Jump to content

Schwanger...


Sexyperle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe auch schon bemerkt dass mich schwangere Frauen auf einer anderen Ebene ansprechen als die nicht offensichtlich Schwangeren. Diese Frauen haben eine ganz eigene Ausstrahlung die mich sehr anspricht. Ich finde das ist Erotik pur.

Geschrieben

Schwangere sind ein Zeichen von Erneuerung und Fruchtbarkeit usw. obendrein haben sie einen ganz eigenständigen Geruch (nix übles oder so) der sehr anziehend wirkt. Körperfunktionen ändern sich, so werden Berührungen intensiver wahrgenommen und durchblutung der Genitalien verbessert sich was oftmals dazu führt das sonst eher unbedeutende oder sonst eher unerregbare Regionen sofort zu kribbeln am ganzen Körper führen.

Je nach Person können diese quasi unersättlich sein und manche sind plötzlich gänzlich lustlos.

Abweichung der Norm? Finde Schwangere total Norm!

Sex mit Schwangeren ist geil!

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Unfassbar geil. Immer feucht und die vorfreude auf die milch. Wow....und sie kann fremdficken...ohne kondom...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Weil es einfach Magic ist.....!!!

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Am 24.12.2018 at 10:55, schrieb Münchner:

ein dauertriefendendes Fötzchen

hm...weiss nicht von welchen Stern du kommst....aber grundsätzlich haben schwangere Damen kein Zitat Anfang "ein dauertriefendendes Fötzchen" Zitat Ende.

Oder meinst du der Bauch wächst und das Hirn schrumpft?!Alle Schwangeren sind dauergeil und haben nur auf die Chance gewartet dir zu begegnen?!

Geschrieben (bearbeitet)

Hast Du mal mit Schwangeren gesprochen? Viele sind aufgrund der hormonellen Veränderungen und der guten Durchblutung der Geschlechtsorgane in der Tat ab etwa Mitte des sechsten Monats dauergeil. Kann ich von fünfen, bestätigen.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Absolut, auch für mich sind Babybäuche Sinnbild der Weiblichkeit..!

 

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ich kann den vielen positiven Beiträgen vor mir nur zustimmen. Auch ich empfinde eine schwangere Frau als absolut erotisch und sinnlich. Das habe ich aber auch erst relativ spät bemerkt nachdem ich mal eine solche Erfahrung machen durfte. Anfänglich hab auch ich gedacht dass diese Vorliebe nicht sehr verbreitet ist. Mittlerweile gehe ich aber eher von einer relativ gewöhnlichen und verbreiteten Neigung für einen heterosexuellen Mann aus. Mit Sicherheit kann man aber sagen, dass das Gros der Männer es eher für sich behält oder ganz abstreitet. Ganz ähnlich der sehr sehr verbreiteten Vorliebe oder dem Wunsch Sex mit einer MILF zu haben . Der Ausdruck MILF ist hier auch nur der einfachkeithalber verwendet.
Um es mal ganz platt auszudrücken, es wird gelogen und geschwiegen in der Angst sich eventuell gesellschftlich unmöglich zu machen. Alles Blödsinn meiner Meinung nach. Klar schreit man nicht die sexuellen Präferenzen vom Balkon, aber vieles ist so normal und dennoch immernoch "belastet". Zurück zu dem "Warum?" Für mich hat es natürlich auch viel mit dem Körper zu tun, aber den weit größeren Reiz könnte ich nichtmal wirklich begründen. Das ist auf jedenfall ganz viel Kopf und bei mir auch das wissen um die Sexualität. Na klar ist das logisch, und dennoch. Unterschwellig schwingt Erotik immer mit und das steigert den Reiz nochmal enorm.  Und weil das hier ein halber Roman mit Handbremsendeutsch geworden ist:  Da fickt in erster Linie der Kopf und nur zusätzlich die heißen Körper. Zumindest bei mir.   Verklagt mich! 😄😛

Geschrieben

Ich finde den Anblick schwangerer Frauen in aller Regel auch äußerst attraktiv.
Diese süße Murmel, welche die Entstehung eines neuen Lebens repräsentiert.

Manche Frauen tragen extra Umstandsklamotten, um ihren Schwangerschaftsbauch zu kaschieren, andere Frauen tragen extra figurbetonte Kleidung, so dass ihr Bäuchlein besonders zur Geltung kommt.
Ich bin der Meinung, die Frauen dürfen sehr stolz auf ihre Murmel sein und diese auch gerne betont zeigen.

×
×
  • Neu erstellen...