Jump to content

Orgasmuskontrolle - Lust oder Frust?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Teaspoon mir fällt da gerade was ein zu alleine gefesselt, also für kurze Zeit. 

Normalerweise ist ein Schlüssel zur Selbstbefreiung (wir nehmen ja Schlösser, Ketten, Stahl usw) in einem Umschlag, den ich im Notfall öffnen kann und das Handy in Reichweite... 

ABER... manchmal vergisst man was oder mehrere Dinge...🙈🙈🙈

Er: kommt vom Einkaufen. Hatte seinen Haustürschlüssel vergessen. 

Ich: hatte dieses mal kein Schlüssel für meine Fesseln. 

Er: mich angerufen. Blöd, Handy hatte ich auch nicht bei mir, klingelte in der Jackentasche...

Er (ruft): "mach mir mal die Tür auf! Ich habe den Schlüssel vergessen!" 

Ich: "Ja, wie denn?"🤣🤣🤣

Musste auf die Nachbarn warten, die noch einen Schlüssel haben... Also ich auch! 🙈🙈🙈

KG ist so ne Sache, ja!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

@Bratty_Lo ist die Regel, dass Du gefesselt schlafen musst entstanden damit Du Dich im Bett nicht selbst berühren kannst? Ich stell mir das echt mega unbequem vor. 

Ich wurde zwar nicht angesprochen, aber es kam ja häufiger schon die Frage auf ob gefesselt schlafen nicht total unbequem sei oder man doch auf Klo müsste.

Es ist gar nicht so unbequem, bzw. man gewöhnt sich recht schnell daran. Zumindest war es bei mir so. Kommt natürlich darauf an wie gefesselt man ist. Aber mittlerweile kann ich auch in unbequemeren Fesselungen schlafen. In ganz einfachen schlafe ich viel besser und tiefer als ohne fesseln. Ich bin täglich zum schlafen gefesselt, auch alleine.

Mit Augenbinde ist es auch ganz schön, mit Knebel zu schlafen ist zu gefährlich. Einmal hatten wir es ausprobiert.

Auf Klo gehe ich immer kurz bevor ich schlafen gehe und muss dann nicht zwischendurch. Und falls doch, muss ich meinen Herrn eben mal wecken.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jacqueline89:

mit Knebel zu schlafen ist zu gefährlich. Einmal hatten wir es ausprobiert.

Mein reden. Mein Herr wills auch ausprobieren. Dann hat man die Nase zu oder so... verschluckt Spucke usw. Nee!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Teaspoon:

Liege ich richtig, dass Orgasmuskontrolle einmal darauf hinaus laufen kann, dass es wenig bis keine Orgasmen gibt und einmal darauf hinaus läuft, dass es ganz viele gibt, u.U. auch mehr als gewünscht?

Team Keuschheit und Team Zwangsorgasmen spielen dasselbe Spiel, Team Keuschheit hat wohl nur mehr Fans... ;-)

Geschrieben

@AndersimNorden hier gibt's beides...🤷‍♀️

Die Männer sind definitiv mehr Typ Keuschheit! Zumindest gibt es mehr Männer im KG als Frauen... 

Vielleicht machen das aber auch Frauen ohne KG, bzw. werden mit Fesselungen oder schlicht durch Verbote keusch gehalten. 

An die ich mich ja nun auch halte, aber mein Herr hat das eben gerne "vor Augen"...😂😂😂

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Die Männer sind definitiv mehr Typ Keuschheit! Zumindest gibt es mehr Männer im KG als Frauen... 

Männer sind da auch körperlich beschränkter was die möglichen Knöpfe angeht die man drücken kann, Frauen haben da wesentlich mehr sensible Zonen, welche Zone wie ausgeprägt ist und zum Orgasmus führen kann, ist dann eben individuell. Das macht Frauen in der Hinsicht komplexer und undruchsichtiger, aber auch wesentlich vielfältiger. Von daher ist Männer Keuschhaltung wohl auch einfacher... KG für Frauen ist aus meiner Sicht was zum angucken und für den Kopf,  vielleicht auch Penetration "verhindern", aber Orgasmen und Lust verhindern ? No Chance, das muss Frau sich schon selbst zügeln und an Anweisungen halten.

