Jump to content

Orgasmuskontrolle - Lust oder Frust?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bist du hier um Mitglieder zu bewerten oder verfasst du ein Buch..Bei dem vielen was du hier vom Besten gibst ? LG 

Geschrieben
Ist ne schöne Sache sollte man nur können
Geschrieben
Spannendes Thema selbst als Top bin ich gespannt was da kommt 😆
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Air***:
Ja macht mega Spaß 😉

Was macht Dir denn daran Spaß? Ist mir ein bisschen einseitig 🤓 habe ja mit Absicht ein paar Fragen im Thread dazu gestellt. Zumal laut Deinen Profilangaben macht es Dir mehr Freude aus Sicht des TOPs oder Bottoms?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Mrx4:
Ist ne schöne Sache sollte man nur können

und lass uns doch gern an Deinen Weisheiten 😉 teilhaben. Worauf kommt es Dir denn persönlich an. Was ist zu beachten?

Geschrieben
Habe auch einiges an Erfahrung daran meldet euch gerne bei mir
Geschrieben
Leider muss ich mich mal wieder selbst verbessern. Seit Mai 2022 besteht für mich das Orgasmusverbot ohne meinen Top. Auch mir unterlaufen Fehler 😅 eine Menge sogar aber Psssst 🤫
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leon_1303:

Habe auch einiges an Erfahrung daran meldet euch gerne bei mir

Ein Thread ist dafür da hier Erfahrungen zu teilen, dann hau mal raus.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OkkyundKitty:

Spannendes Thema selbst als Top bin ich gespannt was da kommt 😆

Nicht so schüchtern 👀 Themen leben von der Beteiligung.

Geschrieben
Ich liebe es aua mehreren Gründen. Es macht das Gefälle klar deutlich. Selbst dann, wenn top nicht anwesend ist. Hauptgrund. Das gibt mir schon alleine so viel. Auch nicht sexuell. Es stärkt auch die Bindung. Zumindest von meiner Seite. Triggert das Bedürfnis nach Nähe und Geborgenheit. Nach längeren keuch halten triggert es auch mein Middle. Nicht auf eine sexuelle Art!!! Aber ich bin dann so kuschelbedürftigkeit das dass middle überhand nimmt.
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb gerdmder:

Bist du hier um Mitglieder zu bewerten oder verfasst du ein Buch..Bei dem vielen was du hier vom Besten gibst ? LG 

Der einzige der hier bewertet bist du selbst.. Bei diesem Kommentar. LG

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

und lass uns doch gern an Deinen Weisheiten 😉 teilhaben. Worauf kommt es Dir denn persönlich an. Was ist zu beachten?

Naja in welcher Form man es zb nutzt beim BDSM zb finde ich es ne praktische Sache im Zusammenspiel mit Zunge Toys und fingern zb

