Jump to content

Schuhfetisch (Sneakerfetisch) Meinung?


C_****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb C_2023:

wenn man ihre Schuhe verwöhnen würde

Stellt sich die Frage, sind nur die Schuhe gemeint oder darf/kann die Freundin noch die Füsse in den Schuhen haben?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Stellt sich die Frage, sind nur die Schuhe gemeint oder darf/kann die Freundin noch die Füsse in den Schuhen haben?

Gute Frage! 😉👍🏻

Geschrieben
Sneakers=uninteressant. Aber die gewissen Spezifischen👍👍👍👍👍😀
Geschrieben

Also ich für meinen Teil finde die sportliche Seite, dieses feminine extrem anziehend. Meist sieht man Sneaker ja eh in Verbindung mit hautenger Kleidung. Leggings etc.

Ich bringe das in meinem Kopf auch irgendwie mit so "frechen, widerspänstigen ***iegören in Verbindung.
So die Mädels, die man im Sportunterricht immer ablecken wollte, sich aber nie getraut hat, sie anzusprechen.

Ich finde das sehr Schade. Gerade so ein doofer Schuhtick sollte doch im 21. Jahrhundert erlaubt sein.

Kann mir gar nicht vorstellen, dass es da Probleme mit geben sollte, solange sie den Schuh nachher noch tragen kann, naja ohne... "anhaftenden Erinnerungen" ...
  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Onkel_Doktor:

Also wenn man die Schuhe an sich verwöhnen möchte, dann spricht man von Objektophilie.

Wenn es sich um Objektliebe/Objektophilie drehen würde, denn hätte er eventuell gar keine Freundin. Dabei geht es nicht nur um Sex, wie beim Fetischismus, sondern um richtige Liebe.

Ich weiss von was ich da rede, lebe selbst schon 10 Jahre eine objektophile (mag das Wort nicht)  Beziehung. Darin spielen Menschen als Sexualpartner/in keine Rolle.

Ich weiss aber auch, dass es in der Hinsicht auch Menschen gibt die "BI" auf Objekt(e) und Mensch sind.

Wer aber z.B. die Schuhe nur zur sexuellen Befriedigung braucht (ohne Füsse drin) oder ohne Schuhe mit einzubeziehen, mit der Freundin keine sexuelle Erfüllung erfahren kann, ist ein Fetischist. In dem Fall wäre er ein Schuhfetischist.

Egal wie, offen drüber reden, wäre wichtig.

Geschrieben
Das sehe ich ein bisschen anders.
Meine EX hat mir auch vorgeworfen, dass es mir überhaupt nicht um Sie geht, und ich nur meine Klamotten bräuchte.

Lange qualvolle Jahre später hat sich herausgestellt, dass bestimmte Wesens und Charakterzüge einfach wie feuer und Wasser waren, die sich gehenseitig völligvaufgehoben haben.

Ich könnte mir also auch gut vorstellen, das für den bisher leeren Schuh einfach noch nicht der richtige Fuß da ist.

Damit möchte ich in keiner Weise versuchen wen oder was zu analysieren.

Ich gehe einfach von mir aus.

So ein benutzter Schuh (allein) kann auch für manche eine Krücke sein, damit man auf Touren kommt. Bin ich dann auch objektophil, weil ichs mir mit meinen Gedanken und diversen Spielzeugen gut alleine machen kann?

Interessantes Thema.

Danke dafür. Ich bin gespannt auf weitere Antworten
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Wenn es sich um Objektliebe/Objektophilie drehen würde, denn hätte er eventuell gar keine Freundin. Dabei geht es nicht nur um Sex, wie beim Fetischismus, sondern um richtige Liebe.

Ich weiss von was ich da rede, lebe selbst schon 10 Jahre eine objektophiele (mag das Wort nicht)  Beziehung. Darin spielen Menschen als Sexualpartner/in keine Rolle.

Ich weiss aber auch, dass es in der Hinsicht auch Menschen gibt die "BI" auf Objekt(e) und Mensch sind.

