Jump to content

Orgasmuskontrolle - Lust oder Frust?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe kein Verbot mich selbst zu berühren. Ich mache es nur einfach sehr selten inzwischen. Alle zwei Monate vielleicht mal.

Mein Herr liebt es mich zum Orgasmus zu bringen und seit er weiß, wie es bei mir geht, tut er es sehr oft. Mal ist er sanft und mal ist er sehr fordernd. Aber niemals gibt er sich mit einem zufrieden. Ich wollte immer mal mitzählen, aber das klappt nicht. Als Orgasmusfolter habe ich es noch nie empfunden, aber ich bin dann schon mal wund. Dann will ich mich wirklich mal die zwei Tage erholen dürfen.

Und ich muss halt einfach auch sagen, dass selbstgemachte Orgasmen schlicht abstinken gegen das, was er bei mir auslöst. 

Den Schritt es mir ganz zu verbieten, haben wir nicht getan. Sehr zu Beginn wollte er, dass ich einfach sage, wenn ich es mir selbst gemacht habe. Das stellte für mich eine unüberwindliche Hürde dar. Der Gedanke, es sagen zu müssen, war absoluter Lustkiller. Es hat für mich nicht funktioniert.

Hinzu kommt, dass ich eine ganze Zeit lang Schwierigkeiten hatte mit einem Mann zusammen zum Orgasmus zu kommen. Zwei schlechte Erfahrungen und ich war auf Jahre blockiert. Ich lass mir da nur ungern noch mal drin rumpfuschen, ich bin froh, dass es überhaupt wieder geht. 

 

Also ich hoffe, dass bei all diesen Gedanken etwas zu deiner Frage dabei war. 

Geschrieben

Weil einige schreiben, dass sie sensorisch sensibler dadurch werden: als hochsensible Person, wäre das furchtbar für mich. Ich habe so schön oftmals Schwierigkeiten mit dem Input zurecht zu kommen. Wie geht man dann damit um?

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Ich tendiere da zum Gegenteil, gerade wenn es nicht mehr geht und dadurch eigentlich nur Quälerei ist fängt der Spaß für mich richtig an. Orgasmen also verweigern, teasen, edgen oder eine gewisse Keuschheit auferlegen ist da nicht in meinem Interesse.

Wobei Edging ja auch sehr quälend sein kann bzw. ist. Auch das kann in Folter enden. Die Sub/Sklavin immer und immer wieder bis kurz vorm Orgasmus bringen bis sie bettelt und weint und sie nach 50x oder mehr Edgen am Stück endlich kommen lassen oder immer noch verweigern + Fesselung, damit sie sich keine Befriedigung verschafft... und das Tagelang. Oder sogar ein ruiniert Orgasmus. Das kann finde ich auch ziemlich quälend sein, eben auf eine andere Art und Weise.

Oder eben eine sehr lange Keuschheit mit Edging täglich. Diese Qual baut sich von Woche zu Woche auf und immer quälender wird der Sex für den passiven Part.

Aber ja muss man mögen und nicht bei jedem funktioniert sowas. Mein Herr mag beides: Keuschhaltung + Edging und Orgasmusfolter.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Wobei Edging ja auch sehr quälend sein kann bzw. ist. Auch das kann in Folter enden. Die Sub/Sklavin immer und immer wieder bis kurz vorm Orgasmus bringen bis sie bettelt und weint und sie nach 50x oder mehr Edgen am Stück endlich kommen lassen oder immer noch verweigern + Fesselung, damit sie sich keine Befriedigung verschafft... und das Tagelang. Oder sogar ein ruiniert Orgasmus. Das kann finde ich auch ziemlich quälend sein, eben auf eine andere Art und Weise.

Oder eben eine sehr lange Keuschheit mit Edging täglich. Diese Qual baut sich von Woche zu Woche auf und immer quälender wird der Sex für den passiven Part.

Aber ja muss man mögen und nicht bei jedem funktioniert sowas. Mein Herr mag beides: Keuschhaltung + Edging und Orgasmusfolter.

Was mich in dem Zusammenhang noch interessiert, wie verhindert ihr, dass du dann kommst?

