Jump to content

Petplay Farm und Puppypark


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das wird leider schon an der möglichen Besuchermenge scheitern, zumal es nicht mal ganzjährig zu betreiben ist. Einzelne SM Locations (Wohnungen) ist was anderes, da gibt es ja so einige Angebote zum anmieten.
Geschrieben

Ich denke auch die Zielgruppe ist zu klein um so einen "Hof" ganzjährlich kostendeckend zu betreiben. So viele machen dann doch kein Petplaying. In der Woche arbeiten viele, im Winter ist es auch schlecht und die Entfernung, wenn man einen irgendwo aufmacht, wird dann auch wieder für alle nicht in Betracht kommen oder das "Konzept". So springen auch von den Petplayern einige ab und für alle wirds auch erst gar nicht was sein... Also wird es einen Teil der Petplayer geben, die unter anderen spielen mögen. Von denen springen auch wieder welche ab, da für sie etwas nicht stimmig wäre betreffend des Hofes. Bleiben wenige...

Die, die kommen tun das gelegentlich mal für nen Wochenende... 

Und was willste dann um den Hof ganzjährlich zu betreiben und zu pflegen für Preise nehmen??? 

Ich glaube einzelne Events sind da realistischer. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Daddy_Passion:
Hallo Puppy Sabu , bezüglich Unterkünfte gibt es zb. den SM Bauernhof. Die haben Ställe, Scheune, Wiese für Petplay.

Hey danke!

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb ShyStallion:

So klein ist das Zielpublikum gar nicht, wenn man es für alle Arten von Pets auslegen würde.
Pferde, Kühe, Schweine, Hunde und Katzen passen doch hervorragend auf einen Bauernhof.
So ein Event spricht ja nicht nur die Pets an, sondern auch die Owner sowie alle, die sich dafür interessieren, jedoch noch kein Pet bzw. Owner haben und erstmal reinschnuppern wollen, bevor sie sich teure Ausstattung zulegen.

Vielen Dank 😊

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb livestile:
Schau doch mal bei Wuffel & Freunde nach. Evtl. findest du dort hilfreiche Tipps und Veranstaltungen. Soll jeder seinem Fetisch nachgehen, doch in der Gegend herum zu urinieren finde ich jetzt auch nicht so prickelnd.

Werde ich machen, vielen Dank

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Puppy_Sabu:

Werde ich machen, vielen Dank

Gern geschehen. Wünsche dir viel Erfolg und viele neue Erfahrungen, sowie Gleichgesinnte. 

Geschrieben

Okay, für eine permanente Location ist die Zielgruppe dann wirklich zu klein, selbst wenn die Location nur Fr-So öffnet.
Für einen Event-Organisator, der regelmäßig an verschiedenen Orten in DE-AT-CH passende Locations bucht, würde sich das sicherlich lohnen können.
So wären die Events zeitlich nicht zu häufig hintereinander und örtlich nicht zu weit entfernt.

Geschrieben
Meine gelesen zu haben das jedes Jahr ein Furry Messe (eurofurry o.ä.) in Deutschland ist und dazu parallel auch kinky Veranstaltungen existieren. Evtl. bekommt man darüber Veranstalter raus die solche pet plays Wochenenden o.ä. machen
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Seanthiar:
Meine gelesen zu haben das jedes Jahr ein Furry Messe (eurofurry o.ä.) in Deutschland ist und dazu parallel auch kinky Veranstaltungen existieren. Evtl. bekommt man darüber Veranstalter raus die solche pet plays Wochenenden o.ä. machen

Danke dir!

Geschrieben
In den guten 90ern gabs doch sowas mal in Tschechien, ein altes Herrenhaus mit etwas Park und Wald wo z.B. Ponys ihre Herinnen im DogCart durchs Gelände ziehen konnten. Die Idee war damals wohl, dass sich der Betrieb rechnen würde,wenn sich nur genügend devotes Personal (Handwerker etc)findet, dass anstatt für Lohn und Gehalt für Brot und Hiebe in dem Pärchenhotel bzw. Domina-Betrieb arbeitet.

