Jump to content

Keuschheitskäfig gesucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kannst ja mal bei Fetisch Felix nachschauen. Der hat verschiedene Modelle, aber die sind nicht ganz billig.
Geschrieben
Der holy trainer v5 hat zumindest Mal unterschiedliche Schlösser, ich glaub 7 oder 9. Da müsste man schon etwas Glück haben wenn man den gleichen Schlüssel auf Anhieb bekommt.
Geschrieben
Ich habe zum Beispiel so ein Einheitsschloß, da schaffen diese Kabelbinder mit Registriernummer Abhilfe....
Geschrieben
Man kann auch Cages bestellen bei denen man die verbauten standard Schlösser austauschen kann, mit einzigartig codiertem Schlüssel.
Z.b. bei chastitycages.co
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Kame84:
Man kann auch Cages bestellen bei denen man die verbauten standard Schlösser austauschen kann, mit einzigartig codiertem Schlüssel.
Z.b. bei chastitycages.co

Wo findet man den die einzigartig codierten schlüssel?

Geschrieben

Auf der Webseite unter Buy Chastity > Other & Special > Chastity Accessories

Geschrieben
Na dann geh Mal zum Schmied-der schweißt einen aus Abfallresten 👍😜
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb slave_EIN:
https://amzn.eu/d/0KEUFcE

Denke das ist "the way to go".

Alternativ wie von @ChastityAndiMuc geschrieben, gibt es auch so kleine Bolzen die einen Schlitz haben, so dass man an Stelle der kleinen Schließzylinder den Bolzen und ein Plastiksiegel anbringen kann.

Ein weiterer Vorschlag wären die permalocker von Cherrykeeper, falls es dann doch etwas längerfristiges sein soll ;)

Geschrieben
Keine gute Idee - was ist im Notfall z.B. nach Autounfall wenn der Käfig ab muss wg. OP o.ä. ? - Es gibt Plomben aus Kunststoff u./o. Metall die man statt Schlösser einsetzen kann. Rel. leicht zu entfernen mit Kneifzange und da mit Seriennr. o. barcode versehen ist einfach zu erkennen ob getauscht wurde. Alternativ evtl. nen Cellmate der per App verriegelt wird. Was alles mit mech. Schlüssel angeht - es gibt nur eine begrenzte Anzahl mögl. Kodierungen bei so kleinen Schlössern, Ersatz ist immer rel. einfach zu bekommen o. zu machen. Habe bei BurgWächter gearbeitte und weiss daher was geht. Habe bei YT jemand gesehen der so ein Teil mit nem selbstgemachten Schlüssel aus Coladosenblech geöffnet hat. Denke ein Käfig ist sowieso eh symbolisch, wer da ernsthaft raus will schafft das auch. Die Teile sind ja nicht aus Titan o.ä. Mit nem Keuschheitsgürtel sieht das anders aus.
Geschrieben
Eiso ich persönlich trage gerne ein kg auch mal für mehrere Tage dafür habe ich ein 10 Tag schloß

Es gibt keine 100 % Lösung das der sub es sich nicht selbst irgendwie besorgen kann

Zum Thema es gibt viele kgs meine persönlich Wahl ist da aber eher einer aus hart Plastik oder silikon sind für längere Tag einfach angenehmer klapper tut da nix

Von Schloss her gibt es viele warianten auf Amazon gibt es auch was mit Finger Scanner ob das so gut is kp wegen Wasser und so

Wie gesagt 100% geht nicht weder bei man noch bei Frau wen man geil ist findet man mittel und wege
Geschrieben
Also mit dem "verplomben" habe ich echt gute Erfahrungen, die Nummer 2849558 kannst versuchen zu bestellen, wirst aber nicht schaffen 🤷‍♂️ da wenn aufgemacht wurde ....aiai
×
×
  • Neu erstellen...