Jump to content

Dirty-Talk


inspiration

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das kann von zartem dirty bis ins heftige gehen . gerne mehr wenn du fragen hast.
Geschrieben
Darum einfach mal in so nem forum anmelden. Das die anderen deine Arbeit übernehmen? Wenn darauf wirklich stehen würdest,müsstest hier net nachtragen,generation X
Geschrieben
Du hast doch bestimmt schon einmal darüber nachgedacht, was die „versauteste“ Version von dir wäre.

Nimm genau diese Person und gebe ihr Raum, zensiere deine Gedanken nicht, niemand kann die sehen, erlaube dir einfach mal zu „dürfen“. Dann kommen die Worte nach denen du suchst, von ganz allein.
Geschrieben
Mir hilft Atmosphäre um was das angeht offener zu sein, z.b Hintergrund Musik

Es müssen für den Anfang auch nicht ganze Romane sein, bist du generell laut oder leise beim Sex. Dann reicht schon lauteres stöhnen oder ein ja, mehr, etc
Das kann man ausbauen

Oder ihr habt telefon sex 😁

Außerdem wie Johnnemo schon gesagt hat ,hat das viel mit vorstellungs Kraft zutun es fühlt sich am Anfang etwas nach Schauspiel nur das du dich selbst spielst in super hot und selbstbewusst

Probier es aus hab spaß dabei
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb inspiration:

Hallo liebe Alle,

 

habt Ihr vielleicht Tipps oder sogar Beispiele für Dirty-Talk? Mein Partner steht total darauf, aber ich fühle mich dabei sehr unkreativ und weiß nicht, was ich sagen könnte.

 

Danke für die Hilfe!

meine frage wär erstmal, isses überhaupt deins??

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MasterOfSins:
Darum einfach mal in so nem forum anmelden. Das die anderen deine Arbeit übernehmen? Wenn darauf wirklich stehen würdest,müsstest hier net nachtragen,generation X

Ah und boomer Like ist also überall seinen geistigen unkonstruktiven geistigen müll abzuladen .oh Mom ja das ist typisch danke

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

meine frage wär erstmal, isses überhaupt deins??

Naja, ich mag es, ihm zu gefallen. In gewisser Weise ist es also auch meins 🤔

Geschrieben
Ich persönlich mag Dirty Talk. Wenn dein Partner Dirty Talk mag, dann spreche doch mit ihm darüber. Für mich darf Dirty Talk nicht künstlich, auswendig gelernt oder gespielt sein.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb inspiration:

Naja, ich mag es, ihm zu gefallen. In gewisser Weise ist es also auch meins 🤔

dem partner gefallen wollen iss ja normal..ne..also sollte es zumindest

 

aber wenn etwas gekünstelt wirkt oder du dabei die ganze zeit am nachdenken ob der richtigen formulierung bist- glaub ich nich, dasses ihm wirklich was geben würd

Geschrieben
Am 9/16/2023 at 3:01 PM, schrieb inspiration:

Hallo liebe Alle,

 

habt Ihr vielleicht Tipps oder sogar Beispiele für Dirty-Talk? Mein Partner steht total darauf, aber ich fühle mich dabei sehr unkreativ und weiß nicht, was ich sagen könnte.

 

Danke für die Hilfe!

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AngBooa:

Ist es "nur" der Dirty Talk oder hast du eventuell auch so Probleme über Sex zu reden? Kannst du deinem Partner sagen was du wie möchtest? 

Vllt kann er auch anfangen und du sollst es "nur" wiederholen ("Gefällt dir mein **** in deinem ****? Sag es!").

Nein, grundsätzlich habe ich überhaupt kein Problem damit, über Sex zu reden. Ich kann auch meine Wünsche super zum Ausdruck bringen. 

Was mir fehlt, sind einfach nur die richtigen Worte im richtigen Moment. In meinem Kopf klingen einige Dinge echt lächerlich, aber ständig wiederholen möchte ich mich auch nicht. Deshalb wollte ich hier einfach mal nach Inspiration fragen.

Der Tipp, dass er anfangen könnte und ich wiederhole, der ist super. Gebe ich gleich mal weiter. Vielen Dank!

