Jump to content

Hoden treten - Mögt Ihr das oder eher nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Brutalität ist nicht gewollt, finde es hat sehr geil, wenn die Eier leiden, was auch mit Schlägen zum Ziel führt

Geschrieben

Ich genieße es ja auch, wenn ich mit sanften Schlägen auf meine Hoden bestraft oder einfach nur zum Spaß gedemütigt werde. Da fühle ich am besten, dass ich Sklave bin.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Hallo ich wollte mal hören was die Frauen hier zu diesem Thema (Ballbusting/Cbt) sagen?

Geschrieben
Hossa das tut aua Meine Diamanten bleiben Tabu Aber glaube viele trauen sich an das nicht so daran.
Geschrieben

ich habe ein video dazu gesehen ! puh ich glaube das ist wahnsinn! weiss nicht wie weit ich soetwas aushalten würde!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Also Tritte brauche ich nicht unbedingt. Aber schönes abbinden und lang ziehen der Eier lasse ich gerne mit mir machen.

Geschrieben

Ich wurde mal bei ner photosession ziemlich lange in die Hoden getreten, bis die so angeschwollen waren dass eine grosse "klemme" oder so (KA wie man dass nennt) darum passte. Hab ich nach den vereinbarten Malen nie wieder gemacht, aus gutem Grund. 

Geschrieben

Nein,never,niemals-so Maso könnte ich nie sein,das ist mir zu schmerzhaft.....

Geschrieben

alles, was keine bleibenden Schäden hinterlässt und zur Luststeigerung der Herrin dient, sollte ein Sklave ertragen (können)...dazu gehört auch das Treten in die Hoden...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe diverse Off Topic Privatgespräche und zahlreiche Forenregelwidrige Suchen mit dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte nutzt für eure Suchen das Dating Portal.

LG Fetmod MM, Forenteam

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verlinkung mit Dating
Geschrieben

Ich erinnere mich an meine Jugendzeit, wenn man beim Fußballspielen den Ball “in die die 12” bekommen hat: Mega Aua  - und Lustfaktor 0,0😂

Aber bin auch nicht masochistisch veranlagt, daher für mich kein Thema.

Geschrieben

Nein obwohl ich lieber ein Weib wäre ,

in die Hoden treten geht gar n icht , sorry , man tritt auch nicht in Mösen,

ich stehe auf einen gestriemten Arsch aber es gibt immer Grenzen !

 

Kußi Petra

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Suchen entfernen müssen. Bitte kommentiert im Forum sachlich und themenbezogen. 

LG Fetmod MM, Forenteam 

Geschrieben

Ich mag das absolute nicht und lass dieses auch nicht bei mir machen, ist ein konsequentes Tabu, worüber man mit mir auch nicht verhandeln und diskutieren braucht, es einmal auszuprobieren.

×
×
  • Neu erstellen...