Jump to content

Locktober 23 Austausch


Eora

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie geht ihr damit um, wenn ihr morgens stark erregt aufwacht? habt ihr Tipps mit der Erregung umzugehen?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Eora:

Wie geht ihr damit um

Da wir hier im Thema "Locktober" sind, gibt es nur eine einzige richtige Antwort: Unterdrücken, da "bespielen" verboten ist!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Eora:

Wie geht ihr damit um, wenn ihr morgens stark erregt aufwacht? habt ihr Tipps mit der Erregung umzugehen?

Die Frage ist für mich etwas unpräzise gestellt, um darauf direkt antworten zu können. Geht es dir um die Vermeidung von Schmerzen im KG oder sprichst du von der mentalen Belastung erregt in den Tag zu starten, ohne den Druck loswerden zu können?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eora:

Es geht mir eher um die mentale Belastung.

Ok. Diese Facette der Keuschhaltung wurde hier auch bereits beleuchtet. Ich rate dazu, sich bewusst zu beschäftigen, um sich anderweitig auszupowern und den Kopf frei zu bekommen. Wie, das hängt ganz von der Persönlichkeit ab. Ob nun Sport, Musik, Zeichnen, kühl/ lauwarm duschen, etc. Alles was die Gedanken und den Körper anderweitig beschäftigt ist da sehr hilfreich. 
Es ist, aus meiner Sicht, immer auch eine Gratwanderung. Einerseits geht es ja gerade darum/ möchte man diese anhaltende Erregung erleben, aber natürlich sollte dein Schützling dadurch im Alltag nicht völlig neben sich stehen. Die empfundene Belastung kann da von Mensch zu Mensch stark variieren und gerade über die Entfernung ist da ein enger Austausch hilfreich, um viel positives beiderseits herauszuziehen ohne eine Überforderung herbeizuführen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hallo
Macht jemand von Euch oder muss gar, Loktober und mehr?
Ich bin zwar ohne Herrin aber ich teste in dieser Zeit gerne meine Selbstdisziplin und hab mir vorgenommen seit Herbstbeginn/Herbsttagundnachtgleiche bis zur Wintersonnwende = Ende vom Herbst und daher Winterbeginn, keusch zu bleiben, je nachdem was meine Haut macht, mal mit, mal ohne KG
  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TheRenegade:

Macht jemand von Euch oder muss gar, Loktober und mehr?

Habe dein Thema hier angefügt, da es schon ein Locktober-Thema gibt.

Gruss Uyen

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Habe dein Thema hier angefügt, da es schon ein Locktober-Thema gibt.

Gruss Uyen

Ok, Danke, hatte das Thema übersehen

Geschrieben
Am 1.10.2023 at 11:54, schrieb Eora:

Hallo, 

der Locktober hat begonnen und ich bin als Dom mein erstes mal dabei. Ich würde mich über einen Austausch sehr freuen. Wie läuft es bei euch so? Gebt/Bekommt ihr Aufgaben? Ist das auch euer erster Locktober? 

Ist nicht der erste Locktober.

ich werde auch sonst verschlossen.

Aber im Oktober darf ich auf keinen Fall kommen.

Sonst ist das immer mit etwas Unsicherheit verbunden.

ich kümmere mich grundsätzlich um den Haushalt und auch um sämtliche Bedürfnisse meiner Frau.

Aufgaben sind Massagen, orale Befriedigung, bestimmte Speisen kochen, sowas.

Reinigung ist trotzdem täglich und Teasing Abends in Fixierung auch.

Spritzen ist natürlich strengstens verboten.

Sie hatte früher bei Bestrafungen Hemmungen - die sind weg.

Jetzt wo das Ende naht, werde ich immer noch rolliger.

ich überlege, was ich für sie zum Ende machen kann, dachte an einen Tag voller Massagen und Filme usw.

Sie hatte neulich vom No-Vember gesprochen.

Aber das hängt von meinem Verhalten ab. :)

 

Geschrieben

Der Letzte Tag! Macht ihr für den Abschluss Orgasmus was besonderes?

Geschrieben

Nur noch einen Tag und dann darf mein Schwänzchen wieder raus. 10 Minuten zum wichsen und dann wieder auf unbestimmte Zeit in den Käfig rein. Wenn es nach 10 Minuten nichts wird, dann wird er natürlich wieder verschlossen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb CanisCGN:

Mir wurde mitgeteilt; dass es am besten für meine Entwicklung ist, wenn ich den No-Vember auch mache.

ich wäre auch zu erpicht darauf kommen zu können.

ich bekomme die Tage aber vielleicht einen ruinierten…das ist ein keiner Trost.

Vielleicht gewinnst du den Dezember im Cage noch dazu....

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb rainbow10:

Vielleicht gewinnst du den Dezember im Cage noch dazu....

Danke, die Motivation habe ich jetzt gebraucht…;)

  • 3 Monate später...
Geschrieben

ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei Keuscheitsschellen,bei mir die Hoden einen Ausgang gefunden haben. Ich freunde mich gerade damit an mir einen Keuschheitsgürtel anpassen zu lassen. Ein Latowsky ist für mich vermutlich auf lange Sicht die zukünftige Wahl, falls das im Sinne von WEIBLICHEN EIGENTÜMERINEN ist,dass ich von IHNEN eingeschlossen werden soll.

×
×
  • Neu erstellen...