Jump to content

Soft-Sm?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

Ich bin relativ neu in dem Bereich hier. 

Ich könnte mir vorstellen das ich mich im Bett von einer Frau dominieren lassen möchte. Wobei ich nicht weiß ob Dominieren hier das richtige Wort ist. 

Ich möchte, dass die Frau den Ton angibt und sich nimmt was sie will. 

Aber ich möchte jetzt nicht an der Leine mit einer Windel durch die Gegend krappeln. Das turnt mich total ab. 

Gibt es solche Damen überhaupt oder sind die alle professionell unterwegs? 

Wer hat ähnliche Erfahrungen?

Gruß 

Markus

Geschrieben

Auch ohne finanzielle Interessen? 

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

Da kann ich der Herrin Kidara nur zustimmen. Leider!

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Das habe ich schon festgestellt. Natürlich muss die Frau das mögen. Ansonsten machts ja keinen Sinn wenn Sie nicht 100%dahinter steht. Ich geh aber davon aus, dass diese Damen dünn gesäht sind und daher sehr begehrt. 

Gruß 

Geschrieben
Genauso , wie du hier schreibst , gefällt es mir auch , vielleicht auch mal ein paar bdsm-Spielarten dazu
Geschrieben

Also.

Es gibt da so Erzählungen. Geschichten von Frauen. Frauen die ihre Dominanz gern ausleben. Es soll sie geben, die Frauen, welche nicht aus finanzieller Begründung heraus dominant sind. 

Diese Geschichten werden sich erzählt. Nur Sie zu finden? Das vermögen nur sehr wenige.

Sonntagskinder? Vielleicht.

Wer weiß, wer weiß......

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dave53:

Ich bin zwar kein Sonntagskind, aber .......

Kein Sonntagskind? Sicher?

Frag da lieber noch mal nach.....😉

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb bz_lustknabe:

Diese Geschichten werden sich erzählt. Nur Sie zu finden? Das vermögen nur sehr wenige. 

Ich glaub auch, dass dieses Glück nur wenigen Männern vergönnt ist. 

Leider bleibt da nur die professionelle Schiene. Aber wie sucht man da. Eine Dominana ist nichts für mich. Ich will schon mitbestimmen.