es dann getan habe.  Fand/finde ich es immer noch Chick. Und ja ich bin meiner Herrin im Nachhinein dankbar für dieses kleine Stück Horizonterweiterung.  

bearbeitet von Vapesklave
Musste noch was los werden.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DreamgirlYuki:

Trage ich öfter mal von daher sehe ich da kein Problem. Allerdings bin ich auch Trans. Bei deinen Füßen sieht es ja keiner. Denke daher, dass es so oder so halb so wild ist.

Und wenn es einer Sieht. Ist auch nicht Schlimm für mich. Ich habe eh schon ein auffälliges Erscheinungsbild.  Da machen die lackierten Fussnägel auch nichts mehr aus. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Teaspoon:

Oh, noch eine Frage: für welche Farbe hast du dich entschieden und warum?

Ähmn gerade gesehen.  Die Bilder sind jetzt erst frei geschaltet geworden.  Sorry. 

Geschrieben

Nagellack an sich ist erstmal nichts verwerfliches oder erniedrigendes.
Ich behaupte, es kommt auf die Farbe an.
Schwarz, dunkelblau, ... sieht auch bei einem Mann gepflegt aus.
Rosa mit Glitzer wäre für einen Mann aber schon mutig, sofern der Mann kein Crossdresser, Transvestit oder Dragqueen ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Einfach-Ich:

Moin,

Sorry, dein Problem sind weniger die lackierten Nägel, sondern dass deine Herrin damit in dein Eheleben eingreift und damit präsent ist!

Ob Frau oder Mann, es ist nicht ungewöhnlich, dass neben der Ehe oder Ehe-ähnlichen Beziehung ein Part eine weitere Beziehung zu einem dominanten Part auslebt.
Die Kunst ist es, im Vorfeld klar zu definieren, wie weit der dominante Part Besitz von dem gebundenen devoten Part übernehmen kann.
Oder anders, auch das ist ein Teil von Grenzen und Tabus, leider gerne vergessen.

Und um deine Frage zu beantworten, als verh. Mann, habe ich auch schon einmal mit die Nägel zu Trainingszwecke, damit ich der damaligen Herrin fehlerfrei dienen kann, lackiert.
Probleme zu Hause, nö es war im Rahmen der Absprache.

Gruß Chris

Sie ist seine Ehefrau, soweit ich das im Forum mitbekommen habe. Ansonsten kann so etwas "kleines" natürlich ein Problem werden, wenn die Person nicht mit offenen Karten spielt und "diskret" vorgehen muss.

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vapesklave:

Ähmn gerade gesehen.  Die Bilder sind jetzt erst frei geschaltet geworden.  Sorry. 

Wenn der Nagellack auf der Haut landet, ist das nicht schlimm, weil beim nächsten Duschen oder Baden diese "Patzer" mit abgehen. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Teaspoon:

Wenn der Nagellack auf der Haut landet, ist das nicht schlimm, weil beim nächsten Duschen oder Baden diese "Patzer" mit abgehen. 

Mhhh aber als "Leistungsnachweis" naja
.. und dann der Farbeimer als Fussstütze

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Mhhh aber als "Leistungsnachweis" naja
.. und dann der Farbeimer als Fussstütze

Den habe ich tatsächlich als sarkastisch/ lustigen Hintergrund ausgesucht.   Finde diese Symbolik wirklich zum Schmunzeln.    Es gibt da so einen Spruch, wenn man sehr stark geschminkt ist. " In den Farbeimer gefallen......."  Und ich halt nicht....." Ich habe mich halt  lieber auf dem Farbeimer abgestürzt als da rein zu Fallen." (A):stuck_out_tongue_closed_eyes::joy:

 

P.S:  Das sind keine Beweisphotos für meine Herrin/ Ehefrau . Die hat mir lieber zu geschaut wie ich versucht habe die Nägel vernünftig zu Lackieren.  Ich bin halt keine 20 mehr, und meine Beweglichkeit ist im laufe der Jahre ein bisschen eingerissen. 

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Vapesklave:

Und die Füsse sind so weit weg von den Händen. :flushed:

Kenne ich! Bei mir ist zu viel Körper dazwischen...

Geschrieben

Ich finde da jetzt nichts so außergewöhnliches daran. Und Vollbart schließt jetzt ja lackierte Zehennägel nicht aus. Und ich sehe auch nicht unbedingt den Zusammenhang mit Sissyfikation. Also, warum nicht 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
🤭... Standard. + zählt für mich in die gleiche Kategorie wie Analplugs, Vibroeier und alles was man sonst so unten drunter tragen kann.

Hast Du Sie denn mal gefragt, was da in ihrer vorgeht? Gibt doch bestimmt eine Möglichkeit, das mal etwas zu hinterfragen, wenn es dich verwirrt. Vielleicht steckt ja auch von ihrer Seite mehr dahinter, weiß jedoch, dass Du nicht drauf anspringen würdest?

Liebe Grüße
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gina87:

🤭... Standard. + zählt für mich in die gleiche Kategorie wie Analplugs, Vibroeier und alles was man sonst so unten drunter tragen kann.

Hast Du Sie denn mal gefragt, was da in ihrer vorgeht? Gibt doch bestimmt eine Möglichkeit, das mal etwas zu hinterfragen, wenn es dich verwirrt. Vielleicht steckt ja auch von ihrer Seite mehr dahinter, weiß jedoch, dass Du nicht drauf anspringen würdest?

