Jump to content

Frauen im Keuschheitsgürtel


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich hab immer etwas Schwierigkeiten mit der Aussage, dass Frauen weniger Lust hätten. Ich bin aktuell auf dem Höhepunkt meiner Libido. Mit dem richtigen Partner, den ich nun habe, könnte ich den ganzen Tag nur Sex haben und hätte immer noch Lust. 

Das genau sehe ich eben auch nicht und darum tappe auch ich bzgl. der Hintergründe zum Thread im Dunkeln. Ich glaube, meine innewohnende Libido ist schwächer ausgeprägt als bei vielen Frauen und dass, genau wie du es sagst, es da kein geschlechterspezifisches Gefälle gibt, welches den Hang zu oder die Ablehnung für Keuschheit gibt. Ebenso kann die Libido auch bei Männern abhanden kommen, wenn Enthaltsamkeit o. Stimulation (körperlich wie mental) für lange Zeit gelebt wird. Aber ich schweife ab (und das wo ich ohnehin den Umfang meiner Zeilen beachten muss, um nicht ausufernd zu schreiben).

Keuschheit beinhaltet für mich sehr viele Aspekte, bei denen jeder einzelne mir derart Erfüllung verschafft das er allein bereits ein Leben in Enthaltsamkeit begründen würde.

Da ist in jedem Fall der Umstand, dass eine ausgelebte Keuschheit erst einmal den Hormonspiegel pusht und die von @NoDoll beschriebene Hörigkeit fördert. Es beeinflusst manchmal derart stark die Gedankenwelt, dass der Einfluss meiner Göttin alltägliche Themen fast völlig überschattet. Ein anhaltender, gefügiger Flow prägt den Austausch und das Zusammenleben. Ich liebe es, zu spüren wie sich die Sensibilität für ihren Einfluss/ ihre gezielten Reize überdeutlich erhöht. Ich hatte heute auch kurz den Gedanken/Vergleich im Sinn, dass es zeitweise eine lustvolle Qual ist, deren Antrieb schon auch masochistische Züge hat. Dann ist es der Kontrollverlust, die Aufgabe der sexuellen Selbstbestimmung. Wie ein Geschenk, dass Tag für Tag überreicht wird und gleichzeitig das große Glück, wenn sie es annimmt, den Umgang damit nach ihrem Ermessen ausgestaltet und Lust aus dieser Macht zieht. Ich finde es unbeschreiblich schön, mich ihr (und keinesfalls einer fremden Person im Netz, die einen Schlüssel zum KG aufbewahrt) auf diese Weise unterzuordnen und hinzugeben. Dazu bedarf es keines KGs. Unsere Liebe und die wechselseitigen Bedürfnisse genügen vollkommen, um auch in Momenten starker Erregung nie dem Drang zu erliegen. Ich glaube man versteht, wenn ich einige Details meine Keuschheit betreffend aussparen möchte. Nur so viel, erfüllender als nun, wo meine Lust in Ihren Händen liegt habe ich nie gelebt.

Geschrieben (bearbeitet)

Also beim KG nun nicht, aber generell erregt mich ja, was ich nicht will...🙈🙈🙈 

Wenn ich feucht bin erniedrigt er mich ins Bodenlose! Und das macht mich nur noch geiler... 

Ich will überhaupt nicht angefasst werden und widerrum natürlich nur das... Aber Scham usw. spielen da ne Rolle. Sehr schwierig! 

Ach vielleicht auch @NoDoll liegts an meiner katholischen Erziehung. Und klar, WAS mich so erregt ist die reinste Erniedrigung schon für sich... Seine kommt hinzu!

Wir hatten das doch letztens, warst du das? Ich mag das Wort "Scheide"... Das sagt irgendwie auch schon einiges aus... 

Und nee, ich mag sie nicht zeigen...🙈🙈🙈

vor 23 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Das Spice.... errr ich mein, der Muschisaft muss fliessen !!! ;-)

@AndersimNorden das ist der Horror für mich! Allein die Tatsache ne Erniedrigung...😂😂😂 

Dass Subs das aufgrund der großen Auswahl nicht mögen, glaub ich nicht. Viele wollen sich ja gar nicht nur die Rosinen rauspicken...

Klar, die Richtung muss schon stimmen... 

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb NoDoll:

Womöglich triggern mich diese Aussagen über die angebliche große Auswahl die Frauen haben sollen etwas negativ da es vermehrt als Ausrede für alles herhalten muss was für den Mann hier nicht so gut läuft.^^ 

Ich verstehe dass und ich danke Dir für deine authentische Reaktion darauf.

Geschrieben

Wir wurden halt beide auch katholisch erzogen und Begriffe wie "Sittlichkeit" spielen eine Rolle... 

Und wenn die "Schlampe" bei gewissen Dingen feucht wird, quält mein Herr eine Frau allein schon gerne aufgrund ihrer Feuchtigkeit! Wobei es die wie gesagt nicht immer gibt, Lust...

Und für Lust und Sexualität muss ich "Opfer" bringen, Schmerzen, Leiden usw. 

Also wir sind Insofern schon sexuell motiviert. Nur ist Sexualität nichts so ganz normales für uns...🙈🙈🙈

Und ja, da erregt mich schon son Spruch wie in der Grundschule Sexualkunde. Die Frau hat eine Scheide... 