Gerade wenn ich erregt bin, komme ich inzwischen von allem: er berührt meine Brust, er tut mir weh, er zwickt mich, er zieht an der Leine, er legt seine Hand auf Mund und Nase.... Ich weiß ja, dass nicht alle so leicht kommen, wie ich inzwischen, aber für mich ist es mittlerweile wirklich schwer nicht zu kommen. Z.t. rollen noch mal ein paar Wellen beim Ausklingen und After-Care über mich drüber, einfach so. Er genießt das sehr, aber edgen kann er mich so natürlich nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

Weil einige schreiben, dass sie sensorisch sensibler dadurch werden: als hochsensible Person, wäre das furchtbar für mich. Ich habe so schön oftmals Schwierigkeiten mit dem Input zurecht zu kommen. Wie geht man dann damit um?

Ich würde mich jetzt nicht als hochsensibel einstufen, wobei mich gewisse Reize schnell überfordern können, aber das bezieht sich eher auf visuelle und akustische Reize. Einkaufen gehen ist für mich schon anstrengend, noch schlimmer mitten in der Innenstadt in verschiedenen Läden... Ich höre immer Musik, früher habe ich bei jedem Wetter Sonnenbrillen getragen, das hat geholfen. Aber ich schweife ab, sorry.

Wie gesagt bin ich allgemein nicht Berührungsempfindlich, daher wäre es wie bei dir ja nicht noch eine zusätzliche Steigerung. Klar kann es für mich auch fast unerträglich werden, wenn ich dann sensibler reagiere, kleine Berührungen fühlen sich wie kleine Stromschläge an die durch meinen Körper strömen. Wenn dann noch Leder dazu kommt, bin ich nur noch am zittern.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Teaspoon:

Was mich in dem Zusammenhang noch interessiert, wie verhindert ihr, dass du dann kommst?

Danke, das wollte ich als "nicht Frau" nicht sagen/behaupten. Bei manchen Mädels bemerkt man(n) es gar nicht weil er so dezent stattfindet und das in den unmöglichsten Situationen ;-) Manches kann man nicht kontrollieren...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Teaspoon:

Was mich in dem Zusammenhang noch interessiert, wie verhindert ihr, dass du dann kommst?

Gerade wenn ich erregt bin, komme ich inzwischen von allem: er berührt meine Brust, er tut mir weh, er zwickt mich, er zieht an der Leine, er legt seine Hand auf Mund und Nase.... Ich weiß ja, dass nicht alle so leicht kommen, wie ich inzwischen, aber für mich ist es mittlerweile wirklich schwer nicht zu kommen. Z.t. rollen noch mal ein paar Wellen beim Ausklingen und After-Care über mich drüber, einfach so. Er genießt das sehr, aber edgen kann er mich so natürlich nicht.

So schnell komme ich nicht. Wobei mir erst kürzlich bei meiner letzten längeren Keuschheitsphase ein Missgeschick passiert ist. Ich bin beim Sex vaginal gekommen. Normalerweise kann ich den Orgasmus vaginal gut weg atmen. Mein Herr hielt mir Nase und Mund zu und da mich dies sowieso sehr erregt und ich keine Möglichkeit zum Atmen hatte, bin ich dann doch gekommen. Es kam so plötzlich, da hat mein Herr auch nicht mehr vorher aufhören können.

Also ich brauche schon mehr als nur kurze Berührungen. Beim Sex kann ich gut den vaginalen Orgasmus weg atmen, da braucht mein Herr nicht immer pausieren. Will ja auch, dass mein Herr sich voll und ganz auf sich und seine Lust konzentriert und nicht immer aufpassen muss. Ich habe das sehr lange geübt und kann es ganz gut. Nur klitoral ist es für mich schwer. Wenn der Orgasmus sich nähert, muss ich aufhören oder mein Herr. Ich schaffe es nicht, den unter Kontrolle zu halten. Ich sag ihm dann entweder Bescheid oder er merkt es selbst. Ich bin natürlich keine Maschine und so viel Edging wie ich schon betrieben habe, ist mir natürlich schon den einen oder anderen Missgeschick passiert. Passiert nur noch selten, aber jedes Mal ist es für mich wirklich schlimm. Vom genießen keine Spur. Jeder nicht erlaubte Orgasmus fühlt sich ziemlich scheiße und falsch an.

Aber das stelle ich mir irgendwie auch heftig vor, bei der kleinsten Berührung zu kommen… Also diese Nachbeben kenne ich ja auch, aber das andere was du schilderst nicht. Und ehrlich gesagt bin ich ganz froh drum.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Danke, das wollte ich als "nicht Frau" nicht sagen/behaupten. Bei manchen Mädels bemerkt man(n) es gar nicht weil er so dezent stattfindet und das in den unmöglichsten Situationen ;-) Manches kann man nicht kontrollieren...

