Jump to content

Frauen im Keuschheitsgürtel


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe mich vertan. Sollte eigentlich eigentlich in "Sexspielzeug", aber egal. Hier sind ja auch Gegenstände wie Knebel usw. zu finden...😉

Geschrieben

Ich finde Keuschheitsgürtel bei der Sub sehr reizvoll. Allerdings gibt es nur wenige Modelle, die auch eine längere Tragezeit ermöglichen. Für mich ist es eine schöne Variante, Sub den Orgasmus zu verweigern. 

Geschrieben
Die Antwort darauf findet sich möglicherweise im unterschiedlichen Sexualtrieb von Mann und Frau. Wo für Frauen Geschlechtsverkehr per se nicht so sehr im Fokus steht, ist er bei Männern doch sehr präsent. Hieraus ergibt sich dann auch die Tatsache, dass ein Keuschheitsgürtel für männliche Subs mehr Verbreitung findet, als andersherum. Denn er nimmt dem malesub, was ihm lieb ist und der Femdom, was ihr vermutlich gar nicht so wichtig ist.
Der Femsub nimmt er etwas, dass gar nicht so wichtig ist, dem Maledom aber etwas wichtigeres.
Trifft sicher nicht auf jeden einzelnen zu und ich bin mir natürlich darüber im Klaren, dass der KG auch immer vom Keyholder geöffnet werden kann. Aber Keuschhaltung betrifft nunmal irgendwie beide Parteien.
Geschrieben

Bei mir erlischt die Lust da auch. 

Dennoch lässt mein Herr sich das nicht nehmen und natürlich ist es eine Abhängigkeit und Machtausübung... 

Unabhängig von sexueller Lust, warum nutzen nicht mehr Doms dieses Mittel? 

Das heißt auch in der Konstellation männlicher Sub - Femdom sieht man das öfters, da es dem Sub gefällt? 

Oder mögen so viele Femdoms diese Art der Machtausübung unabhängig davon was der Sub davon hält und Doms nicht? 

Ich meine es wäre doch auch für Doms ein gutes Mittel. 

Gerne würde mein Herr mich mal nackt bis auf den Keuschheitsgürtel vorführen. Aber da das so wenig verbreitet ist...🙈🙈🙈 Ich befürchte man würde sich die Augen ausglotzen! 

Während Männer im KG auf Femdom-Veranstaltungen nun echt nicht die große Seltenheit sind... 

Eine Frau im KG hab ich by the way noch NIE gesehen!😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Bei mir erlischt die Lust da auch. 

Dennoch lässt mein Herr sich das nicht nehmen und natürlich ist es eine Abhängigkeit und Machtausübung... 

Unabhängig von sexueller Lust, warum nutzen nicht mehr Doms dieses Mittel? 

Das heißt auch in der Konstellation männlicher Sub - Femdom sieht man das öfters, da es dem Sub gefällt? 

Oder mögen so viele Femdoms diese Art der Machtausübung unabhängig davon was der Sub davon hält und Doms nicht? 

Ich meine es wäre doch auch für Doms ein gutes Mittel. 

Gerne würde mein Herr mich mal nackt bis auf den Keuschheitsgürtel vorführen. Aber da das so wenig verbreitet ist...🙈🙈🙈 Ich befürchte man würde sich die Augen ausglotzen! 

Während Männer im KG auf Femdom-Veranstaltungen nun echt nicht die große Seltenheit sind... 

Eine Frau im KG hab ich by the way noch NIE gesehen!😉

Ich kann mir vorstellen, das sich Dom nicht den Zugriff auf Sub verbauen möchte. Es stimmt schon, Kerle denken sexueller als Frauen ...

Geschrieben

Na @ZartundHart_Z er steht ja auf meine Frustration und eben genau die Einschränkung in dem Ding... 

Klar "zugänglich" ist auch reizvoll... 

Aber der KG ist eben ein gewisses Leiden... Und das gefällt ihm. 

Und ja, sicher auch Druckmittel. Denn wenn er den Schlüssel hat... 

Es geht kaum um einen Orgasmus, den ich heimlich haben würde... 

Es ist eher so, dass der komplett eng gezogen wird und einfach unglaublich unbequem ist... Und ich sicher ein gewisses Verhalten zeige, um den wieder "loszuwerden". 

Als Verhaltensänderung der Sub sollte das doch also beliebter bei Doms sein. Wie gesagt, etwas ganz ohne Schmerzen usw. Entziehen kann Sub sich nicht...!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Teaspoon:

Keuchheitspiercings

@Teaspoon habe ich auch. Reizt ihn aber nicht so. Und um gar nicht dranzukommen, müsste man alles "zupiercen". 

Wenn der KG eng sitzt, komme ich da mit der Hand nicht drunter. Aber wie gesagt, da mich das auch nicht erregt, ist das eigentlich nicht so relevant... 

