Jump to content

Schuhfetisch (Sneakerfetisch) Meinung?


C_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb C_2023:

Danke für den „Erfahrungsbericht“ und die Tipps. Welche Sneakers besitzt du so?

Keine, die dich etwas angehen 😉
Ich habe eh kaum Schuhe, weil ich sie nur für den Alltag nutze und sie nicht sammle.
LG, Sue

Geschrieben
Am 26.9.2023 at 15:49, schrieb Bratty_Lo:

Finde Sneaker SUPER! 

Ist doch viel geiler, als High Heels! 

So lässige "understatement" Erotik...👍

D'Accord!

Ich finde Frauen in Sneakers, egal ob dazu Hotpants, Skinny-Jeans, Leggins oder Miniröcke getragen werden auch sehr sexy ;)

Aber dann bitte auch Sneakersocken dazu und keine Kniestrümpfe, wie aktuell wohl leider in Mode :smirk:

Geschrieben

Sneakerfetisch ist wie Sockenfetisch mehr bei Schwulen zu finden mit Sniffing usw.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Nussija:

Sneakerfetisch ist wie Sockenfetisch mehr bei Schwulen zu finden mit Sniffing usw.

what the...haben damit nu wieder die schwulen zu tun?? oO

es trifft wohl mehr auf devote chars zu, ja...aber die sexuelle ausrichtung iss doch was janz andres wieder

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb towel:

what the...haben damit nu wieder die schwulen zu tun?? oO

Weil es einfach so ist - es gibt mehr Schwule die auf solche Sachen stehen als Heteros. Liegt halt einfach daran, dass Sneaker und v. a. lange weiße Socken eher von Männern getragen werden. 

Du verstehst immer nicht was ich sagen will und drehst die Dinge völlig verkehrtrum. Es geht hier einfach um logische Wahrscheinlichkeiten. Außerdem hab ich dir schon hunderte Male gesagt, dass du dich einfach mal z.B. inkognito auf Schwulen-Seiten begeben solltest um gewisse Dinge einfach mal zu überprüfen, aber du bist einfach zu faul!

bearbeitet von Nussija
Geschrieben

zum einen willst du wohl kaum dazu aufrufen, fakeaccounts zu erstellen, oder?!

zum andren- welche wahrscheinlichkeiten denne?  die erkennst nur du augenscheinlich *kopp kratz

 

*schreibt sie und schaut liebevoll zu ihren sneakern^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb towel:

zum einen willst du wohl kaum dazu aufrufen, fakeaccounts zu erstellen, oder?!

zum andren- welche wahrscheinlichkeiten denne?  die erkennst nur du augenscheinlich *kopp kratz

 

*schreibt sie und schaut liebevoll zu ihren sneakern^^

Der Sneakerfetisch ist in über 70% der Fälle verbunden mit einem Sockenfetisch, der entweder passiv oder aktiv ausgelebt wird. Aber auch die Aktiven leben es tw. passiv aus und wichsen dann in ihre Sneaker, sniffen die Sneaker usw. - und die Sneaker werden meist eben nicht mit Sneakersocken verbunden sondern mit weißen Socken.

Ich will keine Werbung machen, aber vielleicht suchst mal nach Sk8erboy - das ist ja DAS Paradebeispiel und DIE Marke schlechthin was das alles angeht.

Btw. ein FakeProfil ist es nicht, wenn man im Profil einfach nicht viel angibt und nur sich umschaut. Was denkst wie viele Leute das machen die nur neugierig sind? Sehr sehr viele...

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nussija:

Btw. ein FakeProfil ist es nicht, wenn man im Profil einfach nicht viel angibt und nur sich umschaut. Was denkst wie viele Leute das machen die nur neugierig sind? Sehr sehr viele...

da ich mich ja nu als m,ann ausgeben würde, iss das verarsche pur...glaube kaum, dasses das iss, was du willst

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

da ich mich ja nu als m,ann ausgeben würde, iss das verarsche pur...glaube kaum, dasses das iss, was du willst

Das musst du ja auch gar nicht, Seiten wie Romeo lassen inzwischen allen Scheiß rein, auch Frauen und Transleute.

Geschrieben

'allen scheis, auch frauen und trans'  ahhja^^

das ignorier ich nu mal besser

 

aber nochmals, nussija-

nich jedes thema hat was mit schwulen zu tun! auch, wenn das in deinem kopf augenscheinlich so iss

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb towel:

nich jedes thema hat was mit schwulen zu tun! auch, wenn das in deinem kopf augenscheinlich so iss

du begreifst halt nicht was ich sagen willl. Die Wahrscheinlichkeit auf eine heterosexuelle Frau zu treffen, die den Sneaker-Fetisch mit drauf wichsen oder gar den Sniff-Fetisch mit in den Schuhe riechen.... oder sogar noch verbunden mit Socken usw., auslebt - die ist eben sehr sehr gering.

Und ich rede jetzt NICHT von Frauen die sich dafür bezahlen lassen, denn das sind für mich niedere Subjekte.

Dahingegen ist die Wahrscheinlichkeit viel höher, dass man einen homosexuellen Kerl trifft der das entweder aktiv oder passiv auslebt.

Statistik und Wahrscheinlichkeit - bei dem Thema warst du ja Kreide holen, das beweist du immer wieder.

bearbeitet von Nussija
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Stimme ich dir 100 Prozent zu! Es gibt nichts erotischeres als Sneakers an fein bestrumpften Damenbeinen

×
×
  • Neu erstellen...