Also dezent komme ich nicht :smiley: Gerade, wenn ich länger keusch gehalten werde, muss ich aufpassen nicht die Wohnung zusammen zu schreien. Das ist kein Witz... Mein Herr kennt mich jetzt schon ziemlich lange und durch die ganze Zeit, in der wir Orgamuskontrolle betreiben, lernten wir beide meinen Körper sehr gut kennen. Er kennt die Anzeichen, wann ich kurz davor bin. Im Notfall sage ich ihm Bescheid. Ist nicht immer einfach, aber wie schon geschrieben, fühlen sich unerlaubte Orgasmen einfach nur scheiße an.

Geschrieben

Es erfordert sehr viel Training. Man muss den eigenen Körper sehr gut studieren, man muss den Punkt abpassen. Wenn ich oder mein Herr bei mir viele Edges hintereinander machen, sage ich lieber eher Bescheid. Also schon bei 90%, denn aus 95% kann manchmal ziemlich schnell 100% werden. Und manchmal treibt er mich auch gerne weiter. Wenn ich natürlich schon sehr oft an diesem Punkt war, reicht dann wirklich nur eine kurze Berührung an meiner empfindlichsten Stelle und ich bin sofort wieder an dem Punkt, dann wieder paar Sekunden Pause... Aber ja es ist immer eine Gratwanderung, eine Sekunde zu lang und dann ist es im schlimmsten Fall versaut.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Also dezent komme ich nicht :smiley:

Reagiert ja auch jede etwas anders... und manchmal ist es nicht angebraucht laut zu werden ;-)

Ich plauder mal aus dem Nähkästchen, normalerweise hat eine Ex eigentlich das ganze Haus zusammengebrüllt, aber wenn dann mein Spieltrieb im öffentlichen Raum zum Vorschein kam, sie meine Hand hielt während meine andere an einem gewissen Punkt rumspielte, sie keine Miene verziehend sich zusammenriss um nicht zu zucken, die Atemzüge kräftiger wurden, mich notgeil mit dem "du Arsch" Blick anguckte und anfing meine haltende Hand zu zerquetschen, wusste ich was ihr gerade wiederfuhr. Brave Mädchen müssen auch mal still sein... ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Reagiert ja auch jede etwas anders... und manchmal ist es nicht angebraucht laut zu werden ;-)

Ich plauder mal aus dem Nähkästchen, normalerweise hat eine Ex eigentlich das ganze Haus zusammengebrüllt, aber wenn dann mein Spieltrieb im öffentlichen Raum zum Vorschein kam, sie meine Hand hielt während meine andere an einem gewissen Punkt rumspielte, sie keine Miene verziehend sich zusammenriss um nicht zu zucken, die Atemzüge kräftiger wurden, mich notgeil mit dem "du Arsch" Blick anguckte und anfing meine haltende Hand zu zerquetschen, wusste ich was ihr gerade wiederfuhr. Brave Mädchen müssen auch mal still sein... ;-)

Das kann ich auch! (A) Aber die Hand von meinem Herrn wird dann auch manchmal etwas in Mitleidenschaft gezogen. In der Öffentlichkeit bin ich tatsächlich still und auch zuhause kann ich still sein, wenn es erwartet wird. Ist aber für mich echt sehr schwer und lange halte ich das nicht durch. Daran sollte ich vielleicht auch mehr arbeiten. 🤔

Aber da frage ich mich doch gerade, was ist für euch Doms (egal ob männlich oder weiblich) geiler? Wenn der Partner seine Geilheit rausschreit oder alles nach innen richtet und nur leise Stöhngeräusche über die Lippen kommen? Oder gemischt? Aber ist vielleicht jetzt zu OT...

bearbeitet von Jacqueline89
Geschrieben

@Jacqueline89 Prinzipiell egal, da ich aber auch mehr der Ruhige bin dabei und nicht das grunzende etwas... und bei manchen Praktiken lässt sich Lautstärke gar nicht vermeiden ;-)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb KinkyMetal87:

