Jump to content

Vanilla Sex noch möglich, wenn der Fetisch voll ausgelebt wird???


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Fetischisten, wenn ihr euren Fetisch 24/7 auslebt, seid ihr dann noch in der Lage, ganz normal Sex zu haben?? Oder reichen die normalen Reize nicht mehr aus und Stinosex befriedigt nicht mehr?? Kann man da evtl gegensteuern? 

Geschrieben

Hallo Stiefelbiest,

ja, man kann entgegensteuern. Die Menge macht das Gift.

Das bedeutet nichts anderes, als das man sich Zeit lassen sollte mit allen Steigerungen, bzw. Entwicklungen. Nicht jede Fantasie sollte gleich umgesetzt werden. Sich langsam heranzutasten macht daher Sinn. Man bewahrt sich damit einfach auch ein Stück weit "den Zauber des Neuen". Ganz wichtig dabei ist es auch die Dosis zu steuern.  Ausgefallenere Sessions mit meiner Frau, machen wir bewusst seltener. Besonderes behält eben nur den Charakter des Besonderen, wenn man es nicht "jeden Tag" so macht - sonst wäre es Alltag.

Auf der anderen Seite lehne ich Überbegriffe wie "Stinosex" kathegorisch ab. Selbst der hat ja seinen Reiz. Wenn ich den normalen Geschlechtsverkehr schon so kathegorisiere, werte ich ihn ab und beraube mich/uns der Möglichkeit den Zauber dieser Zweisamkeit zu erleben. Und ja, das Eine mag die Leinwand sein und das Andere die Farbe. Meiner Meinung nach bedingen sich beide. Kontraste machen Leute... ;)

Damit will ich aber niemanden, der z. B. glücklich in deiner 24/7-TPE-Beziehung lebt, zu nahe treten oder gar sagen: "das ist falsch". Nee, jedem das seine. Das ist nur die Antwort auf deine Frage ob man gegensteuern kann.

Ich musste das auch lernen. Ich bin Switcher mit einer Vorliebe für sub/maso. Nichts desto trotz habe ich immer wieder Lust mal der Top/Dom zu sein - und ich finde es richtig geil! Was aber bei mir schon "außer Kontrolle" ist, ist diese Klammernnummer an den Nippeln. Egal in welcher Rolle oder bei was für einer Art von Liebesspiel ich mich befinde - meistens sind sie dran. Ja, ja, ich weiß schon was die/der eine oder andere jetzt denken "Dom mit Nippelklammern - passt nicht". Aber meine Frau hat damit keine Porbleme - ich bin halt ihre "Perverse Sau - mit Stil" und gut ist. Das gibt der ganzen Sache übrigens einen sehr schönen hedonistisch-freien Touch. Das turnt uns beide an.

Was ich damit sagen möchte: Gegensteuern kann man viel leichter im Vorfeld, bzw. am Anfang. Wenn man das aber schon sehr lange so macht, ist es fast nicht möglich. Mich beschleicht auch der Verdacht, dass man mit dem Gegensteuern den Prozess nur verlangsamt aber nicht aufhalten oder gar rückgängig machen kann. Wie dem auch sei. Gegensteuern erfordert zwar (selbst-) Disziplin. Aber Geilheit auf die Spitze zu treiben ist halt einfach auch verdammt geil...

Liebe Grüße,

Neo!

Geschrieben
Stiefelchen stell dir mal du hast nur noch sm ..mein gott wie öde wär das ! Es kommt doch auf das gefühl in dem moment an und nicht ob es nun normaler sex oder sonst was ist ..langeweile kann nur entstehen wenn man zb nur auf sich guggt und nicht auf sich eingeht ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem ist, daß ich, wenn ich die Stiefel anhabe beim Sex, buchstäblich das Biest wecke uns es extrem geil ist. Ohne alles drumherum ist es wie halbherzig. Ich hab viel weniger Kondition und die Erregung ist auch nicht so intensiv 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

also ich finde, wenn ich jedes Mal nur meinen Fetisch (Füße) auslebe, wäre das auch langweilig.

Geschrieben
ja, natürlich! wenn die sub fällig ist, dann ist sie fällig. fertig! blöde frage. oder soll ich mir vor lauter "session" in die hosen machen? cet. cens. ...
Geschrieben (bearbeitet)

Es geht nicht um die Session oder die Füße. Bei Stiefelchen ist es so, dass er geiler wird, mehr Ausdauer hat, wenn er seine Stiefel trägt. Hat er die Stiefel nicht an, ist seine Erregung nur so halb. Er kommt schneller oder seine Erregung schwindet zwischendurch völlig.  

