Jump to content

Der Hengst


Barbarenbert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Er würde übringens nicht durch Schmerz bestraft. Also nicht von den beiden sadistischen Weibern. Hätte mir da was Anderes überlegt. :)

Geschrieben

Also 4 ja und 6 nein und ich bin auch für ja, also sinds 5 ja und 6 nein, ich glaub es wird das Ja ^^

Und ich hab schon mit dem Schreiben davon begonnen. ^^

Geschrieben

Ja, aber immer das lieb lieb, ist auch langweilig, oder sind wir im Kuschelforum? :confused::smiley:

Geschrieben

Dann würde mich nur interessieren warum du abstimmen lässt,  wenn deine Meinung schon feststeht,  immerhin ist die Mehrheit derzeit gegen eine Strafe 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Ckone:

Dann würde mich nur interessieren warum du abstimmen lässt,  wenn deine Meinung schon feststeht,  immerhin ist die Mehrheit derzeit gegen eine Strafe 😉

Hab ich schon einen Text gepostet? :confused:

Zur Zeit stehts 7 zu 9

bearbeitet von Barbarenbert
Geschrieben

ich warte gespannt auf die Fortsetzungen der Geschichten, danke

Geschrieben

Was für eine tolle Geschichte ... Du solltest Dich nach einem Verlag umsehen, das könnte in der Szene ein Bestseller werden ... ich würde ihn sofort kaufen ... und immer wieder lesen ... schön gemütlich im Sessel sitzend.

Bitte weiter so ... und vielen Dank!

(Eine Bitte vielleicht: könntest Du am Anfang jeden Teiles die Nummer des Teiles schreiben? ... Danke!)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.11.2023 at 07:15, schrieb Spieler:

Was für eine tolle Geschichte ... Du solltest Dich nach einem Verlag umsehen, das könnte in der Szene ein Bestseller werden ... ich würde ihn sofort kaufen ... und immer wieder lesen ... schön gemütlich im Sessel sitzend.

Bitte weiter so ... und vielen Dank!

(Eine Bitte vielleicht: könntest Du am Anfang jeden Teiles die Nummer des Teiles schreiben? ... Danke!)

Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich jemand drucken würde. Außerdem müsste es dann schwer überarbeitet werden, denke ich.

Besserer Stil, eventuell bessere und umfangreichere Wortwahl.

Und auch hier lesen sie es nicht unbedingt die Massen, es wäre dann eher nur ein Nischenprodukt.

bearbeitet von Barbarenbert
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Barbarenbert:

Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich jemand drucken würde. Außerdem müsste es dann schwer überarbeitet werden, denke ich.

Besserer Stil, eventuell bessere und umfangreichere Wortwahl.

Und auch hier lesen sie es nicht unbedingt die Massen, es wäre dann eher nur ein Nischenprodukt.

Mag sein, was Du schreibst ... schade ... 

(Aber manchmal sind ausgefallene Nischenprodukte die wahren Perlen - normal kann jeder) 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb TS-Jeanette:

Immer diese bösen Cliffhanger. 😢

Wegen dem Spannungsbogen wärs. :D

×
×
  • Neu erstellen...