Aus meiner Sub-Sicht, ist es erfüllender auf den Orgasmus zu warten, als die kurzen Momente die der Orgasmus selbst bringt. Ich habe auch das Gefühl deutlich emotionaler und anhänglicher zu werden (ich weiß nicht ob das immer so gut ankommt😅

So sehe ich das auch, ich empfinde sogar dieses quälende Gefühl beim edging auf einer anderen Ebene zugleich als lustvoll und faszinierend, so sehr dass ich gerne selbst beim rauszögern mithelfe obwohl der aufgebaute Druck schon schmerzhaft wird. 😏

Geschrieben

Mein Herr hält mich gerne keusch und ich habe ein Selbstberührungsverbot. Er mag Eďging und auch meine Frustration dabei. Ich bin durch das bdsm ohnehin oft erregt, außer wenn die Schmerzen zu stark sind und es ist fies dann nicht zu dürfen. Ich schlafe gefesselt und kann mich nicht berühren und manchmal erregt er mich dann auch noch. Es kann Orgasmusfolter in Form von sehr vielen Orgasmen geben, bis es qualvoll und schmerzhaft wird und ich um Gnade flehe... Manchmal interessiert es ihn auch, was ich bereit bin für einen Orgasmus in Kauf zu nehmen. Dann gibt es zwischendurch Hiebe auf die Oberschenkel, Nippel usw. Ich möchte es eigentlich nicht mehr ertragen, aber doch den Orgasmus. Es geht aber nur weiter, wenn die Schmerzen zwischendurch eben auch immer weiter gehen... Und nach einem Orgasmus kann auch noch was passieren. Er reißt mir dann zum Beispiel gerne Klammern ab, damit danach noch was Fieses kommt...

Ansonsten gibt es auch einfach mal so sehr schöne Orgasmen, wo vorher nur erregender Lustschmerz war und für mich alles perfekt ist. Immer ist ein Orgasmus durch ihn besser, als wenn ich es mir selbst mache. Es ist immer anders. Manchmal zählt er runter, was mir total hilft.

Ich bin zwar eingeschränkt in meinen Orgasmen, da mich aber ohnehin schon vieles erregt und wenn ich dann mal einen haben darf, die einfach fantastisch sind, da nehme ich für das Ganze gerne auch Leid auf mich und die Tatsache es eben nicht zu können wann ich möchte...

Wenn ich gegen das Selbstberührungsverbot verstoßen sollte, würde das auch hart bestraft... Ansonsten ich mag alles drum herum. Orgasmusfolter, also Überreizung finde ich nur schlimm...

Wenn er abbrechen möchte, bekommt er es vorher mit. Dann kommt zwangsläufig ein "biiitteee! Jetzt gleich!" Ich teile mich da schon mit. Dann baut es sich auf. Viel Zeit bleibt dann nicht mehr... Klar extrem kurz davor doch nicht zu dürfen, frustriert mich.

Ich bin laut. Man hört es, wenn ich einen Orgasmus habe...😅😅😅 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Wie oft darfst du denn noch kommen?

Ich durfte seit Mai 22, zweimal alleine für ihn kommen. Ich darf nur mit oder durch ihn zum Orgasmus kommen. Mittlerweile ist mein Körper so sensitiv, das gewisse Berührungen und Blicke genügen um mich zum kommen zu bringen.

Manchmal zwingt er mich mit zu zählen, was mich meistens etwas fuchsig werden lässt da ich dann nicht abschalten kann.

Er erkennt immer an meiner Körpersprache ob ich gerade gekommen bin, nur eben still und heimlich. Gab dann auch schon mal das eine oder andere mal Ärger wenn ich nicht richtig mitgezählt habe, mein Hirn wird aber auch so wattig… die Konzentration entschwindet und das Denken fällt schwerer. Das amüsiert ihn dann zusehends. Wir waren mal bei 50 Orgasmen in einer Session. Das befriedigt mich dann schon längerfristig und ich habe nicht das Bedürfnis sofort wieder in der Art und Weise zu kommen. 

