Jump to content

Der Hengst


Barbarenbert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch von mir noch ein frohes neues Jahr.
Ich bin auch ein Riesen Fan der Geschichte. Vielen Dank 🤩
Leider kann ich die vorherigen Teile nicht mehr lesen, vielleicht könntest du ein neues Thema eröffnen, das wäre super.
Barbarenbert
Geschrieben
Am 19.9.2023 at 09:16, schrieb Münchner:

Du musst "vorangegangene Kommentare einblenden"

Probier mal das.

Barbarenbert
Geschrieben

Ich habe gesehen, am Ende sind krasse Tippfehler enthalten. Eine kleine Änderung habe ich auch gemacht.
Hier noch einmal der letzte Absatz. Im Beitrag selbst kann ich es leider nicht ändern.


 

Zitieren

 

Es ging weiter. Nun konnte er gar nicht mehr klar denken. Sein Schwanz wurde auch nicht mehr steif, dennoch, es dauerte zwar immer sehr lange, hatte er weitere trockene erzwungene Höhepunkte.

Auch wenn danach der Schmerz begann, wollte er unbedingt, dass es aufhörte.

Ganz gleich was er wollte, es blieb ihm nichts anderes übrig, als es zu ertragen.

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Barbarenbert:

Ich habe gesehen, am Ende sind krasse Tippfehler enthalten. Eine kleine Änderung habe ich auch gemacht.
Hier noch einmal der letzte Absatz. Im Beitrag selbst kann ich es leider nicht ändern.


 

 

Sei nicht zu hart mit dir. Dafür hast du in so kurzer Zeit wieder was gepostet. 

Geschrieben

deine geschichten sind dermaßen erotisch und erregend. ich freue mich auf die fortsetzung....

Barbarenbert
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bachus6:

deine geschichten sind dermaßen erotisch und erregend. ich freue mich auf die fortsetzung....

Aber so wie es aussieht, eher nur für Männer. :confused:

Geschrieben

Och das würde ich jetzt nicht behaupten. Phantasie haben auch Frauen 😁

Geschrieben
Liegt das nur bei mir an der App oder ist das ein Problem für alle das man die vorherigen Kommentare nicht mehr lesen kann?
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb michadersklave:
Liegt das nur bei mir an der App oder ist das ein Problem für alle das man die vorherigen Kommentare nicht mehr lesen kann?

Bei mir geht's in der App auch nicht mehr. Also auf "Vorherige Kommentare anzeigen ..." liefert kein Ergebnis mehr. Da mußt Du es in der Website-Version nachlesen, die funktioniert auch im Händi-Browser

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Barbarenbert:

Ich habe gesehen, am Ende sind krasse Tippfehler enthalten. Eine kleine Änderung habe ich auch gemacht.
Hier noch einmal der letzte Absatz. Im Beitrag selbst kann ich es leider nicht ändern.


 

 

Ist doch nicht schlimm. Der Inhalt und das Thema ist super. Wenn es wen stört kann derjenige den Text runterladen und die Rechtschreibprüfung drüber laufen lassen.

Geschrieben
Auf keinen Fall.
Er soll dafür büßen, was er seiner Frau angetan hat.
Barbarenbert
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb TS-Jeanette:

Auf keinen Fall.
Er soll dafür büßen, was er seiner Frau angetan hat.

Da liest man den Zorn so richig schön raus. :smiley:

Irgendwie toll, zu sehen, dass ich es schaffe, solche Emotionen zu wecken, mit dem was ich schreibe.

bearbeitet von Barbarenbert
Geschrieben

Dieses Exemplar würde ich nur zu gerne leiden sehen. Eheliche Pflicht.... Bin getriggert..... 😂

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Barbarenbert:

Aber so wie es aussieht, eher nur für Männer. :confused:

du hast damit doch wohl kein problem........oder

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bachus6:

du hast damit doch wohl kein problem........oder

ich finde die beiträge sowas von geil......eas ist doch egal, wen der tolle stoff anspricht, oder

Geschrieben

Ich finde, dass Du für die Geschichte nach einem Verleger suchen solltest, wenn Du sie fertig geschrieben hast. Natürlich müsstest Du sie noch einmal überarbeiten, aber sie ist einfach zu schade um hier im Forum zu verbleiben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PeterDarker:

Ich finde, dass Du für die Geschichte nach einem Verleger suchen solltest, wenn Du sie fertig geschrieben hast. Natürlich müsstest Du sie noch einmal überarbeiten, aber sie ist einfach zu schade um hier im Forum zu verbleiben.

Dem kann ich mich echt nur anschließen, aber das weißt du ja bereits 😉

×
×
  • Neu erstellen...