Ich fand das früher auch anfangs reizvoll, in der Umsetzung dann "meh". Das "Bitte darf ich." ist halt nicht so reizvoll für mich wie "Nicht schon wieder." Es ist auch die Frage welchen Weg man geht, Kopf kontrolliert Körper oder Körper überwindet den Kopf. Ich halte mir da gerne beide Optionen frei ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AndersimNorden:

Kopf kontrolliert Körper oder Körper überwindet den Kopf. Ich halte mir da gerne beide Optionen frei ;-)

Wir mögen auch tatsächlich beides @AndersimNorden kannst ja auch bei Züchtigungen sagen "muss die Position halten" und falls nicht, fällt der nächste Hieb vielleicht noch härter aus, die Zahl wird wiederholt usw. oder du sagst "fixiert". Ohnehin keine Wahl... 

Ich bin etwas mehr Kopf überwindet und er "keine Wahl, da körperlich nicht möglich". 

Durchaus spielt beides eine Rolle!😉

Geschrieben (bearbeitet)

Na gut @Teaspoon kannst ja auch im KG beim einkaufen was virbrierendes mit Fernbedienung tragen. Aber wird zu OT...😉 

Wobei passt zu erregen auch noch halbwegs...

 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Na gut @Teaspoon kannst ja auch im KG beim einkaufen was virbrierendes mit Fernbedienung tragen. Aber wird zu OT...😉 

Wobei passt zu erregen auch noch halbwegs...

Vibrationen gibt mir nix. Hab mal was getragen, haben es dann vergessen, dass es noch tut. 😅 

Geschrieben

Wie die bessere Hälfte schon schrieb wir sind damit eingestiegen, ganz am Anfang als D/S auf Experimentierwegen. Mittlerweile sind wir aus der Phase raus, aber die Erkenntnisse daraus fließen in anderer emotional-körperlicher Form sehr gut mit ein.... obwohl mir fällt gerade auf ich bin zu nachsichtig geworden 😅 Naja bald gibt es ein großes neues Bett mit speziellen Ankerpunkten dran.... die Küche ist direkt neben dem Schlafzimmer, da kann ich mir nebenbei einen Kaffee kochen 😅

Geschrieben
Am 17.11.2023 at 12:59, schrieb Bratty_Lo:

Mein reden. Mein Herr wills auch ausprobieren. Dann hat man die Nase zu oder so... verschluckt Spucke usw. Nee!

Ja das Problem ist eben, dass wenn du auf dem Rücken liegst, solltest du eben nicht so gefesselt sein, dass eine Rückenlage nicht möglich ist, der Speichel ungehindert in den Rachen fließen kann und im Schlaf, kann man den Schluckreflex nicht so gut kontrollieren. Im besten Fall wachst du ständig auf, im schlimmsten Fall eben nicht mehr. Uns ist das einfach zu gefährlich.

Evtl. wenn man auf dem Bauch liegend gefesselt ist und sich aufgrund der fesseln nicht umdrehen kann, aber dann nur den Mund zukleben ohne was im Mund zu haben. Das wäre noch möglich. Aber nur wenn jemand wirklich keine Probleme mit der Nase hat und auch nicht alleine durchführen.

Wie gesagt wir haben es einmal ausprobiert. Nach ca. 2 Stunden musste ich den Knebel entfernen, konnte damit sowieso nicht schlafen.

Geschrieben

@Jacqueline89 & @Bratty_Lo Dicken Dank nochmal zum anschaulichen Erläutern des gefesselten Schlafs und ich muss sagen No 🙅‍♀️ alleine aufgrund meiner Fibro brauche Ich Bewegungsfreiheit. Ich liebe Fesselungen und auch Suspension aber mein Schlaf ist mir absolut heilig. Ich wurde schon mal mit Schlafentzug gefoltert, das wurde ganz schnell zum NOGO. Wenn man nach einem Beziehungsende erst wieder nach einem Jahr in den normalen Rhythmus gelangt… weiß man wie wichtig ruhiger Schlaf ist. 

×
×
  • Neu erstellen...