 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb inspiration:

In meinem Kopf klingen einige Dinge echt lächerlich, aber ständig wiederholen möchte ich mich auch nicht. Deshalb wollte ich hier einfach mal nach Inspiration fragen.

Es gibt so wahnsinnig viel was lächerlich klingt. Manchen gefällt auch Englisch besser.

Aber im Eifer des Gefechts findet man auch Sachen gut die man später "nüchtern" so nicht sagen würde. Ist völlig ok. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt da wirklich kein Geheimrezept. Hierzu gibt es im Forum auch schon andere Threads, in denen darüber diskutiert wurde. 
 

Letztlich ist es immer etwas sehr persönliches und berührt den Gegenüber besonders stark wenn man es vermag dessen Synapsen schwingen zu lassen. Nicht mit Mainstream-Worten sondern mit Bezeichnungen, mit Beschreibungen, Vergleichen oder Ankündigung von Handlungen die in ihm (dem Gegenüber: m, w, d) dann unwillkürlich heftige Reaktionen der Erregung/ Vorfreude und Wonne auslösen. Aber dazu bedarf es neben Fantasie und Kreativität eben auch einer sehr guten Kenntnis über die Wünsche, Träume und „Schwächen“ der anderen Person. Ich bewundere Menschen die das pointiert anwenden können und mit einem Wort ein kleines Tischfeuerwerk im Kopf auslösen können.
Dazu ist wohl einfach auch im Vorfeld viel Kommunikation, aktives Zuhören und hier und da vielleicht auch der innere „Kick“ dann die Reaktion der eigenen Worte zu genießen (als eigenen Motivation) hilfreich/ nötig.  
 

Es hat schon einen großen psychologischen Aspekt, den Menschen vor sich so gut lesen zu lernen, dass Worte heftige Reaktionen auslösen können. Sieh es wie mentales Schiffeversenken. Achte auf seine Äußerungen zu Fantasien, Handlungen die ihn anmachen, Erlebnisse mit dir die in begeistern, sexualisierte Kosenamen die ihr vielleicht einander gegeben habt und/ oder Wünsche die er hat. Wenn du entsprechendes dann für deine Worte beim Dirty-Talk nutzt und er darauf anspringt dann ist das ein Treffer. Daran kannst du dich zukünftig orientieren, in abgewandelter Form nutzen, oder weiterentwickeln, ergänzen.
 

PS: Generationen-Bashing wie hier bereits zu lesen war ist echt daneben. Vielleicht fragt man besser nach der jeweiligen Intention zur Eröffnung eines Beitrags, ehe man abwertende Spekulationen dazu äußert. Das wäre Anstand, wie man ihn von reifen Menschen erwartet und wie er jüngeren Menschen (Generation X etc.) ja oft so gern abgesprochen wird.   

bearbeitet von Toy4her
Gedanken ergänzt.
Geschrieben
Am 16.9.2023 at 15:01, schrieb inspiration:

Hallo liebe Alle,

 

habt Ihr vielleicht Tipps oder sogar Beispiele für Dirty-Talk? Mein Partner steht total darauf, aber ich fühle mich dabei sehr unkreativ und weiß nicht, was ich sagen könnte.

 

Danke für die Hilfe!

Ich kann gut nachvollziehen welchen Struggle du damit hast, mir ging es lange ähnlich. Nicht weil ich unkreativ wäre sondern weil viele der Worte einfsch nicht zu meinem üblichen Wortgebrauch passten. Es fühlte sich anfangs für mich nicht authentisch an.

Ich habe irgendwann angefangen nur für mich selbst kleine Geschichten zu schreiben und da verschiedene Worte/Sätze eingebaut um zu sehen wie sie in direkter Verbindung mit einer wenn auch fiktiven Situation auf mich wirken. So habe ich schon mal einen Ansatz gehabt welche Ausdrücke welche Empfindungen hervorrufen.

Als zweites ist es viel auch vom Partner abhängig. Wenn ich etwas schreibe oder sage und seine Reaktionen darauf zeigt es macht ihn an bin ich auf dem richtigen Weg und kann da weitermachen. Meistens ergibt sich alles aus dem Zwischenspiel.

Alles in einem ist es eine Gewöhnung den nüchternen Kopf auszuschalten und der geilen , dirty Seite von sich selbst das Ruder zu überlassen. 

×
×
  • Neu erstellen...