Wer aber z.B. die Schuhe nur zur sexuellen Befriedigung braucht (ohne Füsse drin) oder ohne Schuhe mit einzubeziehen, mit der Freundin keine sexuelle Erfüllung erfahren kann, ist ein Fetischist. In dem Fall wäre er ein Schuhfetischist.

Egal wie, offen drüber reden, wäre wichtig.

Ich denke so ganz eindeutig lässt es sich anhand der Beschreibung von C 2023 nicht definieren, dazu bleiben derzeit noch zu viele Fragen offen. Aber die Definition ist ja im Grunde auch vollkommen irrelevant und würde seine Frage zudem nicht beantworten. 

Wie bereits inzwischen mehrfach erwähnt, ist darüber zu reden das A und O, ansonsten bleiben die Fragezeichen für immer im Kopf. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gina87:

Das sehe ich ein bisschen anders.
Meine EX hat mir auch vorgeworfen, dass es mir überhaupt nicht um Sie geht, und ich nur meine Klamotten bräuchte.

Lange qualvolle Jahre später hat sich herausgestellt, dass bestimmte Wesens und Charakterzüge einfach wie feuer und Wasser waren, die sich gehenseitig völligvaufgehoben haben.

Ich könnte mir also auch gut vorstellen, das für den bisher leeren Schuh einfach noch nicht der richtige Fuß da ist.

Damit möchte ich in keiner Weise versuchen wen oder was zu analysieren.

Ich gehe einfach von mir aus.

So ein benutzter Schuh (allein) kann auch für manche eine Krücke sein, damit man auf Touren kommt. Bin ich dann auch objektophil, weil ichs mir mit meinen Gedanken und diversen Spielzeugen gut alleine machen kann?

Interessantes Thema.

Danke dafür. Ich bin gespannt auf weitere Antworten

Nein, Du benutzt diverse Gegenstände als Hilfsmittel zur Stimulation und ob es sich dabei um Sexspielzeug oder andere Dinge handelt ist vollkommen "egal". 

Das hat aber nichts mit Objektophilie zu tun, ansonsten wäre ja jede Frau die einen Dildo benutzt auch objektophil veranlagt. 

Geschrieben
Danke für die vielen Antworten. Habe gerade alle überflogen. Also wenn sie von einer Person getragen werden die dazu passt dann mit Füßen drin. Und fragt ruhig alles :)
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb C_2023:
Danke für die vielen Antworten. Habe gerade alle überflogen. Also wenn sie von einer Person getragen werden die dazu passt dann mit Füßen drin. Und fragt ruhig alles :)

Was soll ich mir darunter vorstellen? Du leckst ihre Schuhe, während sie sie an hat? Für mal bitte Deine Gedanken etwas aus.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb C_2023:

Danke für die vielen Antworten. Habe gerade alle überflogen. Also wenn sie von einer Person getragen werden die dazu passt dann mit Füßen drin. Und fragt ruhig alles :)

Ist bei mir, meinem Schuhfetisch, auch so. Klar ist der Reizfaktor der Schuh. Aber nur in Zusammenhang dass eine Frau den Schuh an hat und mit ihm was macht oder mir einfach hin hält. So ist es für mich interessant was mit dem Schuh gemacht wird. Bei der selbstbefriedigung mit einem Schuh stell ich mir vor wie die Frau das gerade macht. Welche Schuhart ist meiner Meinung nach geprägt von der anfänglichen Entwicklung des Fetisch. So bin ich sozusagen "geprägt" auf "normale" alltagstaugliche elegantere Schuhe, Stiefel wo Frau jederzeit und überall tätig werden könnte :relaxed:.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb C_2023:

Hey zusammen,
was ist erstmal allgemein eure Meinung zu einem Schuhfetisch bzw. spezifisch Schuhe der Kategorie Sneakers? Also wenn M auf Schuhe von W steht also die geil findet?

Außerdem wie könnte man diesen ausleben wenn man die fixe Freundin zu sehr liebt um mit ihr ihn auszuleben. (Nicht weil man nicht drüber reden kann oder so sondern weil es einfach komisch ist bisher wenn man ihre Schuhe verwöhnen würde)

Was genau ist es denn was dich an einem Sneaker der dir gefällt erregt, wenn eine Frau ihn trägt? Jetz mal unabhängig obs die Freundin ist oder nicht.