Es gab auch schon Sessions, in denen ich nicht kommen durfte und das fällt mir mittlerweile soooo schwer, die Bindung ist einfach so intensiv. Da heißt es dann stark gegen anatmen 😅

Ich habe mich sehr in Deiner Beschreibung wieder gefunden. Danke für diesen tollen Einblick 🌺

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb KinkyMetal87:


Zu deinen Fragen, meine Bindung hat es in der Vergangenheit eigentlich nicht verändert, weil ich immer erst eine gewisse persönliche (freundschaftliche) Bindung & Vertrauen aufgebaut hab, bevor es mit dem BDSM angefangen hat. Was ich über mich gelernt hab, außer das oben beschriebene... Das es für mich genauso viel (mehr?) Lust bringt, wenn mein Gegenüber zufrieden ist, als mein eigener Höhepunkt.
Zum Punkt ob es leicht fällt. Anfänglich nein. Mittlerweile ja mit einer Ausnahme. Wenn der Orgasmus stattgefunden hat, ist in den ersten Tagen danach schon ein gewisser Drang da, das schnellst möglich zu Wiederholen. So war es eigentlich bisher immer.

Ist bei mir ganz genau so. Ich muss vorher eine Verbindung spüren um mich hingeben zu können. Der Beginn ist immer etwas hakelig für mich, gerade wenn man dabei ist den Partner/ Top noch besser kennenzulernen.
 

Ich merke aber dass ich mit der Orgasmuskontrolle durch meinen Top anhänglicher werde. Er bestimmt über meine Lust und meinen Körper.

Er schickt mir gern dieses GIF mit dem Panda der sich an den Fuß eines Menschen hängt und mitschleifen lässt und dem Hinweis „So bist Du“. Ja, da ist was dran 😅 ich bin so geworden.

Ich bin dauergeil, aber wenn ich mehrfach mit ihm kommen durfte hält dieses Gefühl mehrere Tage an. Was ich dannn nur nicht machen darf und mich bewusst ablenke ist, die Session zu reflektieren, denn dann komme ich unmittelbar zum Orgasmus, was ja unter Strafe steht. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Teaspoon:

Also ich hoffe, dass bei all diesen Gedanken etwas zu deiner Frage dabei war. 

Wenn Du was mitzuteilen hast, ist immer etwas für mich dabei 🤗 Danke

Ich kann nachvollziehen, wie es ist mit einem Mann nicht mehr zum Orgasmus zu kommen und wie sich so eine Blockade anfühlt. Diese Blockade hat mein damaliger Herr auflösen können, zum Glück, denn es hat mich ganz schön frustriert. Daher kann ich nachvollziehen, dass Du diese  lieb gewonnene Freiheit nicht gefährden willst. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Teaspoon:

Weil einige schreiben, dass sie sensorisch sensibler dadurch werden: als hochsensible Person, wäre das furchtbar für mich. Ich habe so schön oftmals Schwierigkeiten mit dem Input zurecht zu kommen. Wie geht man dann damit um?

Ich neige zu Übersprungshandlungen. Manchmal aktiv und manchmal aus dem Space heraus. Ich habe mich schon selbst gebissen um der Reizüberflutung entgegenzuwirken. Er hatte aber auch schon von mir eine komplette Zahnreihe auf der Brust, was ich dann erst sah als ich wieder voll bei mir war. Ich habe aber auch schon um mich getreten, ich kann in diesen Situationen sehr wehrhaft werden. Wenn ihm das zu viel wird, werde ich mit Spreizstangen gesichert und evtl. geknebelt. Was mich etwas ruhiger werden lässt, wenn ich dann immer noch zu sehr Reizüberflutet bin… dann kommen die Tränen…und danach die Erleichterung.

Geschrieben

@Bratty_Lo ist die Regel, dass Du gefesselt schlafen musst entstanden damit Du Dich im Bett nicht selbst berühren kannst? Ich stell mir das echt mega unbequem vor. 

Geschrieben

Jop! Damit ich mich nicht selbst berühre! Das würde ich auch trotz Berührungsverbot nicht tun, aber er hat er gerne vor Augen...😂😂😂

Mir fehlt inzwischen ungefesselt was. Meine Handgelenke sind mal oben an der Bettstrebe gefesselt, mal eng am Halsband oder auch seitlich anliegend an meiner Hüftkette. 

Klar, die Hände zum Beispiel nur am Halsband, da sind die Ellenbogen gewinkelt und gleiche Positionen merkt man nach ein paar Tagen. Also wird schon immer wieder die Fesselung gewechselt. Am gemeintsten sind sicher die Hände auf dem Rücken gefesselt auf dem Bauch schlafend. Da ich dann echt unruhig schlafe, denn auf dem Rücken liegen geht gar nicht, wenn die Handschellen in den Rücken drücken, aber auch auf dem Bauch liegend fallen die da irgendwann "schmerzhaft" rein vor Müdigkeit und am nächsten Tag sind deutliche Spuren zu sehen, tut er sich selbt keinen Gefallen damit... Denn da schlafe ich vielleicht mal ne Zeit ab Stück, werd aber tatsächlich immer wieder wach... 