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stiefelbiest:

Das Problem ist, daß ich, wenn ich die Stiefel anhabe beim Sex, buchstäblich das Biest wecke uns es extrem geil ist. Ohne alles drumherum ist es wie halbherzig. Ich hab viel weniger Kondition und die Erregung ist auch nicht so intensiv 

Hmm ok da ich ja keine fetische in dem Sinne habe kann ich mir nur in etwa vorstellen .. Klar wenns keine session ist , ist es komplett anderst aber trotzdem schön ... Vllt bin ich auch zu genug tuend weiss nicht 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

@Stielfelbiest. Ich denke nicht, daß das ein 24/7 Problem ist.Ich genieße Nähe und Zärtlichkeiten aber geil werde ich davon nicht, das fördert höchstens unsere zwischenmenschliche Beziehung. Ein mal fest angepackt, Hand eng am Hals, ein Biss und schon, zack feucht. Ich denke, wir können normalen Blümchensex, tuns aber nicht, weil wir unsere eigenen Vorlieben haben und die sind halt Meilenweit von,, normalem "Sex entfernt. Warum möchtest du da gegen steuern? Ich habe so viele Jahre gebraucht um zu akzeptieren, das mein Blümchensex einen ,,anderen Standart" hat, wie die Gesellschaft es gewohnt ist.

Geschrieben
Am 28.12.2018 at 21:20, schrieb saschaxxx:

Du hast keinen Fetisch @Jana679??!

Wie heißt noch gleich diese Seite?? 😂😂

 

Manchmal sinds halt nur Vorlieben oder eben ein "alternativer Lebensstil" weswegen man hier ist :) du wirst aber nicht viele Seiten finden die so fenau differenzieren. Da die meisten Menschen es einfach auch nicht so stark differenzieren. Man moechte ja auch niemanden unnoetig ueberfordern. 

Geschrieben

Klar ist der Möglich wenn beide Nähe zulassen können.

Geschrieben

Mh Stiefelbiest... ich glaube das ist ganz individuell. 

Es kommt auch immer darauf an WIE man es selbst fuehlt..versteht und Lebt. Ich habe allgemein kein grosses interesse am sexuellen Akt an sich oftmals..aber wenn dann steht mir mein Fetisch nicht im Weg.

 

Ich definiere mich nicht ueber ihn sondern er ist ein Teil meines Lebens. Aber ich bin nunmal ein Mensch und habe also viele Facetten und Gefuehle. Ich liebe und geniesse doch auch alles was den Partner und mich gluecklich macht. Dazu gehoert auch kuscheln etc. 

 

Ich weiss aber auch das es Menschen gibt bei denen das dann ein Problem wird. Gegensteuern kann man auf jeden Fall. Es ist unglaublich wichtig auch ausserhalb seines Fetisches stattzu finden..normale Unterhaltungen zu fuehren..zu reflektieren..einfach mal einem Hobby nach gehen ohne das immer ein Fetisch im kopf rumschwirrt. ..Eben ein gesundes Maß finden bzw ganz BEWUSST Entscheidungen treffen statt "nur" immer zu geniessen. 

Dann empfindet man wieder ganz anders und nimmt anders wahr. 

Geschrieben

Eben Fetisch zu sein oder zu haben ist eine Bereicherung des eigenen Lebens,aber für sich allein genommen eben nicht das ganze Leben,genauso wenig wie nur Arbeiten und Reich werden das ganze Leben beinhalten würde,schmunzel.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So richtigen Stinosex finde ich inzwischen unerträglich langweilig. Aber da D/s (mein Kink) im Kopf stattfindet, reichen manchmal Blicke, Gesten, ein Schmunzeln, ein festerer Griff. Immer fette SM Sessions und auf Knien krauchen ist halt auch nicht immer-immer passend.

Also - anfangs ist es der Hammer, alles und das Zentrum, worum sich alles dreht. Irgendwann kommt die Beziehung, das Zwischenmenschliche wieder hervor und bestimmt mit, wieviel von was wann gut ist. Im besten Fall jedenfalls.

...ohne BDSM möchte ich aber nie mehr leben. Nur Vanilla/Blümchen/Stino-Sex wär gar nichts für mich.

×
×
  • Neu erstellen...