Druckstellen kenne ich und das kann echt bis hin zu Blasenbildung und offener Haut gehen... Und im Sommer mit dem Schweiß... Darunter reinigen usw. Ich meine bei Frauen ist das ein kompletter Gurt und nicht mal eben etwas um den Penis herum. Und der Urin fließt auch nicht komplett durch die vorgesehene Öffnung. Und zudem geht der Gurt durch den kompletten Schritt, auch hinten! Für gewisse Dinge muss man den einfach ablegen!

Beim Mann kann das nach außen einfach abfließen... 

Geschrieben

@Bratty_Lo ja stimmt, bei Euch steht ja dein Leiden im Vordergrund ...  

Dann wäre doch die Vorführung genau das Richtige  ;) 

Aber im Allg. KG bei Männern ist auch ein klein wenig anders. Keine Morgenlatte, kein zwischenzeitliches steif werden... da ist der Leidensdruck unabhängig vom Sex viel größer. Die Macht der Femdom kommt besser zum Ausdruck.

Der KG bei Frauen ist "nur" ein Verschließen, mal abgesehen, das er unbequem ist. Ich denke der Reiz KG bei Frauen kann auch darin liegen, einen gewissen Machtanspruch zu zeigen, dann aber vor allem in der "Öffentlichkeit", also Vorführungen oder ganz einfach im Alltag... Ich weis grad nicht wirklich, wie ich das Ganze verständlich ausdrücken soll :see_no_evil:

Geschrieben

Keuschheitsgürtel bei Frauen finde ich heiss. Ich gebe zu, dass ich bei ihr auf alle möglichen Einschränkungen ( z.B.  Korsett, Heels uvm) stehe und das auch gerne sehe.

Beim Keuschheitsgürtel geht es für mich um Kontrolle und Abhängigkeit. Gerne darf der KG auch extras haben wie ehen fest angebrachten Dildo, Vib mit Fernbedienung oder Love Balls, die mit eingeschlissen werden.

Geschrieben

Alles gut. Meinst du der sexuelle Leidensdruck ist bei Männern größer? 

Denn unbequemer gerade wenn der Stahl eng gezogen wird, dürften die Dinger doch oft für Frauen sein... 

Also nicht temporär, sondern von der Tragedauer her, Druckstellen usw  

Denn kein unnachgiebiger Stahl schmiegt sich nun perfekt der Hüfte an und durch den Schritt schmerzt es auch irgendwann... 

Während es bei Männern außerlich sitzt, nicht so "viel" ist und ja noch Platz zwischen Penis und dem Käfig ist, also nicht so viel Hautkontakt eigentlich oder? Da dürfte nicht viel drücken oder einschneiden... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ja klar @frog_99 abschließbare Heels usw. gibts hier auch...😂😂😂 

... Riemchen reichen mir da völlig...

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Teaspoon:

Für mich hat es gedanklich durchaus einen Reiz von ihm verschlossen zu sein, also dass er sein Eigentum mit einem Schloss sichert

@Teaspoon ja dieser mentale Reiz ist irgendwo da. Sexuell jedoch nicht so... Und da das Ding einfach unbequem ist, trage ich als mentale Verbindung lieber andere Dinge...😂😂😂

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Alles gut. Meinst du der sexuelle Leidensdruck ist bei Männern größer? 

Denn unbequemer gerade wenn der Stahl eng gezogen wird, dürften die Dinger doch oft für Frauen sein... 

Also nicht temporär, sondern von der Tragedauer her, Druckstellen usw  

Denn kein unnachgiebiger Stahl schmiegt sich nun perfekt der Hüfte an und durch den Schritt schmerzt es auch irgendwann... 

Während es bei Männern außerlich sitzt, nicht so "viel" ist und ja noch Platz zwischen Penis und dem Käfig ist, also nicht so viel Hautkontakt eigentlich oder? Da dürfte nicht viel drücken oder einschneiden... 

auf jeden Fall, gehe ich davon aus, das der Leidensdruck bei den Männern größer ist.

BTW es gibt auch für Frauen Modelle, die eigentlich keine blauen Flecken verursachen .... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZartundHart_Z:

BTW es gibt auch für Frauen Modelle, die eigentlich keine blauen Flecken verursachen .... 

Na ja, wenn der richtig eng gezogen wird, ist es nicht ganz so leicht. Der Stahl passt sich nicht der Haut an.... Blaue Flecken vielleicht nicht, aber Druckstellen ganz sicher, zudem jucken durch die größere aufliegende Fläche usw. 

Wirklich halbwegs gut passen für längere Zeit tut da bei Frauen eigentlich nur ne Maßanfertigung... 