Liebe Grüße

Habe ich ich.  Findet Sie einfach schön. Es spricht ha nichts dagegen.  

Geschrieben
Am 24.9.2023 at 06:41, schrieb Benutzer230806:

Ich habe mir oft so ein „soll“ gewünscht oder erhofft. Mir war es zu peinlich zu fragen, ob ich mir die Nägel lackieren darf, oder mal dies oder jenes feminine Kleidungsstück anziehen dürfte.

Mir geht es da ähnlich.
Es gibt Phasen, da wünsche ich mir, dass meine Frau von mir fordert, dass ich bestimmte "äußerst feminine" Kleidungsstücke anziehe oder gar, dass ich mich optisch komplett in eine Frau verwandeln soll (künstliche Brüste, High Heels, Perücke, Make-up, lackierte Fingernägel, ... und ich so mit ihr zusammen durch die Öffentlichkeit gehen muss.
Leider sieht sie für sich persönlich keinen Reiz darin, da es nur Kleidung ist und jede/r das tragen soll, was ihr/ihm gefällt.

Ebenso wünsche ich mir, dass sie mir einfach mal Hand-, Fuß- und Halsfessel anlegt und ich ihr dann ausgeliefert bin, da sie mich wie einen Gefangenen oder ein Tier in ihrer Gewalt hat.
Die Hände hinter dem Rücken gefesselt, die Füße soweit gefesselt, dass ich langsam gehen, aber nicht laufen oder gar rennen kann, an der Halsfessel eine Führungsleine, mit der sie mich einfach irgendwo wie ein Tier festbinden kann, so dass ich nicht weggehen kann.
Leider sieht sie auch hier keinen Reiz für sich selbst.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb ShyStallion:

Mir geht es da ähnlich.
Es gibt Phasen, da wünsche ich mir, dass meine Frau von mir fordert, dass ich bestimmte "äußerst feminine" Kleidungsstücke anziehe oder gar, dass ich mich optisch komplett in eine Frau verwandeln soll (künstliche Brüste, High Heels, Perücke, Make-up, lackierte Fingernägel, ... und ich so mit ihr zusammen durch die Öffentlichkeit gehen muss.
Leider sieht sie für sich persönlich keinen Reiz darin, da es nur Kleidung ist und jede/r das tragen soll, was ihr/ihm gefällt.

Ebenso wünsche ich mir, dass sie mir einfach mal Hand-, Fuß- und Halsfessel anlegt und ich ihr dann ausgeliefert bin, da sie mich wie einen Gefangenen oder ein Tier in ihrer Gewalt hat.
Die Hände hinter dem Rücken gefesselt, die Füße soweit gefesselt, dass ich langsam gehen, aber nicht laufen oder gar rennen kann, an der Halsfessel eine Führungsleine, mit der sie mich einfach irgendwo wie ein Tier festbinden kann, so dass ich nicht weggehen kann.
Leider sieht sie auch hier keinen Reiz für sich selbst.

Da bist du nicht der Einzige, welcher solche oder so ähnliche Wünsche/Träume hat.  Ist leider so. Manches sind leider nur Träume. Die schwierig zu verwirklichen sind. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Vapesklave:

Träume. Die schwierig zu verwirklichen sind.

Richtig! Es ist nur "schwierig", aber nicht "unmöglich".
Meine Vorstellungen sind ja jetzt nicht so andersartig, die könnte ich auch mit einem/einer Spielpartner/in umsetzen, da es keinerlei erotische/sexuelle Komponente enthält.
Irgendwann werde ich möglicherweise den/die Spielpartner/in finden oder von ihm/ihr gefunden werden.
Da aktives Suchen eh nichts bringt, lasse ich mich einfach finden. ;-)

Geschrieben
Am 26.9.2023 at 07:48, schrieb ShyStallion:

Richtig! Es ist nur "schwierig", aber nicht "unmöglich".
Meine Vorstellungen sind ja jetzt nicht so andersartig, die könnte ich auch mit einem/einer Spielpartner/in umsetzen, da es keinerlei erotische/sexuelle Komponente enthält.
Irgendwann werde ich möglicherweise den/die Spielpartner/in finden oder von ihm/ihr gefunden werden.
Da aktives Suchen eh nichts bringt, lasse ich mich einfach finden. ;-)

Stimmt, wenn du eine Partnerin aktiv suchst klappt das meistens nicht. Ich habe zum Beispiel meine Lebenspartnerin nur gefunden, weil ich keine Bock auf die üblichen Familienstreitigkeiten zu Weihnachten hatte und Essen gehen wollte. Das mich ein Kollege anfängt und in eine Partykneipe rein gezogen hat, wo ich meine Frau kennengelernt habe. War sooooo bestimmt nicht von mir geplant. 

Geschrieben

Wenn ich von mir sprechen darf also ich trage grundsätzlich Netzstrapse oder einen Bodysuit und nen heißen String, vor einem treffen bin ich immer rassiert im intim bereich. Bis auf mein Bart der bleibt. Lackiere mir gerne meine Nägel und mache mir eine Pediküre nach Wunsch. Dann verpasse ich meinem Gegenüber auch sehr gerne einen footjob. 

×
×
  • Neu erstellen...