Jump to content

Soft-Sm?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

Ich bin relativ neu in dem Bereich hier. 

Ich könnte mir vorstellen das ich mich im Bett von einer Frau dominieren lassen möchte. Wobei ich nicht weiß ob Dominieren hier das richtige Wort ist. 

Ich möchte, dass die Frau den Ton angibt und sich nimmt was sie will. 

Aber ich möchte jetzt nicht an der Leine mit einer Windel durch die Gegend krappeln. Das turnt mich total ab. 

Gibt es solche Damen überhaupt oder sind die alle professionell unterwegs? 

Wer hat ähnliche Erfahrungen?

Gruß 

Markus

Geschrieben

Auch ohne finanzielle Interessen? 

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

Da kann ich der Herrin Kidara nur zustimmen. Leider!

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Das habe ich schon festgestellt. Natürlich muss die Frau das mögen. Ansonsten machts ja keinen Sinn wenn Sie nicht 100%dahinter steht. Ich geh aber davon aus, dass diese Damen dünn gesäht sind und daher sehr begehrt. 

Gruß 

Geschrieben
Genauso , wie du hier schreibst , gefällt es mir auch , vielleicht auch mal ein paar bdsm-Spielarten dazu
Geschrieben

Also.

Es gibt da so Erzählungen. Geschichten von Frauen. Frauen die ihre Dominanz gern ausleben. Es soll sie geben, die Frauen, welche nicht aus finanzieller Begründung heraus dominant sind. 

Diese Geschichten werden sich erzählt. Nur Sie zu finden? Das vermögen nur sehr wenige.

Sonntagskinder? Vielleicht.

Wer weiß, wer weiß......

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dave53:

Ich bin zwar kein Sonntagskind, aber .......

Kein Sonntagskind? Sicher?

Frag da lieber noch mal nach.....😉

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb bz_lustknabe:

Diese Geschichten werden sich erzählt. Nur Sie zu finden? Das vermögen nur sehr wenige. 

Ich glaub auch, dass dieses Glück nur wenigen Männern vergönnt ist. 

Leider bleibt da nur die professionelle Schiene. Aber wie sucht man da. Eine Dominana ist nichts für mich. Ich will schon mitbestimmen. 

Gruß

Geschrieben

Du willst mitbestimmen?.......

Schwierig. Eine dominante Frau zu finden, die das machst was du willst. 

Viel Glück bei der Suche.

Geschrieben

Ach Schätzelein. Mir ist durchaus bewusst was in der Szene geht. Die beiden Sachen oben waren nur Beispiele für Sachen die ich nicht möchte. 

Gruß

Geschrieben
Die gibt es immer allerdings sind diese sehr selten weil die meisten sich, zumindest im Internet, zu fein sind und einem nur das Geld aus der Tasche ziehen. Ja das sage ich als Frau aber es gibt dennoch eine geringe Chance deine richtige Partnerin dafür zu finden. Zumal es so viele fasetten im Bereich sm/bdsm gibt. Ein guter bekannter sagte mir mal egal ob du auf das rauschen von wattebällchen stehst oder mordfantasien hast es ist beides das gleiche es is nur ein fetisch. Es kommt aber auch immer drauf an was du daraus machst. Viel Glück kleiner Mann, du wirst es brauchen.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.12.2018 at 10:18, schrieb Rabiata:

Ja, es gibt uns, aber nur beim Serx den Ton angeben ist mir nicht genug... meine kleine sadistische Ader will auch gefordert werden...

Es ist schön das es solche Frauen gibt und was ist soft SM,Ist genauso wie Halb Schwanger oder nicht.SM ist hart und soll auch hart sein und wer das nicht ertragen kann ist hier falsch.Und  wenn eine Herrin eine sadistische hat und die an mir ausübt zeigt mir damit nur ihre Zuneigung

Geschrieben

Soft SM...aha. Kann ich verstehen, vorallem das weniger an Schnikschnak und mejr an Spontanität. Versuche es mal als Beute. Suche dir eine Jägerin, die stark ist und deshalb eventuell weniger gemein sein muss, um dich zu bekommen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.12.2018 at 13:43, schrieb MD78:

Ich glaub auch, dass dieses Glück nur wenigen Männern vergönnt ist. 

Leider bleibt da nur die professionelle Schiene. Aber wie sucht man da. Eine Dominana ist nichts für mich. Ich will schon mitbestimmen. 

Gruß

Oh, da bist Du aber bei einer real dominanten Frau nicht gut aufgestellt, wenn es um das mitbestimmen geht. Eine real dominante Frau hört sich Deine Wünschen und Phantasien genau an, wenn sie ähnliche Neigungen hat, wird sie es teilweise mit Dir leben, wann und wie sie möchte. Aber bestimmen tut nur und ausschließlich die Frau in diesem Falle. Andernfalls würde ich mich fragen, ob sie wirklich dominant ist

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich habe mehrere regelwidrige Suchen entfernt. Bitte sucht nur in unserem Datingportal.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

@MD78

Also, deinen Thread hast du ja schon vor geraumer Zeit geschrieben und du hast sicher schon dein Glück gefunden. Da es noch anderen so oder so ähnlich geht wie dir, möchte ich noch einmal auf dein Thema eingehen.

Was suchst du dann auf dieser Seite ohne BDSM Interesse und ohne Fetisch?? Es gibt unendlich viele Datingseiten. Suche dort speziell nach einer Frau, die gerne im Bett die Führung übernimmt. Ich glaube du hast eine völlig falsche Vorstellung davon ,was es bedeutet sich von einer Frau dominieren zu lassen. Wenn du Pech hast, bekommst du gerade weil du es nicht willst Halsband mit Leine und Windel angelegt. Also, such dir ein stink normales nettes Schätzchen, das Spaß dran hat sich bei dir im Bett auszutoben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ups, die Leine vergessen
  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das wäre doch wirklich nicht schön nur beim Sex den Ton anzugeben. Nein wenn dienen dann absolut Bedingungslos , sich fallen lassen und sich der Herrin Hingeben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
×
×
  • Neu erstellen...