Jump to content

Es ist das Verbotene?


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Teaspoon:

@Ropamin stimmt und dann gibt es noch die dritte Variante (so hat es sich heraus kristallisiert), da macht es einer nur für sich im stillen Kämmerlein, weil allein die Vorstellung etwas zu machen, was den eigenen moralischen Vorstellungen nicht entspricht, bereits erregend ist. "Was würden die Leute sagen, wenn sie es wüssten?" Nun wahrscheinlich nichts, aber die Vorstellung, dass es erniedrigend sein könnte, reicht...

Ich glaube, da muss aber grundsätzlich mehr dahinter stecken - nur um gegen die Moral zu handeln oder etwas zu tun, das niemand wissen darf, könnte man ja auch Kanarienvögel züchten und quälen, statt Inkontinenzhilfsmuttel heimlich zu tragen... Nur mal so als Beispiele  - ich hab nie Kanarienvögel gequält - immer nur Katzen... 🤣

Was ich meine ist ja, dass man sich einen echten Fetisch nicht aussucht - den für sich allein zu leben liegt dann vielleicht daran, dass nicht immer der Mut da ist auf Ablehnung zu stoßen weil man dazu steht. Selbst hier im Forum, wo die Menschen eigentlich gelassener mit anderen Vorlieben umgehen sollten, werden die KV und NS Leute als ekelig bezeichnet - das macht echt wenig Mut, dazu zu stehen, wenn man nicht mehr anonym sein kann... 

 

Geschrieben

neigung oder fetisch. wir sind so geborn...  und nein, auch die menschen hier sind erschrocken...50shades-fraktion lässt grüßen^^

vor 11 Minuten, schrieb Barbarenbert:

Ich schreibe ja nicht nur von sexuellen Spielarten, sondern auch von beziehungstechnischen Spielarten.

Es gibt in diesen Angelegenheiten Vieles, dass gesellschaftlich verrufen ist, obwohl es dafür eigentlich keinen Grund gibt. 

Ich habe nur versucht ein weites Feld in meine Aussage miteinzubeziehen. 

24/7 iss aber kein spiel! und mir latte, was die gesellschaft dazu meint!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Teaspoon:

Es geht nicht um ein juristisches Verbot sondern um ein moralisches Verbot oder gesellschaftliches Tabu.

Danke für die Aufklärung !

Geschrieben

Die Meinung von Dritten kann uns egal sein - daher hab ich die Frage mutmaßlich auch falsch verstanden ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MikeP-75:

Die Meinung von Dritten kann uns egal sein - daher hab ich die Frage mutmaßlich auch falsch verstanden ...

aber eben gings um moralich, juristisch blaa...

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb towel:

neigung oder fetisch. wir sind so geborn...  und nein, auch die menschen hier sind erschrocken...50shades-fraktion lässt grüßen^^

24/7 iss aber kein spiel! und mir latte, was die gesellschaft dazu meint!

Natürlich ist es für dich deine Lebensweise. Ich habe nur das Wort Spielart verwendet. Es ist nur ein Ausdruck, den ich verwende.

Es geht mir nicht darum, damit diese Lebensweise zu verunklimpfen, oder was auch immer.

Falls es so wirkte, möchte ich mich dafür entschuldigen.

Geschrieben (bearbeitet)

Also drüben im anderen Threat schieben die meisten die Art ihre Sexualität auszuleben auf die Gesellschaft ... Hier sagen alle, es wäre ihnen egal. Egal ob hemmend oder fördernd. Manch einer sprach von Propaganda.

 

Also entweder schreiben hier und da gänzlich unterschiedliche Leute, die Leute sind unreflektiert und kennen ihre tiefen Beweggründe gar nicht oder es werden Dinge daher gesagt, je nach dem, was die anderen sagen...

 

Ich bekomme den Widerspruch für mich nicht gelöst.

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben

@towel es geht mir nicht um die Neigung sondern um bestimmte Praktiken. Und da scheints mir schon einige zu geben, die es im besonderen erregend finden, dass sie "erwischt" werden könnten.

 

vor 43 Minuten, schrieb MikeP-75:

Die Meinung von Dritten kann uns egal sein - daher hab ich die Frage mutmaßlich auch falsch verstanden ...

Das ist ja die Frage, ob es egal ist oder einen besonderen Reiz bietet....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ropamin:

Ich glaube, da muss aber grundsätzlich mehr dahinter stecken - nur um gegen die Moral zu handeln oder etwas zu tun, das niemand wissen darf, könnte man ja auch Kanarienvögel züchten und quälen, statt Inkontinenzhilfsmuttel heimlich zu tragen... Nur mal so als Beispiele  - ich hab nie Kanarienvögel gequält - immer nur Katzen... 🤣

Und das machen bestimmt genug Leute. Denk mal an die, die sich ganz besonders fühlen mit z.b. einer Meinung, die sonst niemand teilt. Ist auch wie Kanarienvögel quälen. 🤔

 

vor einer Stunde, schrieb Ropamin:

Was ich meine ist ja, dass man sich einen echten Fetisch nicht aussucht - den für sich allein zu leben liegt dann vielleicht daran, dass nicht immer der Mut da ist auf Ablehnung zu stoßen weil man dazu steht. Selbst hier im Forum, wo die Menschen eigentlich gelassener mit anderen Vorlieben umgehen sollten, werden die KV und NS Leute als ekelig bezeichnet - das macht echt wenig Mut, dazu zu stehen, wenn man nicht mehr anonym sein kann... 

Wohl wahr, oder nicht? Wissen wir, wie sexuelle Fetische entstehen? 

 

Geschrieben

Na @towel ist es wirklich "angeboren" ist die Frage oder bei einigen durch äußere Umstände die "Neigung" geworden? 

Mir ist das recht egal. Ich hatte lange mit meiner Neigung zu hadern. 

Was ich an ihr echt finde? Ich sehe das nicht als aufregende Ergänzung zu meiner Sexualität...

Seit meiner Jugend erregen mich gewisse Dinge körperlich und dagegen kann ich auch nichts tun. 

Woher das kommt, keine Ahnung...

Bei wie vielen ists nun aber wirklich "angeboren"?🤔

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Teaspoon:

es geht mir nicht um die Neigung sondern um bestimmte Praktiken. Und da scheints mir schon einige zu geben, die es im besonderen erregend finden, dass sie "erwischt" werden könnten.

da findest wohl bei jeder neigung welche, die das spannend finden etc, klar

aber das iss doch wieder was andres- das bezieht andre mit ein

 

@Bratty_Lo-

woher kommts denn? machts PLÖPP über nacht?!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

woher kommts denn? machts PLÖPP über nacht?!

@towel bei einigen ist das so...🤭🤭🤭

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@towel bei einigen ist das so...🤭🤭🤭

ja klar^^ lach

wieso denk ich da immer an 'big', diesen alten film..?

Geschrieben
Es geht mir dabei nicht um die Nachbarn 😂 Aber ich musste feststellen, das dass was ich über Sex wusste, nur aus TV, Medien usw gelernt hab. Ich hab mich mit einer definition vom Bild eines Mannes identifiziert die ich aus Film und Werbung vorgelebt bekommen hab. Ich wurde von der Gesellschaft erstmal zu einem dominanten "F*cker" erzogen um dann vor wenigen Jahren durch viel selbstreflektion festzustellen das ich das gar nicht bin, sondern im Kern und von grundauf devot veranlagt bin.
×
×
  • Neu erstellen...