Jump to content

SWEET PONY SCHATZSUCHE 🐴


crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Zu der 24 : Im Chat solltest Du Dich auch nett und freundlich benehmen !
Vielen Dank an Fetisch.de für das gelungende Suchspiel .
Danke auch an alle anderen Tipp-Geber, die mit ihren Wissen großzüzig zur Verfühung standen.
Bye bis zum nästen Suchspiel, der Tiger26

bearbeitet von Tiger26
Geschrieben
Wer nicht weiß, wie man beim Schnattern anständig bleibt, kann es nachlesen und sein Puzzle vervollständigen
  • Moderator
Geschrieben

Auch wenn es heute das letzte Icon ist, trotzdem bitte nicht zu offensichtlich verraten, danke.

Geschrieben
Mein Dank an alle war wieder ein schönes Spiel und leider wieder vorbei !Weiter so!👍
Geschrieben
In jedem Haus gibt es Vorschriften an die man sich halten muss
Geschrieben
Schade schon wieder vorbei. Vielen herzlichen Dank Fetisch de.es hat wieder viel Spaß gemacht 👠👠
Geschrieben
Gut das hier alles GEREGELT abläuft. Wer es nicht versteht sollte nachlesen. Danke für das tolle Spiel wie immer klasse.
Geschrieben
Hat wieder Spaß gemacht, alle 24 gefunden, danke für die guten Tipps immer
Geschrieben

Ich fand es ganz nett.

Aber "one-Click-Tips", bei denen ich genau weiß, wo ich hinklicken muß, und mit einem Click ohne zu suchen die Kachel finde, gab es meiner Meinung nach diesmal wieder  zu viele.

Das widerspricht dem Sinn des Suchspiels.

Geschrieben

Danke für das tolle Spiel und allen Tippgebern!

24/24 gefunden.

 

Bis zum nächsten Game!

Geschrieben
Immer wieder ein schönes Spiel und immer wieder viel zu schnell vorbei. Danke an das Team und an alle Tippgeber
Geschrieben

23 von 24......  mehr geht nicht, weil mein Browser ja nicht auf den Plattenspeicher zugreifen darf.  Ich hoffe auf ein Gewinnspiel bei dem kein Icon beim (nee ich sag jetzt nicht wo, aber es hat mit Deutschlands auflagenstärkster Zeitung zu tun) versteckt ist. Dann schaffe ich auch 24.

Und ich würde mir deutlich weniger offensichtliche Tipps wünschen! Auch mit dem Formulieren neuer Tipps scheint es zu haken. Mit Flensburg punktet es sich doch zu einfach!!!!!!  Und so einfache Tipps rauben zumindest mir die Freude, etwas kompliziertes zu formulieren :-(  Denn eigentlich soll es nicht ums Finden, sondern ums Grübeln gehen, oder? :-)

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb LittleTS:

Danke für die Tips,

Hab jetzt alle, und was passiert jetzt ???

Bis morgen hast du noch die Möglichkeit die Icons zu verschenken und wieder einzusammeln.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gentle-Arminius:

Wer nicht weiß, wie man beim Schnattern anständig bleibt, kann es nachlesen und sein Puzzle vervollständigen

Danke für deinen klasse Tipp, da dauerte es nur Sekunden.

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Apocalipse:

Bis morgen hast du noch die Möglichkeit die Icons zu verschenken und wieder einzusammeln.

Du hast bis zum 23. Oktober Zeit, alle zu finden! und zu verschenken.

Die Gewinner werden ca. am 24. Oktober bekannt gegeben.

Sobald die Gewinner bekannt sind, ist das Spiel geshlossen.

Ich bedanke mich schon mal für die rege Teilnahme.

 

Gruss Uyen

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb polahhhz:

Muss eins immer noch geschenkt werden?

Es muss keins verschenkt werden. Wenn du das machen möchtest machst du damit nur jemandem ein Geschenk... Es bewirkt aber nicht mehr wirklich etwas. Das hätte nur etwas gebracht wenn du mehr als die ersten 3 verschenkt hättest. Dann hättest du etwas gewinnen können.

Außer du schaffst es jetzt noch 20501 Bildchen zu verschenken und wieder zu finden.

Geschrieben
Danke für die Tipps !👍🏻 Bin vollständig ! Freue mich schon auf's nächste Suchspiel ! Lg
Geschrieben

Zu Icon 24.)

Beim Plaudern sollte man immer nett und respektvoll miteinander
umgehen und noch eine ganze Reihe anderer Dinge beachten.


Ich möchte mich für das interessante Spiel bedanken.
Dank auch besonders an jene, die die Icons oft als Erste gefunden
haben und hier im Forum ihre Erkenntnisse mit uns geteilt haben.

×
×
  • Neu erstellen...