Jump to content

Halsband Ja oder Nein


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab jetzt seit 24 Stunden den abgeschlossenen Reif um. Ich hab mich noch nicht daran gewöhnt. Bei der Session hat er getauscht und das Lederhalsband umgelegt. Ich fand es ehrlich gesagt sehr schön, dass er das so gemacht hat, dass ich nie ohne war. Und im Baumarkt hat er breit gegrinst, als er mich mit dem Reif gesehen hat. Der Reif nervt mich furchtbar am Hals, aber es macht mich glücklich, dass es ihn glücklich macht, mich damit zu sehen. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Teaspoon:

Der Reif nervt mich furchtbar am Hals

ich kenn nu kein edelstahl, aber- man gewöhnt sich schnell an das gefühl :) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb towel:

ich kenn nu kein edelstahl, aber- man gewöhnt sich schnell an das gefühl :) 

Silber 🙈 weil ich sonst reagieren würde.

Im Moment macht es mich fast verrückt.😞

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben

Neee, kühl ist das nicht. Die Körperwärme macht das ja schnell warm. Es ist auch nicht wirklich eng, hat rund um Spiel. Aber da wo es auf der Haut liegt, spüre ich es halt. Es ist ein Kribbeln, ich würde mich gern ständig kratzen. Aber auf der Haut ist nichts zu sehen. Es ist einfach das ständige Gefühl, das etwas die Haut berührt. Ich muss mich wahrscheinlich ablenken. Ist wie bei Kleidung auch. Wenn man nicht mehr darüber nachdenkt, vergisst man das Gefühl, sie zu spüren.

Geschrieben

si..iwann denkt man nich mehr drüber nach

als meine letzte beziehung beendet war, hab ich wochen gebraucht, bis mich wieder an das gefühl ohne halsband gewöhnt hatte, lach

Geschrieben
Ich erarbeite sehr gern selber das Halsband und Co nach Maß für meine Sub, wenn sich die Beziehung als langwierig erweist
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Gentledom75:

Ich erarbeite sehr gern selber das Halsband und Co nach Maß für meine Sub, wenn sich die Beziehung als langwierig erweist

Das ist ungewöhnlich @Gentledom75 Kannst du das etwas besser erklären? Wenn das bdsm zu langweilig wird, kommt ein Halsband dazu? Für mehr Machtgefälle? 

Wie läuft das dann ab?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das ist ungewöhnlich @Gentledom75 Kannst du das etwas besser erklären? Wenn das bdsm zu langweilig wird, kommt ein Halsband dazu? Für mehr Machtgefälle? 

Wie läuft das dann ab?

Ich glaube er meint nicht langweilig sondern langanhaltend. 🤔

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Gentledom75:

Ich erarbeite sehr gern selber das Halsband und Co nach Maß für meine Sub, wenn sich die Beziehung als langwierig erweist

du fertigst es also selbst?! welches material denn

Geschrieben

Leder (in schwarz und türkis) und D-Ringe, 1 O-Ring und dazu zwei Schnallen

Geschrieben
Am 26.11.2023 at 14:32, schrieb NoDoll:

Ich glaube er meint nicht langweilig sondern langanhaltend. 🤔

Genau das mein ich, wemm es länger anhält - Vorher gibt es auch eines, das ist aber "nur" gekauft, also nichts persönliches

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Filli:

Start und Ende der Session

das würd ich dann als spielutensil sehn...

so von wegen 'ein sub ohne...'^^

 

für mich issn halsband weit mehr! aber dennoch nich notwendig..

Geschrieben
Tja ja, darum ist das da deine Meinung und nicht meine 😉^^ zumal ich SM nie „Spiel“ nennen würde.
Geschrieben
Am 28.11.2023 at 21:17, schrieb Filli:

Tja ja, darum ist das da deine Meinung und nicht meine 😉^^ zumal ich SM nie „Spiel“ nennen würde.

ich ohnehin nich! aber das anziehn vor, ausziehn nach??!  das iss spiel!

Geschrieben

Wer BDSM nicht als Spiel/Session betrachtet, für den hat ein Halsband wahrscheinlich die gleiche oder ähnliche Bedeutung, wie ein Ehering.

Wer BDSM als Spiel betrachtet bzw. nur innerhalb von Sessions betreibt, für den ist das An- und Ablegen des Halsbandes sehr wahrscheinlich das Zeichen für den Start bzw. das Ende des Spiels bzw. der Session.

Ich persönlich zähle mich zu den zweitgenannten, da BDSM nicht meine Lebenseinstellung darstellt, sondern eine umfangreiche Sammlung diverser Spielarten repräsentiert.
(Ich kann jedoch verstehen, dass für einige BDSM eine Lebenseinstellung ist.)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ShyStallion:

Wer BDSM nicht als Spiel/Session betrachtet, für den hat ein Halsband wahrscheinlich die gleiche oder ähnliche Bedeutung, wie ein Ehering.

zugehörigkeitssymbolik, ja! :)

Geschrieben
Dienstag um 21:11, schrieb Filli:
Allein die Vorstellung… ein Sub ohne Halsband. Richtig seltsam.
Ich lege es Dir um und nur ich nehme es Dir wieder ab.
Start und Ende der Session.
Das Halsband ist immer eine Maßanfertigung aus Leder.

Eine Sub ohne Halsband ist immer noch eine Sub!!
Wir leben unsere Art BDSM 24/7, dennoch würden und werden wir einen Ehering als Symbolik vorziehen!!
Aber jedem das seine; ich werte nicht und rede es nicht schlecht!!

Geschrieben

Das mag hier so sein...

Aber für die Beziehung,  egal welcher Verbindung,  sind ja nur 2 Personen wichtig...

 

×
×
  • Neu erstellen...