Jump to content

Frauen im Keuschheitsgürtel


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal unabhängig von sexueller Lust, hat doch damit auch der männliche Dom ganz gut in der Hand...😉 

Auch für die nicht so sadistischen, wenn es nicht immer harte Hiebe geben soll... 

An die Regel halten? Manche machen wohl. Ich aus Angst vor Konsequenzen. Aber ne Garantie?🤔😂😂😂 

Aber wie gesagt vom Sexuellen mal abgesehen, son Ding ist einfach unbequem... Da hätte doch der männliche Dom auch SEHR simpel die Frau in der Hand... Wobei ich das ausschließen nicht mögen würde, sondern eher DS, Regeln, Dominanz. 

Wenn der Dom den Schlüssel hat, muss er auf nicht viel achten und hat die Sub dennoch in der Hand. 

Deswegen wundert es mich, dass so viele das nicht nutzen... 

Na @towel kannst auch zum reinigen ablegen, bzw. der Herr reinigt dich und dann kommt das Ding wieder dran... Das wil man dann auch nicht ewig... 

Insbesondere für die Doms, die nicht gerne körperlich strafen oder zig Regeln haben wollen, müsste so ein Keuschheitsgürtel zur Verhaltensänderung doch ganz nett sein... 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Na @towel kannst auch zum reinigen ablegen, bzw. der Herr reinigt dich

was nur funktioniert, wenn man zusammenlebt, ne

und er reinigt mich?? neverever!  ich bin kein kind!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb towel:

was nur funktioniert, wenn man zusammenlebt, ne

und er reinigt mich?? neverever!  ich bin kein kind!

Ja klar zu 1. Zu 2. Das ist die Erniedrigung dabei... 😉 Komplette Kontrolle. 

vor 32 Minuten, schrieb NoDoll:

Ganz plump ausgedrückt, je länger er nicht darf umso so höriger wird er

@NoDoll würde das nicht aber auch für Frauen gelten? Ich meine selbst wenn denen sexuell die Lust vergeht... loswerden wollen sie den Stahlgurt sicher gerne wieder...😜 

Zumal klar @towel es geht nicht drum, ob ich Regeln befolgen oder nicht. Die Erniedrigung dabei und das unbequeme, auch Frust... darum geht es. Wenn ich den trage und neben wem sitze, muss ich schon aufpassen, wenn eng jemand bei mir sitzt oder mich gar umarmt, den KG spürt. Denn der ist entsprechend Hart und zieht sich halt um die ganze Hüft... 

Passierts mir, sage ich dass ich einen "Abnehmgurt" trage...🤦‍♀️ All diese Erniedrigungen und die Sub nochmal anders in der Hand zu haben, ist EIN Reiz (von mehreren) für ihn... 

Na ja, mit dem waschen und KG. Er bestimmt dann quasi alles über meinen Körper. Ich mach nix allein. Begleitete Toilettengänge usw. Nee, für jeden ist das nichts....😂😂😂

Geschrieben

mir gehts ja nu null um geilheit, ergo seh ich keinen sinn in nem unhygienischen teil an mir

 

wenn ich aber so was hätte, würde ich es kommuniziern, wie meine marks auch!  entweder es iss meins und ich stehe dazu oder halt nich

 

 

n kerl entscheidet über meine toigänge, wenn ich blute wie sau?  neverever!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

mir gehts ja nu null um geilheit,

Um Geilheit geht es mir darum auch nicht. 

Gut, vielleicht haben Männer dann diese Geilheit... 

... Und die Kontrolle/Erniedrigung/in der Hand haben ist in der Form bei weiblichen Subs einfach keine verbreitete Praktik (aus verschiedenen Gründen) 

Dass mehr Doms das nicht gut finden, wundert mich eben... Aber vielleicht sind wir auch zu "anders"...😉😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb towel:

entweder es iss meins und ich stehe dazu oder halt nich

Na ja, kann ja nicht alles meins sein, was er so gut findet... Aber für Tabu ist mir die Praktik nicht schlimm genug...😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

würde das nicht aber auch für Frauen gelten? Ich meine selbst wenn denen sexuell die Lust vergeht... loswerden wollen sie den Stahlgurt sicher gerne wieder...😜

Möglich. Ich denke der Kern ist aber dann nicht mehr der KG bzw. die Keuschheit ansich sondern die Tatsache das sie ohne ihn eben auch keine Lust hat. Der KG ist also dann mental vorhanden und der lässt sich nicht einfach ablegen. 