Wenn es den Laden nicht mehr gibt, dann ist entweder das Geschäftsmodell nicht tragfähig,oder es scheitert an unnachgiebigen Krankenkassen, Innungen und Berufsgenossenschaften, die alle Geld sehen wollen und in deren System nur Arbeit für Geld vorkommt.......

In den USA hatte es auch Farmen / Ranches wo die Herrin im Haus nächtigte und das Pony im Stall übernachten dürfte. Kann mir nicht vorstellen, das die alle verschwunden sind. Du musst halt intensiv suchen oder Dich im Laufe der Zeit so gut vernetzen, dass Du irgendwann die passenden Leute / Locations kennen lernst.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb FreakPervers:
In den guten 90ern gabs doch sowas mal in Tschechien, ein altes Herrenhaus mit etwas Park und Wald wo z.B. Ponys ihre Herinnen im DogCart durchs Gelände ziehen konnten. Die Idee war damals wohl, dass sich der Betrieb rechnen würde,wenn sich nur genügend devotes Personal (Handwerker etc)findet, dass anstatt für Lohn und Gehalt für Brot und Hiebe in dem Pärchenhotel bzw. Domina-Betrieb arbeitet.

Wenn es den Laden nicht mehr gibt, dann ist entweder das Geschäftsmodell nicht tragfähig,oder es scheitert an unnachgiebigen Krankenkassen, Innungen und Berufsgenossenschaften, die alle Geld sehen wollen und in deren System nur Arbeit für Geld vorkommt.......

In den USA hatte es auch Farmen / Ranches wo die Herrin im Haus nächtigte und das Pony im Stall übernachten dürfte. Kann mir nicht vorstellen, das die alle verschwunden sind. Du musst halt intensiv suchen oder Dich im Laufe der Zeit so gut vernetzen, dass Du irgendwann die passenden Leute / Locations kennen lernst.

Danke dir für deine ausführliche Antwort

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FreakPervers:

In den guten 90ern gabs doch sowas mal
[...]
Wenn es den Laden nicht mehr gibt, dann ist entweder das Geschäftsmodell nicht tragfähig

Wenn man sich mal anschaut, wieviele Clubs, Discotheken, Erotik-Shops, Kaufhäuser, ... in den letzten 30 Jahren kamen und wieder gingen, wundert es einen nicht, dass auch das Angebot für diese noch viel überschaubare Zielgruppe sehr dünn ist.

Die Zeiten ändern sich.
Die Leute wollen am liebsten alles jetzt sofort und hier vor der eigenen Tür. Das ganze natürlich zu Discount-Preisen.
Auf der anderen Seite haben die Unternehmen mit steigenden Lohnkosten (Stichwort: Mindestlohn), Energiepreisen und Lebensmittelpreisen zu kämpfen.
Bei Großveranstaltungen kommen dann auch noch die exorbitant gestiegenen Kosten für die Sicherheit der Besucher hinzu. (Stichwörter: Loveparade, Breitscheidplatz, ...)

In einer anderen Community gibt es einen Veranstalter, welcher über das ganze Jahr verteilt kinky Events auf Campingplätzen organisiert. Da wird ein ganzer Campingplatz exklusiv für die kinky Besucher in Beschlag genommen, so dass dort ausgiebig gespielt werden kann.
Das unternehmerische Risiko bei so einem Event ist nicht gerade klein. Wenn da die Besucherzahlen nicht passen, rutscht man ganz schnell in eine tiefe Verlustzone.
Wenn das dann bei mehreren Events hintereinander passiert, sind die Rücklagen schnell aufgebraucht und es verschwindet ein weiterer Veranstalter von der Bildfläche.

×
×
  • Neu erstellen...