Geschrieben
Im ganzen spricht ja nichts dagegen einen Sneaker Fetisch zu haben, ist ja auch ziemlich verbreitet. Nur stellt sich mir eifach die Frage, mag oder trägt deine Freundin keine Sneakers, oder würde sie es nicht verstehen können dass du diese Vorliebe hast? Oder besteht einfach auch einfach der Reiz an den Sneakers einer “Unbekannten Trägerin“? Weil vielleicht auch der Geruch von Interesse ist?
Geschrieben

Oh Sneaker!!!

Mag ich auch viel lieber als Highheels oder ähnliches Schuhwerk. Ballerina gingen auch noch. Besonders die heutige Mode finde ich super. Leggings mit Sneaker sind im Fernsehen zum Glück sehr häufig zu sehen und immer ein Blickfang für mich! Auch der Geruch von getragenen Sneaker kann sehr schön sein.

Meine Frau besaß einige Sneaker und manche billigen luftdichten Lederimitat Sneaker stanken echt übel. Da hat es ihr besonders Spaß gemacht mich damit zu ärgern. Ich tat zwar anfangs oft als würde ich den Geruch wirklich widerlich finden, doch sie merkte schnell, dass sie mich mit dem Gestank ins Paradies schickte und „quälte“ mich auch mir zuliebe schön lange damit.

Geschrieben
Whatever floats your boat.
Viel Spaß damit.
Hab mal Schuhe auf ebk verkauft und dabei (eher unfreiwillig) mit Menschen geschrieben. Einige waren wirklich ziemlich okay, so dass ich ihnen die Schuhe dann auch verkauft habe.
Ich meine, mich zu erinnern, dass es extra Verkaufsgruppen uä auf FB und sicher auch sowas ähnliches auf insta geben müsste.
Ansonsten gibt es ja tatsächlich auch einfach Verkaufsportale für Unterwäsche, Socken, Schuhe etc.
LG, Sue
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb BD_Couple:
Whatever floats your boat.
Viel Spaß damit.
Hab mal Schuhe auf ebk verkauft und dabei (eher unfreiwillig) mit Menschen geschrieben. Einige waren wirklich ziemlich okay, so dass ich ihnen die Schuhe dann auch verkauft habe.
Ich meine, mich zu erinnern, dass es extra Verkaufsgruppen uä auf FB und sicher auch sowas ähnliches auf insta geben müsste.
Ansonsten gibt es ja tatsächlich auch einfach Verkaufsportale für Unterwäsche, Socken, Schuhe etc.
LG, Sue

Danke für den „Erfahrungsbericht“ und die Tipps. Welche Sneakers besitzt du so?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Daddy_Passion:
Im ganzen spricht ja nichts dagegen einen Sneaker Fetisch zu haben, ist ja auch ziemlich verbreitet. Nur stellt sich mir eifach die Frage, mag oder trägt deine Freundin keine Sneakers, oder würde sie es nicht verstehen können dass du diese Vorliebe hast? Oder besteht einfach auch einfach der Reiz an den Sneakers einer “Unbekannten Trägerin“? Weil vielleicht auch der Geruch von Interesse ist?

Also sie trägt schon meist welche und würde es denk ich auch verstehen.
Ne den Reiz eher nicht.
Naja ich weiß noch nicht ob der Geruch so von Interesse ist

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Profilsohle:

Was genau ist es denn was dich an einem Sneaker der dir gefällt erregt, wenn eine Frau ihn trägt? Jetz mal unabhängig obs die Freundin ist oder nicht.

So ein Mix Bzw muss es noch genau ausprobieren

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Transparent:

Was soll ich mir darunter vorstellen? Du leckst ihre Schuhe, während sie sie an hat? Für mal bitte Deine Gedanken etwas aus.

Ja also das zum Beispiel. Oder daran zu riechen oder dass sie damit mir einen „Sneakerjob“ gibt also mein Schwanz damit bearbeitet. Bin da auch voll gern für Ideen offen

×
×
  • Neu erstellen...