Geschrieben
Meine Erfahrungen bezüglich der Orgasmuskontrolle beschränken sich aktuell darauf das ich währenddessen bewegungsunfähig war und ich dabei eine Achterbahnfahrt der Gefühle hatte. Dieses nichts dagegen machen können gleichzeitig aber zu wollen und immer mehr Lust zu verspüren vis der Punkt kommt wo es eigentlich schon zu viel ist. Der Partner aber dennoch noch nicht genug hat und es in eine Richtung der Tortur zu gehen, bis der Partner erbarmen hat und es zulässt das man kommt. Ich würde aber auch super gerne das mal über eine längere Dauer zu machen.
Geschrieben
Aus meiner Sub-Sicht, ist es erfüllender auf den Orgasmus zu warten (egal ob T&D oder simple Keuschheit/Enthaltsamkeit), als die kurzen Momente die der Orgasmus selbst bringt. Ich habe auch das Gefühl deutlich emotionaler und anhänglicher zu werden (ich weiß nicht ob das immer so gut ankommt😅) Je nach Dauer kann der Höhepunkt, wenn er dann stattfindet, extrem intensiv sein und mir schon mal die Tränen in die Augen drücken.
Zu deinen Fragen, meine Bindung hat es in der Vergangenheit eigentlich nicht verändert, weil ich immer erst eine gewisse persönliche (freundschaftliche) Bindung & Vertrauen aufgebaut hab, bevor es mit dem BDSM angefangen hat. Was ich über mich gelernt hab, außer das oben beschriebene... Das es für mich genauso viel (mehr?) Lust bringt, wenn mein Gegenüber zufrieden ist, als mein eigener Höhepunkt.
Zum Punkt ob es leicht fällt. Anfänglich nein. Mittlerweile ja mit einer Ausnahme. Wenn der Orgasmus stattgefunden hat, ist in den ersten Tagen danach schon ein gewisser Drang da, das schnellst möglich zu Wiederholen. So war es eigentlich bisher immer.
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Orgasmuskontrolle ist wie vieles im Bdsm Bereich eine Gratwanderung. Einerseits steigert es die Lust, die Intensität der Beziehung, andererseits kann, und ich betone, kann es auch in Frustration enden, sogar zum Bruch einer Beziehung führen. Es ist stets Fingerspitzengefühl gefordert und man sollte sein Gegenüber schon kennen. Und ja.....Orgasmuskontrolle und Keuschheit verändern eine Beziehung, ich würde eher sagen, bereichern.....vielleicht sollte auch Top mal darüber nachdenken dem Partner das auch ab und an zu gestatten, sofern er/ sie es möchte. Keuschheit ist ein Geschenk, ein Zeichen der Treue und Zugehörigkeit.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NoDoll:

Ich mag das gewisse Machtgefühl darüber bestimmen zu können wann er kommt und auch wie. 
Darüber hinaus empfide ich aber auch Stolz weil seine Hingabe so tief ist das er es auch ohne Peniskäfig durchhält. 
Er ist durchaus auch in längeren Phasen in denen er sich nur edgen darf oder sogar soll anhänglicher und höriger.^^

Unsere Bindung hat es absolut gestärkt wobei wir damit auch realtiv zeitig nach unserem Kennenlernen angefangen haben. 

Was ich über mich gelernt habe, da kommt wohl mein erster Punkt zutage. Ich genieße das Machtgefühl und die Hingabe. Ich genieße es aber ebenso ihm seine Orgasmen zuzugestehen wenn ich da bin und ihm dabei anzusehen wie intensiv diese dann sind. 

Tatsächlich war es sehr leicht diese Regel einzuführen. Was mitunter aber auch an seinem Willen zur absoluten Hingabe liegt. 

Andere Partner betrifft es erst einmal nicht. Unsere Dritte im Bunde hat kein Orgasmusverbot was aber auch daran liegt, dass sie zum einem weiter weg wohnt, zum anderen noch nicht so lange unsere Dritte ist. Ob ich das temporär bei ihr einführe wird die Zeit zeigen. Eventuell an Wochenende an denen sie hier ist aber ich würde es nicht auf die Zeit dazwischen ausdehnen. 

 

Nur ein Gedanke, ich selbst äußere mich hier, wenn ich angemessen Zeit dafür habe. Ich finde mich sehr in deiner Beschreibung wider. Vor allem aber fand ich es so schön, dass du beim Anfangen von „wir“ sprichst. Das verdeutlicht, aus meiner Sicht, noch einmal sehr die Wertschätzung zwischen dir und deinem Partner. Nicht so ein „das verlange ich von ihm“, sondern ein gemeinsames Ausloten/ entdecken und ausleben, weil es einander näher bringt und erfüllt. 

Geschrieben

Ich tendiere da zum Gegenteil, gerade wenn es nicht mehr geht und dadurch eigentlich nur Quälerei ist fängt der Spaß für mich richtig an. Orgasmen also verweigern, teasen, edgen oder eine gewisse Keuschheit auferlegen ist da nicht in meinem Interesse.

Geschrieben
Für mich ist das Lust wenn ich keusch gehalten werde und ich werde dann auch totale anhänglich und Aufmerksamkeit meiner Herrin gegenüber. Am schönsten ist es wenn man die Herrin dazu noch jeden Tag hat.
Ja frust gibt es auch wenn man die Herrin z.b nur alle zwei Wochen sieht und in der zeit man alleine gelassen wird.
×
×
  • Neu erstellen...