Jump to content

Der Hengst


Barbarenbert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Richtig gute Geschichte freue mich schon auf die Fortsetzung

Bitte nicht solange warten lassen LG

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tessa3:

Und es sei dir gegönnt. Bin nur nicht geduldig 😂

Darin kannst dich ja nun üben, weil ich hab mit dem nächsten Teil noch nicht angefangen. Irgendwie fehlen mir die Ideen. :confused:

Geschrieben

Och nö. Mal schauen wie geduldig ich sein kann. Genieße erst mal die Weihnachtszeit 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tessa3:

Och nö. Mal schauen wie geduldig ich sein kann. Genieße erst mal die Weihnachtszeit 

Was würde passieren, wenn deine Geduld endet?

Nur so rein, damit ich weiß, worauf ich mich einstellen sollte? :smiley:

Geschrieben

Ich bin immer lieb. Irgendwann bin ich es einfach leid zu warten und verliere mein Interesse. In unserem Fall also gar nichts was dich betrifft😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tessa3:

Ich bin immer lieb. Irgendwann bin ich es einfach leid zu warten und verliere mein Interesse. In unserem Fall also gar nichts was dich betrifft😉

Dann ists ja gut, dann hab ich nichts zu befürchten. :)

Geschrieben
@Barbarenbert Ich fände es schön, wenn es Dir gelänge, die Ungeduld Deiner Leser als Kompliment und nicht als Druck wahrzunehmen. Es sieht aber so aus, als hätten wir diese Kurve genommen...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Münchner:

@Barbarenbert Ich fände es schön, wenn es Dir gelänge, die Ungeduld Deiner Leser als Kompliment und nicht als Druck wahrzunehmen. Es sieht aber so aus, als hätten wir diese Kurve genommen...

Und ich dachte es ist erkennbar, dass ich hier einfach nur rumblödle, aber vielleicht brauchts dafür mehr Smilies. :confused:

Aber auch, wenns vielleicht an Smilies fehlt, dies erkennbarer machen, frag ich mich, wo man aus meinen Antworten rausliest, dass ich mich unter Druck gesetzt fühle?

Mir fehlt es einfach grade nur an Ideen. Und ohne Idee kann ich nicht weiterschreiben. Das sehe ich eigentlich ganz nüchtern.

Ich hoffe Tessa3 hat es als Spaß erkannt.
Wenn nicht, es war Spaß Tessa3, hatte nun nicht wirklich Angst vor einer eventuellen Reaktion, deiner überstrapazierten Geduld. :D:)  :relaxed::jumping: (Hoffe jetzt erkennt man es)

Geschrieben

Was??? das war gar nicht ernst gemeint. Jetzt bin ich enttäuscht. 😜

Geschrieben

Ach und zum Thema Ideen. Ich mag die Entwicklung. Ich finde es ist etwas weniger extrem geworden, oder ich bin so in der Geschichte drin, dass ich nicht mehr schlucken muss 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tessa3:

Ach und zum Thema Ideen. Ich mag die Entwicklung. Ich finde es ist etwas weniger extrem geworden, oder ich bin so in der Geschichte drin, dass ich nicht mehr schlucken muss 🤔

Ja, ist so Kuschelmuschel geworden irgendwie, ich denke, dass muss ich mal wieder ändern. Aber mir fehlt eben grade die Idee.

 

vor einer Stunde, schrieb Tessa3:

Was??? das war gar nicht ernst gemeint. Jetzt bin ich enttäuscht. 😜

Jetzt habe ich eine treue Leserin enttäuscht, das wollte ich echt voll total garnicht. :sob:

 

Geschrieben

Och ich mag das gekuschelte. Aber ja manchmal darfst auch gerne fieser sein

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tessa3:

Och ich mag das gekuschelte. Aber ja manchmal darfst auch gerne fieser sein

An den Autor: Dem zweiten Satz von @Tessa3 stimme ich uneingeschränkt zu.

(Vielen Dank für die eindrucksvolle Geschichte!)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Eine tolle Überraschung fürs neue Jahr, ich hab wieder Lesefutter, Danke

Geschrieben

Schön dass du wieder neue Ideen gefunden hast. Ich werde hier noch zum Groupie 😁

Geschrieben
Erstmal alles Gute für das neue Jahr.
Und mein Kompliment für die neuen Kapitel.
Bitte mehr davon. 😘😘
×
×
  • Neu erstellen...