Jump to content

Locktober 23 Austausch


Eora

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hätte gerne eine Herrin, die sich meiner annimmt, damit ich in den Genuss kommen kann. Sich selbst einzuschließen ist einfach nicht das gleiche.
Geschrieben
Das größte Problem beim Locktober ist ja wieder das Fantasiedenken und die Realität. Da denken mache es geht einfach mal so... kaum Käfigerfahrung, der keyholder ist irgendjemand weit weg und so weiter... spätestens wenn die erste Woche schlaffrei war und sich die erste Quetschungen abzeichnen ist eh Schluss. Also bitte bereitet euch gut vor und nehmt euch Zeit. Und dann wird's auch was. Viel Erfolg euch.
Geschrieben

Ich würde gerne mal an einem Locktober teilhaben. Allerdings habe ich keine Herrin und auch keinen Peniskäfig.

Geschrieben

Wer hat denn eine Empfehlung für einen KG, damit ich mich evtl. selbst verschließen kann?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Eora:

Der Thread ist zum Austausch gedacht, nicht für Gesuche. Stellt doch ein entsprechendes Date ein wenn ihr auf der Suche seid. Wenn ihr euch selber verschließt könnt. ihr natürlich gerne berichten, wie es euch damit geht.

Es sollte bei mir kein Gesuch werden. Allerdings ist es definitiv anders, wenn die Herrin den Schlüssel hat. Man kann einfach nicht auf dumme Gedanken kommen.

Geschrieben

Ja das stimmt schon, das es was anderes ist. Wobei ich das auf Vertrauensbasis mache, die Subs müssen ihre dummen Gedanken also auch selber im Zaum halten.

Geschrieben

Ist mein 4. Locktober. Aufgaben kann man machen, ich glaube am Anfang geht es eher darum sich an den Käfig zu gewöhnen. Kommt auch darauf an, wie sadistisch du veranlagt bist - die ersten Tage tut es mehr weh, man ist dauernd horny und ein wenig gefrustet - ich glaube da ist Tease and Denial doch sehr wirksam. Je länger es dauert, desto mehr (sexuelle und nicht sexuelle) Aufgaben kommen meist dazu. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Adam080781:

Wer hat denn eine Empfehlung für einen KG, damit ich mich evtl. selbst verschließen kann?

Einen aus Metall, Durchsichtige aus Kunststoff sind bei mir über Nacht kaputt gegangen.

Geschrieben

Käfig spielt bei mir keine so wichtige Rolle, wird manchmal angeordnet, manchmal nicht. Wichtiger ist das Durchhalten. Mache das zum dritten Mal mit, meine liebste Gattin hat die Kontrolle...

Geschrieben
Nach 3 geführten, ist es mein zweiter unter Selbstverschluss. Wichtig war für mich immer die Ringgröße und weniger die Größe des Käfigs. Die Nachtruhe ist wohl das größte Problem, aber das gibt sich mit der Zeit.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Eora:

Hallo, 

der Locktober hat begonnen und ich bin als Dom mein erstes mal dabei. Ich würde mich über einen Austausch sehr freuen. Wie läuft es bei euch so? Gebt/Bekommt ihr Aufgaben? Ist das auch euer erster Locktober? 

Loktober?  

Geschrieben

Dann will ich auch mal einen Beitrag hier lassen.
Die längste Zeit, die ich bis jetzt mal verschlossen war, waren nur 36 Stunden. Der KG war aber auch sehr unangenehm zu tragen.
Habe aber seit letzter Woche einen anderen (aus Metall). 

Ich habe mir jetzt vorgenommen den Locktober zu nutzen, um mich selbst für längere Zeiten zu verschließen. Aber dennoch nicht den ganzen Monat am Stück.
Ich möchte mich zwischendurch immer mal wieder für 1-2 Stunden aufschließen.
Am Anfang mit kürzeren Verschlusszeiten zB. 24 Stunden und später dann immer länger (ausgenommen Säuberungen).

So zu meinem bisherigen Erlebnissen:
Gestern Morgen konnte ich nach 3 Stunden und 12 Std im KG nicht weiterschlafen, weil irgendwas gezwickt hat und ich immer wieder wach wurde.
Da habe ich den KG für den Rest der Nacht abgenommen. Nach dem Aufstehen habe ich ihn aber wieder angelegt und trage ihn jetzt immer noch.
Die Nacht auf heute war also schon besser, aber ich war bzw. bin verdammt horny.
Ziel für heute ist es den KG 24 Stunden zu tragen. Dann gibts 'ne kleine Belohnung, aber ohne zu kommen. Und danach zurück ins Gefängnis.

Mal sehen, wie so die nächsten Tage werden und wie ich nach und nach die Verschlusszeiten erhöhen kann, ohne direkt zu übertreiben. 