Unsittlich und schmutzig das ganze Sexuelle... Mehr als dass die Frau eine Vagina/Scheide hat, habe ich in meiner Jugend auch nie über Sexualität erfahren... 

Züchtigungen spielen auch hingehend vom Sittlichkeit usw. eine große Rolle für uns, Katholizismus usw. 

Geschrieben

😂😂😂 Vermutlich nicht nur, aber es spielt eine Rolle... 

Meine Fantasien drehen sich schon seither um das Leiden der Frauen...🤷‍♀️ 

Und ja, mich erregt das körperlich. 

Wie auch Schamgefühl und sowas... 

Mein Herr braucht auch ne sehr schlichte Sub! Am liebsten komplett ungeschminkt usw. 

Aber "lasziv" ihre Sexualität ausleben, das würd ihr nicht gut bekommen... 

Geschrieben
Moin,

Mhhh deine Frage kann eigentlich mit der Evolution beantwortet werden.

Der Mann lebt um sich möglichst oft zu paaren und für Nachwuchs zu sorgen. Ob die Spezi Mensch wirklich zur Monogamie neigt, lasse ich mal offen. Ich denke aber in Europa ist es eine kulturelle Angelegenheit.

Die Frau will auch Nachwuchs, aber
a) nicht im Akkord, wie der Mann.
b) die fruchtbarste Zeit ist eigentlich von 16-36 beschränkt. Der Mann kann mit 80:-) noch.

Das sind die natürlichen Rahmenbedingungen.
Sieht der Mann was zum Begatten, wächst sein "Drittes Bein".
Und genau diese natürliche Erregung wird dem PK Träger genommen. Mehr noch, diese genommene Erregung löst Schmerzen aus.
Bei der Dame äußerst sich Erregung anders und lässt sich nicht wo nachhaltig kontrollieren.

Dieser Unterschied im "Sex-Trieb" ist der Hauptgrund für den Unterschied PK und KG.

Während der männlicher Top, zu 99% Sklavinnen und teils auch Sklaven sucht, welche 2 - 3 Loch "begehbar" sind, suchen die weiblichen Tops vorwiegend Sklaven, mit welchen diese zunächst jede Intimität ausschließen.
Im "Spiel' meist das selbe. Mann liebt es, seine SUB von Orgasmus zu Orgasmus zu quo. Hand, Toys, Naturprodukt. SUB möglist solange "kommen lassen" bis diese eigentlich froh ist mal "ne Woche" Ruhe zu haben. Dazu mag männlicher Top gerne zeigen, welche Schönheit die SUB zwischen den Beinen trägt.

Bei der Dome ist es anders. Dieses ständig hervorstehende sabbernde Ding vom Sklaven.
Hier ich will jetzt und sofort schreit dieser häufig non verbal, also weg mit diesem in den PK. Was sich nicht erheben darf, sabbert weniger.


Ich hoffe die Gründe sind verständlich.
Geschrieben

@Bratty_Lo Es geht gar nicht darum, x mal am Tag Sex & Orgasmen zu haben, aber ich mag es wenn eine gewisse Dauerspannung in der Luft liegt und beide quasi dauergeil (aufeinander) sind und man durch Kleinigkeiten selbst im langweiligsten Alltag miteinander spielt. Das ist relativ selten und die Chemie muss dafür wirklich stimmen. Das erlebt man nicht in jeder Beziehung, aber wer das erlebt hat weiss was ich meine. Man rennt zwar als Kerl wie ein 14jähriger mit Dauerlatte rum und die Mädels brauchen ständig frische Höschen, aber das ist ein geringer Preis für gute Zeiten ;-) Die Erkenntnis kam auch erst seitdem ich wieder länger Single bin und so die bisherigen Beziehungen mal Revue passieren liess, was gut war und was man wirklich will bzw sich erhofft.

Keuschheit ist halt das genaue Gegenteil von dem was mir gefällt ;-)

Geschrieben
Ich denke, dass viel dabei auch einfach mit der gesellschaftlichen Erwartung an die Sexualität der Geschlechter zu tun hat. Männern wird eher sexuelle Lust, Libido und ein Ausleben ebendieser zugesprochen, während genau das gleiche Verhalten als 'billig' oder leicht zu haben gelten würde. Die sexuelle Lust einer Frau existiert selten abgekoppelt von der eines Mannes. Männern nun mit der Keuschhaltung etwas zu nehmen, das sie fast selbstverständlich besitzten, hat damit einen anderen Reiz als Frauen etwas zu nehmen, das ihnen eh schon gesellschaftlich nicht in der Art zusteht oder was sie sich trotzdem nehmen. Mich persönlich würde eine Keuschhaltung (wenn sie länger dauert als ein paar Tage; zur Luststeigerung vor einer Session in Kombination mit Edging bin ich dabei) sehr ärgern und ich würde sie auch nicht akzeptieren. Als Frau hab ich eh schon ewig gebraucht meine eigene Sexualität zu finden und meine Lust als etwas mir gehörendes und normales zu sehen, dass ich es jetzt nicht einsehe mir das nehmen zu lassen. Hängt bestimmt auch damit zusammen, dass ich mich weniger als Sub und mehr als Slut sehe.
×
×
  • Neu erstellen...