Geschrieben

Nee die Keuschheit an sich ist nicht der Kern! 

Es geht ja gezielt um keine Lust/Frustration... 

Und klar, es ist eine Sache bei uns... 

Als weibliche Sub kann man nen KG auch nicht ewig tragen... 

Wobei ich mich bei Männern nicht auskenne, aber da geht es wohl länger... 

Bei der Frau anatomisch allein schon nicht. Insofern hat der KG für die Frau immer Mängel. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Aber für Tabu ist mir die Praktik nicht schlimm genug...

ich nix orga, ich nix selbstgedöns!  also was soll ich mit dem ding?

Geschrieben

Keine Ahnung. Mein Herr steht auf Restriktives. Was soll man mit dem Armbinder, Fäustlingen oder ner Zwangsjacke? 

Geschrieben

Ist ja das gleiche... Und aussuchen kann ichs mir nun nicht...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Nee die Keuschheit an sich ist nicht der Kern! 

Es geht ja gezielt um keine Lust/Frustration... 

Ich glaube wir schreiben ein wenig aneinander vorbei. ^^

Worauf ich hinaus will ist auf das was nach der Frustration kommt. 

Geschrieben

Na die große Lust nun nicht, nur weil man das Ding wieder los ist... 

Die muss neu aufgebaut werden... 

Wenn das gewollt ist!!! 

Man benimmt sich vielleicht generell anders...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NoDoll:

Ich denke nicht das es damit zu tun hat das weibliche Subs (vermeindlich) aus einem größeren Pool schöpfen können. Nur weil mehr männliche Doms da sind heißt es noch lange nicht das Frau jeden davon will. Ich hätte so einen Gedanken bei dir ehrlich gesagt nicht erwartet....
Vielmehr ist es für viele Frauen ein Tabu weil der bereits mehrfach genannte hygienische Aspekt ein großes Thema ist. Zum anderen ist der Verlust der Libido für Frauen ansich schon ein großes Problem und manche Frauen kämpfen hart um diese dann wieder aufzubauen. Das Gefühl einfach keine Lust mehr auf und am Sex zu empfinden ist schlimmer als der KG selbst. 

Nun @NoDoll, es liegt mir fern die Motive von Frauen, ohne Keuschheitsambitionen, abschließend zu benennen. Darum habe ich meinen Gedanken auch als Frage und als "einen" möglichen Aspekt formuliert. Alles was ich versuchte war, dem beschriebenen Umstand eines empfundenen Missverhältnisses der Geschlechter auf den Grund zu gehen und ggf. von Frauen zu lesen wie ihre Meinung dazu ist. Ganz sicher werde ich nicht das Verhalten und die Gründe dafür Oberlehrerhaft zu beschreiben versuchen. ;) Das wäre/ ist ja völlig unmöglich.

Geschrieben

Ich hab immer etwas Schwierigkeiten mit der Aussage, dass Frauen weniger Lust hätten. Ich bin aktuell auf dem Höhepunkt meiner Libido. Mit dem richtigen Partner, den ich nun habe, könnte ich den ganzen Tag nur Sex haben und hätte immer noch Lust. 

Aber der Unterschied ist wohl, dass diese Lust durch Sexlosigkeit nicht steigt, sondern verschwindet. 

 

@Bratty_Lo danke für den Einblick in dein Empfinden. Ich finds spannend, was du erzählst.

Geschrieben (bearbeitet)

Blöde Idee, zu lange keusch gehalten, und Frau hat kein Bock mehr auf Sex bzw vermisst es nicht mehr. Kann ich nur abraten...

