Jump to content

Sexmaschine selber bauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Po_versohlen:

Wow sehr hilfreiche Antwort. TOP

Das sollte der Hinweis sein das da Google ne super Quelle ist

Geschrieben
Nein bin aber Konstrukteur Zylinder Elektronisch Anschlag 5 mm Resthub . Gleitlager aus Bronze. Sanyo.
Geschrieben
Falls du mein Nachbar bist, bau das Ding ohne "Stöhn-Garäusche".
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb zoro1966:
Falls du mein Nachbar bist, bau das Ding ohne "Stöhn-Garäusche".

Danke fürs kopfkino!

Geschrieben
Kann den Wunsch des selbstbaus vollkommen verstehen, doch wird das ein "Ewiges Projekt" bleiben. Ich gehe davon aus, dass du lieber eine hättest, als eine zu bauen und kann sarum nur sagen, kauf eine auf aliexp.
Ich tat es "etwas" überteuert bei lovense...
Solltest du wirklich bauen wollen, brauchst du absolut passende Gelenke und Linearführungen, ohne auch 0,1mm Spiel. Denn sonst klappert die ganze Aperatur bei jedem Lastwechsel (halber Umdrehung).
Solltest du wirklich eine komplette "Einkaufsliste" brauchen schreib mir.
Aber das wird 10 mal teurer als eine für 100€ zu kaufen.
Geschrieben
Lohnt sich nicht - ne Magic Motion compact ist stabil, hat Power, ist ein deutsches Produkt und vor allem du hast eine Garantie auf die Teile und mit 300€ noch im Rahmend es vertretbaren. Und im gegensatz zu div. Chinaprodukten die man bei Aliexpress o. auch anderen shops wie Amazon bekommt bricht das Teil auch nicht zusammen wenn man es schräg anschaut.

Bei aliexpress o.ä. Anbietern bitte nicht nur auf den Verkaufspreis schauen sondern auch Zoll und Zollgebühren einkalkulieren (den Zoll u. die Gebühren bezahlt man auch für die Versandkosten!!!). Zudem kann es sein das der Zoll es nicht durchlässt und entsorgt weil es nicht VDE konform ist. Da können dann schnell noch einmal 100€ drauf kommen.
Geschrieben

Als Konstrukteur und Projektleiter muss ich fragen:

 

Was soll deine Sexmaschine können? ^^

Der Begriff ist so weit gefasst. Bist du handwerklich begabt und hast du Werkzeug? Soll sie ficken können? Austauschbares Spielzeug? Verstellbar? Fragen über Fragen...

×
×
  • Neu erstellen...