Jump to content

Cuckold am Spieltag


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einladung zum gemeinsamen Fußball Abend

Die Getränke stehen kalt , die Knabbereien liegen in Schalen auf den Tisch. Salzig, Gummi und etwas Schokolade.

Ein kurzer Blick zur Uhr, Anstoß in 25min. Die Vorberichte laufen, der rasen im Hintergrund der Reporter ist saftig grün. Ich schau mich nochmal um ob im Wohnzimmer etwas fehlt. Am Fernseher ist alles okay, der Schal ist als Glücksbringer ausgebreitet, die Sitzplätze für die Kerle sind sauber, Gläser, knabbereien und Getränke sind da.
Dann fällt mein Blick auf meine Sklavin. Nackt begibt sich das Häufchen elend in ihre Position. Auf dem Sofa, auf den Rücken, die Beine abgewinkelt in die Höhe halten. Ich geh zu ihr und Fessel ihre Handgelenke straff um ihre Fußgelenke. Den Knebel setz ich ihr von hinten stramm und straffgezogen in den Mund. Eine Augenbinde setz ich ihr auf. Sie soll nichts sehen.

Es klingelt, mit einem kräftigen Schlag auf die klit steh ich auf und mach die Tür auf. Die Kerle kommen rein, im Fernseher ertönt die einlaufmusik „Jump“ und die Mannschaft wird vorgestellt. Die Kerle beachten meine Sklavin nicht, sie sehen sie nehmen sie wahr, Aber ihr wird nicht groß Beachtung gegeben den der Anpfiff erfolgt.

Wie kann es weitergehen?
Geschrieben
Wenn das Spiel grade mal nicht so spannend ist, unterhaltet Euch laut und deutlich drüber, was ihr in der Halbzeit mit ihr machen könnt. Sanfte Patschen auf die Pobacken, mit einem Vibrator die klitoris verwöhnen, ein paar fette Hiebe mit der Reitgerte? Lasst sie jedes Wort hören.
Geschrieben

Ich finde es nicht gut die Sklavin schon jetzt zu fesseln. Sie soll Euch doch bedienen, oder steht ihr für jedes Bier selber auf? 

Die Chips die auf den Boden fallen, räumt sie weg, ob mit dem Mund oder mit der Hand ist egal. Sie kann euch die Füße massieren oder was sonst noch angenehm ist. man kann sie auch schlagen, wenn der eigene Verein schlecht spielt. 

Alternativ natürlich auch seine Wut an ihr abficken. 

Wenn sie gut erzogen ist, dann ist das auch kein Problem. 

×
×
  • Neu erstellen...