Jump to content

Ich LIEBE es mich mit meinem KV einzureiben AAABER . . .


Pisseundarschgeil

Empfohlener Beitrag

Pisseundarschgeil
Geschrieben

wie behandelt man vorher den Körper damit sich der Geruch nicht in den Poren festsetzt bzw. da reinzieht? Was macht Ihr vorher ? Mit Körperlotion eincremen oder mit einem Waschgel ?  

Geschrieben
Am 4.11.2023 at 06:57, schrieb Pisseundarschgeil:

Mit Körperlotion eincremen oder mit einem Waschgel ?  

Funktioniert beides leider nicht und auch deshalb nehme ich den KV von Anette am liebsten direkt ab Quelle in den Mund. Danach intensiv die Zähne putzen, den Mund spülen und fertig. 

Pisseundarschgeil
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pervy666:

Funktioniert beides leider nicht und auch deshalb nehme ich den KV von Anette am liebsten direkt ab Quelle in den Mund. Danach intensiv die Zähne putzen, den Mund spülen und fertig. 

Danke Pervy , hätte ich nicht gedacht das das nicht hilft . Danke für Deine Antwort.

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Leahcim2019
Geschrieben

Ich mag es auch, mit Kaviar rumzuspielen und denke hinterher auch oft an den kleinen "Restgeruch". Aber sooo schlimm wars bis jetzt nie. Könnte aber auch eventuell davon abhängig, "was" alles im Kaviar drin war. Kann ja manchmal schon etwas strenger duften... 😉

×
×
  • Neu erstellen...