Jump to content

Badeanzug bei Frauen


Seraph1987

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Badeanzug bei Frauen finde ich extrem erregend

Wenn die badeanzuge nass sind sind sind sie finde ich noch geiler....

klar eine nackte Frau auf welcher das Wasser runter läuft ist geil...

aber in Bade Sachen....raw

Bikini eher weniger....

Wer kennt´s?

 

Geschrieben
Moin, ich kenne es, mag es nicht sondern liebe es. Meine Schülerin weiß für dieses Jahr bereits Bescheid. JJ, das kommt auf den Speißeplan; falls es vergessen wurde. Mit freundlichen Grüßen TLT
Geschrieben
Geil finde ich es, wenn eine Sexy frau im Badeanzug den Badeanzug unten ein Stück zur Seite schiebt, so dass die Muschi raus kuckt und im stehen pinkelt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe den Anblick auch total. Am besten finde ich eher sportliche, schön eng anliegende und gerne auch hoch geschlossene Badeanzüge. 

  • 4 Jahre später...
Geschrieben
Am 2.1.2019 at 11:29, schrieb Seraph1987:

Badeanzug bei Frauen finde ich extrem erregend

Wenn die badeanzuge nass sind sind sind sie finde ich noch geiler....

klar eine nackte Frau auf welcher das Wasser runter läuft ist geil...

aber in Bade Sachen....raw

Bikini eher weniger....

Wer kennt´s?

 

Kenne ich zu gut, 😋

Geschrieben

Es kommt immer auf den Badeanzug und die Frau darin an, aber prinzipiell mag ich auch lieber einer Frau in einem Badeanzug, als in einem Bikini sehen.
Es sollte halt nur nicht so ein Badeanzug mit aufgenähten großen Blüten (Seerosen?) sein, wie es ganz früher mal voll in Mode war.

×
×
  • Neu erstellen...