Zu locker gestellt und dann vielleicht nicht so drückend, kommt die Hand dann auch drunter... Insofern sitzt er bei mir sicher auch "zu eng". Aber wenn der Finger noch unters Schrittblech kommt, erfüllts den Zweck auch nicht... 

vor 6 Minuten, schrieb ZartundHart_Z:

auf jeden Fall, gehe ich davon aus, das der Leidensdruck bei den Männern größer ist.

Sexuell dann oder wie? Und wenn der Leidensdruck so groß ist, warum WOLLEN das dann viele Männer so? Siehe wie gesagt "Locktober"... 

Ich würde mir jedenfalls nicht freiwillig den Keuschheitsgürtel anziehen oder beim Locktober mitmachen! 😂😂😂 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Na ja, wenn der richtig eng gezogen wird, ist es nicht ganz so leicht. Der Stahl passt sich nicht der Haut an.... Blaue Flecken vielleicht nicht, aber Druckstellen ganz sicher, zudem jucken durch die größere aufliegende Fläche usw. 

Wirklich halbwegs gut passen für längere Zeit tut da bei Frauen eigentlich nur ne Maßanfertigung... 

Zu locker gestellt und dann vielleicht nicht so drückend, kommt die Hand dann auch drunter... Insofern sitzt er bei mir sicher auch "zu eng". Aber wenn der Finger noch unters Schrittblech kommt, erfüllts den Zweck auch nicht... 

Sexuell dann oder wie? Und wenn der Leidensdruck so groß ist, warum WOLLEN das dann viele Männer so? Siehe wie gesagt "Locktober"... 

Ich würde mir jedenfalls nicht freiwillig den Keuschheitsgürtel anziehen oder beim Locktober mitmachen! 😂😂😂 

Ich hatte vor vielen Jahren ein Modell aus Leder. Der Hüftgurt war aus Nappa, sehr weich und anschmiegsam. Der Beingurt war zwei geteilt, innen festes Leder und eingesäumt mit Nappa. Er erfüllte seinen Zweck und war auch über längere Zeit von der Frau ohne blaue Flecke zu tragen. Und mit der Hand bist du nicht reingekommen .... Problem war dann, wenn auf nackter Haut getragen, die Hygenie...

 

zur zweiten Sache... klar sexuell motiviert... warum können Dir nur männliche Subs sagen ....

Geschrieben

Ein schönes Thema, danke. 
Mich würde in der Tat auch sehr interessieren wo die Gründe für die gefühlt unterschiedliche Präferenz zur Keuschhaltung bei männlichen und weiblichen Subs liegt. In Foren habe ich oft gelesen, dass Frauen zu vielem bereit waren, aber die Einschränkung ihrer Sexualität auf diese Weise für sie ein Tabu darstellte. Ist, aus Frauensicht, vielleicht ein Aspekt, dass sie letztlich tendenziell aus einem größeren Pool männlicher Doms schöpfen können und sich diese Einstellung „leisten“ können?

Für die (bzw. meine) Motive zur Keuschheit gibt es mannigfaltige Gründe, ein großartiges Thema über das ich ewig philosophieren könnte. Muss mich mit meinen Gedanken oben aber erstmal begnügen, ausführlicher kann ich dann später antworten. 

Geschrieben

bei mir persönlich ja nu perlen vor die säue, lach

 

aber dennoch was zu meinen 'erfahrungen'-

männer, in dem falle devotlinge sind wie männer allgemein (schullkigung, aber isso...auch bei den DOMs)  eher sexuell motiviert als die mädels

daher wohl logisch, dass fems es eher zu unterbinden versuchen und dazu auch hilfsmittel nutzen

 

ich kenn fast gleichviele weibliche subs mit orgaverbot, denen aber die reine regel diesbzgl ausreicht..und ja nu auch die DOMs öfter daran interesssiert sind, damit zu spielen

 

und (ich wart auf die steine) - bei frauen iss nochmal wichtiger in punkto hygiene, sich gescheit waschen zu können!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ZartundHart_Z:

auf jeden Fall, gehe ich davon aus, das der Leidensdruck bei den Männern größer ist.

das iss psyche!   iss noch keiner geplatzt..^^

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

das iss psyche!   iss noch keiner geplatzt..^^

Ja klar .... Is noch keiner geplatzt .... ach Handtuch 🤭

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ZartundHart_Z:

Ja klar .... Is noch keiner geplatzt .... ach Handtuch 🤭

zwick- mir sagte das mal einer und der glaubte dran!!  männer platzen, wennse nich regelmässig abspritzen^^

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

zwick- mir sagte das mal einer und der glaubte dran!!  männer platzen, wennse nich regelmässig abspritzen^^

Das ist doch mal ne coole Ausrede wenn du Sex willst 😂

×
×
  • Neu erstellen...