Alles andere geht und mag ich inzwischen und es wird auch variiert. 

Falls ohne Fesselung, dann im KG. 

Geschrieben

@Bratty_Lo mit meinem Karpartunnelsyndrom muss ich Manschetten tragen, aber Fixierung geht nicht. Wegen Restlesslegs ist Fixierung der Beine auch nicht möglich. Also das geht dann aus gesundheitlichen Gründen nicht und Nervenschmerzen sind nicht lustig. 

 

Bist du auch fixiert, wenn du allein schläfst?

 

Geschrieben

Liege ich richtig, dass Orgasmuskontrolle einmal darauf hinaus laufen kann, dass es wenig bis keine Orgasmen gibt und einmal darauf hinaus läuft, dass es ganz viele gibt, u.U. auch mehr als gewünscht?

Geschrieben

@Teaspoon mein Herr lässt mich wenn er einkaufen geht oder so schon mal gefesselt zuhause...😅

Ich habe manchmal auch Schmerzen. Es verteilt sich halt.

Ich habe auch restless legs!!! Weiß nicht, obs am ADHS liegt. 

Das nervt viele, die neben mir sitzen. Es kommt aber einfach... 

Mit den Fesselungen komme ich inzwischen auch gut zur Ruhe. Körperlich ist das manchmal so ne Sache... Da mag er ja eh anstrengende Haltungen oder Bewegungen. 2 Stunden knien, nen Tag auf allen Vieren, Strappado, schmerzende Schultern und unterer Rücken. 

Nun, am Anfang gings noch besser. Beim Strappado, also am Deckenhaken die Arme nach hinten hochgezogen und gebeugt, ich merks nach 10 Minuten extrem! Wo früher 30 Minuten gut gingen... 

Gott, das klingt so alt... Aber jünger werd ich nicht mehr...😂😂😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Teaspoon:

Bist du auch fixiert, wenn du allein schläfst?

Nein. Kann ne Auflage wie KG kommen, aber auch mal gar nichts!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Nein. Kann ne Auflage wie KG kommen, aber auch mal gar nichts!!!

Ich schlafe immer allein! Selbst wenn er bei mir ist. 

 

vor 11 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@Teaspoon mein Herr lässt mich wenn er einkaufen geht oder so schon mal gefesselt zuhause...😅

Ich habe manchmal auch Schmerzen. Es verteilt sich halt.

Ich habe auch restless legs!!! Weiß nicht, obs am ADHS liegt. 

Das nervt viele, die neben mir sitzen. Es kommt aber einfach... 

Mit den Fesselungen komme ich inzwischen auch gut zur Ruhe. Körperlich ist das manchmal so ne Sache... Da mag er ja eh anstrengende Haltungen oder Bewegungen. 2 Stunden knien, nen Tag auf allen Vieren, Strappado, schmerzende Schultern und unterer Rücken. 

Nun, am Anfang gings noch besser. Beim Strappado, also am Deckenhaken die Arme nach hinten hochgezogen und gebeugt, ich merks nach 10 Minuten extrem! Wo früher 30 Minuten gut gingen... 

Gott, das klingt so alt... Aber jünger werd ich nicht mehr...😂😂😂

Sorry für ot. 😅

Ich fürchte, dass ich inzwischen wirklich aus dem Alter raus bin und vieles einfach nicht nur weh tut, sondern schon ernsthaft ungesund wird. Gerade Nervenschmerzen aus Zwangshaltungen oder Rückenschmerzen nehmen wir nicht in Kauf. Zwangshaltung ja, aber nicht so lange, dass es kribbelt.

 

Die Sache mit dem KG ist ne schöne Fantasie für mich. Im Kopfkino mag ich Piercings und Schlösser. Praktisch ist es aber wahrscheinlich nicht so erfüllend, weil unhygienisch und wenn man nicht zusammen lebt, entsprechend schwierig. Aber ein bisschen träumen in die Richtung kann man ja mal.

bearbeitet von Teaspoon
×
×
  • Neu erstellen...