Das Spice.... errr ich mein, der Muschisaft muss fliessen !!! ;-)

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Die muss neu aufgebaut werden... 

Wenn das gewollt ist!!! 

Hm wenn es so gewollt ist... nur für mich zum Verständnis da ich zugegebenerweise nicht ganz dahintersteige. Welchen Nutzen, Sinn oder meinetwegen auch Anreiz würdest du darin sehen die Libido nicht wieder aufzubauen?

 

Ich mache durchaus Unterschiede zwischen BDSM mit und ohne sexuellen Kontext doch das wirklich nachhaltige abstellen der Libido ist mlr als Ziel noch nie in den Sinn gekommen. 

Geschrieben

Hi hi, freut mich @Teaspoon

Ach @AndersimNorden auf Sex habe ich doch ohnehin keine Lust...😂😂😂

Lust habe ich auch nicht weniger als Männer. Sie baut sich nur anders auf und Befriedigung erhalte ich durch andere Dinge als Sex... 

Sicher habe ich auch Orgasmen! 😉

Das wäre nichts für mich, permanente Keuschhaltung oder nie einen Orgasmus... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb NoDoll:

Welchen Nutzen, Sinn oder meinetwegen auch Anreiz würdest du darin sehen die Libido nicht wieder aufzubauen?

Ich persönlich gar keinen @NoDoll. Mein Herr ist aber eher der Quäler, als dass die Frau ständig Lust haben sollte... Neben Sadismus spielen da auch einfach körperliche Einschränkungen und Frustration eine Rolle... Der KG ist EIN Beispiel und für mich nicht sexuell. Die Zwangsjacke wäre ebenso was einschränkendes... 

Orgasmen gehen oft mit Schmerzen oder negativen Dingen einher. 

Da musste er mit allerdings entgegenkommen, denn ich möchte auch einfach mal so einen Orgasmus. Ob als Überraschung oder zur Belohnung... 

Ich erhalte regelmäßige Orgasmen. Es ist jedoch nichts, woran er sich erfreut! Er zieht nun keine Lust aus meiner...🤷‍♀️ 

Mich persönlich erregt ja auch eher das "negative" bdsm, gut der KG nun nicht unbedingt. Aber vieles von dem, was wir machen... Ja, es kann aber auch mal komplett lustlos sein! Zum Beispiel der Keuschheitsgürtel. 

Ansonsten erregen mich wie gesagt viele Dinge und ich möchte nicht nur Erregung spüren, sondern natürlich auch mal zum Abschluss kommen... 

Also ja, ich habe Orgasmen! Aus Netttigkeit... weil ich die brauche!😂😂😂

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Das Spice.... errr ich mein, der Muschisaft muss fliessen !!! ;-)

Oh Gott, mir wird gerade etwas klar! 😂

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Toy4her:

Nun @NoDoll, es liegt mir fern die Motive von Frauen, ohne Keuschheitsambitionen, abschließend zu benennen

Womöglich triggern mich diese Aussagen über die angebliche große Auswahl die Frauen haben sollen etwas negativ da es vermehrt als Ausrede für alles herhalten muss was für den Mann hier nicht so gut läuft.^^ 

 

Geschrieben

Nicht immer geht's ja um Lust. Der KG kann auch ne Bestrafung sein oder einfach eine Verhaltensänderung herbeiführen sollen... 

Ob der Dom das gewünschte Ziel erreicht, ist ja seine Sache...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:
vor 10 Minuten, schrieb NoDoll:

Welchen Nutzen, Sinn oder meinetwegen auch Anreiz würdest du darin sehen die Libido nicht wieder aufzubauen?

Ich persönlich gar keinen @NoDoll. Mein Herr ist aber eher der Quäler, als dass die Frau ständig Lust haben sollte...

Ah okay verstehe. Danke. 

Ich schätze für mich als Lustspiegler ist es einfach schwer zu greifen. 😏

×
×
  • Neu erstellen...