Jump to content

Welches Sexspielzeug für die Herrin kaufen?


Frank25

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe vor mir wieder ein neues Sexspielzeug zu kaufen, mit dem mich meine Herrin benutzen kann. Am Besten auch von weiterer Entfernung. Ich weiß aber nicht, was ich da am Besten kaufen soll. Und da ich nicht allzu viel Geld hab, muss der Kauf wohl überlegt sein. Habt ihr Empfehlungen?
Geschrieben
Etwas zu ihrem fetisch passt.
Oder mache ein paddle/flogger selbst 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Etwas zu ihrem fetisch passt.
Oder mache ein paddle/flogger selbst 🤷🏻‍♀️

Eine wirklich gute Antwort. Meine Ex-Partnerin hat auch Spielzeuge selber gebastelt und hat dabei gerne meine Lieblingsfarben benutzt. 

 

@Frank25 - Ein hübscher Flogger aus Seilen ist kostengünstig selber getüddelt. Da ein Tipp von mir: Schaue mal, ob du einen Tüddeltreff in deiner Nähe hast. Die haben oft einen kleinen Marktplatz, wo zu wirklich fairen Preisen die Bastelreste verkauft werden. Gute Anleitungen, sogar mit Materialliste, findest du über Opa Google. 

Geschrieben

Problem ist.... Wir kennen deine Herrin nicht. Und wissen nicht was Sie haben will?  

Eventuell einen Plug der mittels App ferngesteuert werden kann? 

 

Mich würde es aber auch interessieren,  was es da an Möglichkeiten gibt, ein Sextoy über mehrere Kilometer zu steuern? 

Geschrieben
Du hast eine Herrin? Liest man aus Deinem Profil gar icht heraus...
Geschrieben
es gibt idR die unterscheidung zwischen „normaler“ fernbedienung, die meist nur innerhalb von ein paar metern funktionieren (auch relativ günstig zu haben)
und dann gibt es die app-gesteuerten. herrins smartphone sagt deinem smartphone, was es dem Toy sagen soll. die teile finde ich sehr interessant, konnte aber leider noch keins testen, weil sie recht hochpreisig sind.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Frank25:

Ich habe vor mir wieder ein neues Sexspielzeug zu kaufen, mit dem mich meine Herrin benutzen kann. Am Besten auch von weiterer Entfernung. Ich weiß aber nicht, was ich da am Besten kaufen soll. Und da ich nicht allzu viel Geld hab, muss der Kauf wohl überlegt sein. Habt ihr Empfehlungen?

Sprich mit ihr darüber, was euch beide kicken würde. Wenn du einfach so etwas besorgst, kann es passieren, dass es nur dir, aber ihr nicht gefällt. Und dann wird es wahrscheinlich von ihr auch nicht an dir benutzt, wenn sie keinen Spaß dabei hat.

Geschrieben

Für mich ist das beste Sexspielzeug für die Herrin ein Strapon. Das geht aber natürlich nur bei direktem Kontakt. Aus der Entfernung finde ich es geil, wenn sie einfach die Schlüsselgewalt hat. Da bleibst du garantiert geil bis zum nächsten treffen und machst dann alles für sie!

Geschrieben

Hallo Frank, gehe die Sache vielleicht besser langsam an. Schaue, dass du vielleicht Kontakte im Bereich von Stammtischen knüpfst. Der SMJG e.V. kann da auch eine gute Anlaufstelle sein. 
 

Deinem Profil nach ist deine Neugier riesig und ich wünsche dir, dass du entsprechende Erfahrungen weiter ausbauen kannst. Nur vermute ich, dass vermeintliche tabulose Einstellungen eher verschrecken. Zudem gibt es auch ohne „starke Schmerzen“ ganz, ganz heftige Dinge, die man nicht einfach so wegsteckt.  
 

Viel Erfolg bei der Suche, vielleicht nach einer Herrin die du ganz persönlich treffen und erleben kannst. Gemeinsam werden sich ganz automatisch Vorlieben ergeben, woraus ihr geeignete Spielzeuge, selbst für die Zeit räumlicher Trennung, ins Auge fassen werdet. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt sicherlich ein paar gute Toys die man bspw per Handyapp aus der Ferne steuern kann, aber meinst Du nicht, dass würde nach "Wunschzettel" aussehen ....

 

Frag doch lieber ob sie Lust hätte auf Distanz bspw mit Cam Aufgaben zu stellen o.ä. ... und wenn sie sich dann wünscht, dass Du dich z.B. für sie verschließt o.ä. dann passt das eher, oder?

×
×
  • Neu erstellen...