Geschrieben

Beim Locktober geht es ja ursprünglich darum, den wilden Wurm wegzusperren, damit er keinen Blödsinn macht. ;-)

Spricht etwas dagegen, den Locktober mal (auch) etwas anders anzugehen?
Ich stelle mir z. B. vor, dass Subbi 24/7 eine abschließbare Halsfessel (und/oder Hand- und Fuß-Fesseln) trägt und irgendwo wie ein Tier festgebunden ist.
Wenn Subbi dann irgendwo hin will oder muss, dann nur an der Leine geführt.
Am Ziel angekommen wird die Leine dann wieder irgendwo festgemacht.

Hier geht es nicht um PetPlay oder die Bewegungsunfähigkeit, sondern darum, den Bewegungsradius auf die Länge der Leine zu beschränken und dass Subbi nur in Begleitung des/der Dom den Standort wechseln kann.

Das wäre doch auch eine Form von "Locktober".

Geschrieben

Ja, das ist auch eine Spannende Variation. Ich stelle mir das nur schwierig ins normale Leben integrierbar vor. Meine Subbies müssen z.B. arbeiten gehen.

Geschrieben
Am 1.10.2023 at 12:26, schrieb ChastitySlutGLA:

Also ich werde keusch gehalten … aber nicht nur im Oktober
Nein Aufgaben sind nicht dabei
Es geht nur darum nicht zu kommen und verschlossen zu sein

Dauerhaft? Ohne Chance auf einen Orgasmus? Was ist dein Antrieb dafür? 

Geschrieben

So nun mal nach gegoogelt, was Locktober und anschließender November ist.  Ansich eine reizvolle Idee.  Und auch die Anregung (Erinnerung ) dazu ist toll.

 

Allerdings stört es mich einfach,  daß dieser Zeitraum von Monaten/Kalender  abhängig gemacht  wird. 

 

Ich bin viel mehr dafür, das Sich Top für einen Zeitraum (Ihrer Wahl)  entscheiden darf, als es vom Kalender abhängig gemacht wird.  

 

Es wiederspricht unserm Grundsatz (Wann, wo und wie Herrin das will) .  So ein Zeitraum sollte einzig und alleine Herrin  bestimmen  und nicht der Kalender.  

 

Und trotzdem @Eora Danke für diese Anregung. 

 

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Eora:

schwierig ins normale Leben integrierbar vor. Meine Subbies müssen z.B. arbeiten gehen.

Da hast du recht. Ein Käfig ist da deutlich einfacher integrierbar.
Man könnte Sub für die Zeit der Arbeit "Freigang" gewähren und direkt nach Feierabend wieder an die Leine legen.
Ist dann zwar kein 24/7, aber zumindest in der arbeitsfreien Zeit ununterbrochen gefesselt und angeleint.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Vapesklave:

So nun mal nach gegoogelt, was Locktober und anschließender November ist.  Ansich eine reizvolle Idee.  Und auch die Anregung (Erinnerung ) dazu ist toll.

 

Allerdings stört es mich einfach,  daß dieser Zeitraum von Monaten/Kalender  abhängig gemacht  wird. 

 

Ich bin viel mehr dafür, das Sich Top für einen Zeitraum (Ihrer Wahl)  entscheiden darf, als es vom Kalender abhängig gemacht wird.  

 

Es wiederspricht unserm Grundsatz (Wann, wo und wie Herrin das will) .  So ein Zeitraum sollte einzig und alleine Herrin  bestimmen  und nicht der Kalender.  

 

Und trotzdem @Eora Danke für diese Anregung. 

Ja, das sehe ich grundsätzlich ganz genauso. Aber es ist vielleicht mehr so wie Neujahrsgrundsätze zu betrachten. Man hat einen Zeitpunkt im Jahr, da kann man sich mit dem Thema beschäftigen und schauen in wie weit es der eigenen Natur entspricht, ob/wie es sich in den Alltag integrieren lässt und was es körperlich wie mental mit einem macht.

Eine Art „fasten“, 1x im Jahr. Auch vielleicht gerade für Menschen spannend, die Keuschhaltung spannend finden, aber keinen Menschen haben, der die Kontrolle dafür langfristig übernimmt.

Ich habe davon erst gelesen, als ich mich ausreichend damit beschäftigt und Erfahrung gesammelt hatte. Insofern hat der Monat keine besondere Bedeutung für mich. 

Geschrieben

Ich finde am Locktober toll, das es irgendwie eine Gemeinschaftsaktion ist und dazu anregt sich auszutauschen. Und ob man teilnimmt entscheidet ja Dom. 

×
×
  • Neu erstellen...