Jump to content

Aus der Ferne


Materbee

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Neulig besuchte ich eine Freundin. Als wir uns unterhalten bekam sie einen Anruf. Ihr Handy klingelte nicht denn sie war auf stumm geschaltet und vibrierte nur, was mich auf einen Idee brachte.

Ich nahm ihr Handy und stopfte sie in ihre Höschen. Dann rief ich sie an und genoss wie sie zuckte als das Handy in ihr Höschen vibrierte. Los komm sagte ich ihr und ging mit ihr nach draußen. Ich blieb ein Stückchen hinter ihr. Jedes mal wo einen Mann an ihr vorbei lief rief ich sie an und sah wie sie zusammen zuckte. Bei so ein schönes Spiel würde ich geil und meinen Penis schwoll in meiner Hose.

Vorne tauchte das nah gelegene Supermarkt auf, so deutete ich an dass wir jetzt wohl einkaufen müssen. In den Gängen beim Müsli, den Einkaufswagen vor sich herschiebend, war eine Frau die sich für Müsli interessierte. Kaum standen beide Frauen beieinander rief ich an und sah wie meiner Freundin die Beine aneinander rieb während sie mit der Frau unterhielt welche Müsli nun am besten schmeckte. Es ging weiter am dem Käse Regal wo einen gutaussehende Mann nach einen passende Brie suchte. Abermals rief ich sie wieder an und den Ausdruck an ihr Gesicht war Gold wert als zu den Mann schaute. Seinen Aussehen nach war der Mann etwas verwirrt. Steckte aber sein Brie in den Einkaufswagen und ging weiter. Das Spiel wiederholte ich einige Male als meiner Freundin nah bei andere Einkäufer stand. So aufgeheizt ging es dann zur Kasse. Der Betrag war 20 Euro und ein paar Cent. Als sie in ihren Portmonee kramte rief ich sie wieder an. „Ich glaube“ bekam sie noch deutlich heraus, dann stöhnte sie und ich sah wie einen dünnen Rinnsal ihre Beine herunter lief. Peinlich berührt gingen wir hinaus. Den Weg nachhause sparten wir uns und suchten einen stille Ecke hinter den Supermarkt. Sofort zog ich ihre nass gewordene Höschen herunter und fing an sie zu lecken. So nass und empfindsam habe ich sie selten erlebt. Meinen Schwanz flutschte fast widerstandslos in sie hinein. Unter heftigen Küssen vögelte ich sie bis sie laut aufschrie.

Hand in Hand liefen wir glücklich nachhause und machten dort weiter.

Geschrieben
Moin, das ist eine sehr schöne Geschichte, der ich den Charakter eines Reports sogar zugestehe. Meine Schülerin und ich vermögen es tatsächlich ohne Hilfsmittel diese Effekte beim Flanieren durch Planten un Blomen oder durch ein *nettes* Gespräch zu erreichen. Ich freue mich immer über derartige Erlebnisse, dass auch andere Paare es erleben. Mit freundlichen Grüßen, TLT
Geschrieben (bearbeitet)

Ja leider ist das nur Fantasie. Das mal umzusetzen wäre schon schön :)

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Moin Masterbee,

ich drücke Dir dafür die Daumen. Ich schreibe zur Datevorbereitung grundsätzlich drehbuchartige Spielpläne. Der Brainfuck-Mojo sollte aus meiner Warte immer ein Teil des Spiels oder zur Einleitung der Session hinzugezogen werden. Ich finde einfallslose 08/15-Dates langweilig.

Aber der Ansatz geschriebene Fantasien in die Tat umzusetzen finde ich hervorragend. Es bedarf jedoch der richtigen Partnerin diese mit erleben zu möchten oder noch besser zu wollen.

 

Ich wünsche Dir auf dieser Reise und Suche noch viel Erfolg. Ferner wünsche ich Dir bereits einen Guten Rutsch ins neue Jahr und hier noch sehr viel Spaß.

 

TLT

×
×
  • Neu erstellen...