Jump to content

Aquarelle {KurzGeschichte}


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz nett. Sind ein paar Fehler drin und was hat weibliche Intuition mit Interieur zu tun. Das würde mich ja mal brennend interessieren!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Transparent:

was hat weibliche Intuition mit Interieur zu tun.

Nichts, aber den Zusammenhang zwischen dem Fehlen einer Frau mit Auge für Ästhetik und einer Männerwohnung unterschreibe ich dir so. Grüße von meiner Wohnung soll ich ausrichten. Die bräuchte dringend mal "weibliche Intuition" :D Nen ganzen Bus voll.

bearbeitet von ElCochon
Geschrieben

Soll ich vorbei kommen und dir etwas Hilfestellung leisten? 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Transparent:

Kannst mir mal nen Video machen dann schaue ich mir das mal an *kichert*

Oha lange her, dass ne Frau meinte ich soll ein Video für sie machen :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whispered:

Soll ich vorbei kommen und dir etwas Hilfestellung leisten? 😁

Bitte. Mit so viel femininer Energie hab ich hier ja gar nicht gerechnet. Hilfe, ich bin überfordert :)

×
×
  • Neu erstellen...