Jump to content

Der verbale Umgang miteinander...


AndersimNorden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt irgendwie keine geilen Begriffe für Schwanz. Falls jemand eine geile derbe Alternative zum Schwanz hat, nur her damit! 😁

  • Moderator
Geschrieben

Meistens wird wirklich nur Schwanz gesagt. Ist mir auch schon aufgefallen.

Ich wüsste aber auch kein besseres Wort, was nutzbar wäre.

So eine grosse Rolle spielt das "Ding" für mich nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

So eine grosse Rolle spielt das "Ding" für mich nicht.

dito!

und was soll man denn sonst sagen?  ich versteh nich, wieso man künstliche worte erfinden muss, um es 'geil' zu machen

 

  • Moderator
Geschrieben

Für diese Körperteile, also Brüste, Penis, Vagina und (vielleicht noch) für Hintern, gibt es echt viele Bezeichnungen.

Ich glaube die Menge an Bezeichnungen, wird nur von den Bezeichnungen für Geld überholt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Für diese Körperteile, also Brüste, Penis, Vagina und (vielleicht noch) für Hintern, gibt es echt viele Bezeichnungen.

Ich glaube die Menge an Bezeichnungen, wird nur von den Bezeichnungen für Geld überholt.

da haste recht, uyen...aber- im BDSMkontext wär das scho wieder albern iwo...hmm

Geschrieben

Wenn es um sexuelle Wortakrobatik geht, ist das ein Meister. Leider auf Englisch, aber ein Genuss und deshalb, wenn es Recht ist, hier geteilt.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

dito!

und was soll man denn sonst sagen?  ich versteh nich, wieso man künstliche worte erfinden muss, um es 'geil' zu machen

 

Aber für Vagina gibt es auch viele Wörter, die du doch auch selbst verwendest, wie z.B. Fotze.

Und es gibt eben Menschen, die mögen Dirty Talk und ständig nur Schwanz zu sagen, wird irgendwann langweilig.

Ich schreibe z.B. Geschichten und da brauche ich Abwechslung. Man möchte ja nicht immer dasselbe Wort verwenden und Penis,  männliches Geschlecht ist mir viel zu steril und unerotisch.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Aber für Vagina gibt es auch viele Wörter, die du doch auch selbst verwendest, wie z.B. Fotze.

Und es gibt eben Menschen, die mögen Dirty Talk und ständig nur Schwanz zu sagen, wird irgendwann langweilig.

Ich schreibe z.B. Geschichten und da brauche ich Abwechslung. Man möchte ja nicht immer dasselbe Wort verwenden und Penis,  männliches Geschlecht ist mir viel zu steril und unerotisch.

in stories- si! da mags zu langweilig werden!

aber für mich alltags'BDSMler', grins- isses halt a schwengerl, woll

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

in stories- si! da mags zu langweilig werden!

aber für mich alltags'BDSMler', grins- isses halt a schwengerl, woll

Bitte den letzten Satz übersetzen. 🙈

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Bitte den letzten Satz übersetzen. 🙈

schwanz is schwanz

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe mich nun nicht durch 5 Seiten gelesen...

für mich macht mein Kopf, mein Kino... der Mensch mir gegenüber ...der,  der mir was auch immer im richtigen Moment setzt...

×
×
  • Neu erstellen...