Jump to content

Der verbale Umgang miteinander...


AndersimNorden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ropamin:

In dem Thema ist es auch völlig okay - aber es gibt ja Spezialisten

Ich bezog mich eigentlich auf die "angriffe" die es in dem Thread gegeben haben soll. Ich kann da keine sehen daher gehe ich davon aus das dort aufgeräumt wurde.

vor 16 Minuten, schrieb Ropamin:

Ich versteh dieses Thema schon als Anlass, sich über übergriffliges Verhalten Gedanken zu machen...

Ja das kann man so deuten und ja, sich darüber Gedanken machen ist nicht verkehrt.
Ich bin da vielleicht einfach momentan etwas mehr auf der positiven Ebene unterwegs und sehe das hier als Austausch über die eigenen Vorlieben bezüglich gewisser Ansprachen, Praktiken usw.

@AndersimNorden fragte ja unter anderem nach persönlichen Grenzen.

Eine davon ist bei mir eben das ich von anderne Usern nicht mit irgendwelchen Worten angesprochen werden möchte die nicht meinen Nicknamen hier beinhalten. Sei es nun Miststück oder Herrin. Will ich alles nicht, NoDoll reicht.

Erweitert steht für mich die Frage was machen Paare untereinander. Wo sind da die persönlichen Grenzen (in meinem Fall bei Fötzchen und Pimmelchen^^).

Im Forenbereich käme ich nie auf die Idee jemanden mit Fickstück, Schlampe, Arschfotze etc. anzusprechen und auch nicht in PNs. Im Privaten mit meinem Partner ist es etwas anderes.

Und abschließen zum sich hinreißen lassen. Das ist zwar einerseits nachvollziehbar und auch ich habe so meine Pappenheimer deren geistige Ergüsse ich oft versuche großzügig zu überlesen. Was mir nicht immer gelingt.^^
Ich kann in diesem speziellen Fall hier aber nicht nachvollziehen was vielleicht oder vielleicht auch nicht in dem anderen Thread vorgefallen ist und es ist ohnehin schwierig persönliche Differenzen von einem Thread in den nächsten zu schleifen. Da werden Texte aus dem Kontext gerissen und in einem anderen Thread in einem anderen Zusammenhang gepostet um ein anderes Bild von dem User zu malen usw.

Finde ich einfach unnötig. Dann haben wir bald ein Forum in dem sich die selben Leute durch jeden Thread arbeiten und gegenseitig unterbuttern. (Ein Phänomen das ich auf der Partnerseite häufig beobachte und sehr anstregend finde).
Unbeteiligte an dieser privaten Fhede werden unmittelbar gestört weil ein Austausch zum eigentlichen Thema kaum noch möglich ist.

Wenn es mal etwas OT geht, ok das ist normal. Kleine Nebengespräche führen ja auch oft zu neuen Threads. Mal DAmpf ablassen, ja auch ok, das gehört eben dazu wenn viele Menschen mit unterschiedlicher Meinung aufeinander treffen. Das Ganze dann aber eskalieren lassen muss ja nicht sein.

 

 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Nein, hat er nicht. Es ist alles noch da.

Okay dann sehe ich irgendwas nicht. Ich kann in dem Thread absolut nichts finden das irgendwie als Angriff gedeutet werden kann.

Mir fehlt da gerade der Zusammenhang.....

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoDoll:

Ich bezog mich eigentlich auf die "angriffe" die es in dem Thread gegeben haben soll. Ich kann da keine sehen daher gehe ich davon aus das dort aufgeräumt wurde.

Ich erwähne es gern nochmals: Es wurde nichts entfernt.

Hätte ich eingegriffen, gäbe es immer einen Text dazu.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich erwähne es gern nochmals: Es wurde nichts entfernt.

Hätte ich eingegriffen, gäbe es immer einen Text dazu.

Naa ich hab länger zum tippen gebraucht als du. Wir haben uns überschnitten. ;)

bearbeitet von NoDoll
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoDoll:

Naa ich hab länger zum tippen gebraucht als du. Wir haben uns überschnitten. ;)

Nicht so schlimm. Alles gut 

Geschrieben
Was man unterscheiden sollte:
Mit plumpen "Schimpwörtern" oder Bezeichnungen degradiere ich doch keinen Menschen!!
Wenn ich versuchen würde, über eine kurzfristige Tatsachenbeschreibung wie Hure, Miststück, Maulhure oder z.B. Fickschlitten meine Sub zu degradieren, würde sie mich auslachen; zu Recht!!

Zum "Magier":
Der einzige, der sich inszeniert (in diesem und in anderen Threads) bist DU!!
Danke für deine Aufmerksamkeit!!
  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadyLove:

Wenn jemand so lebt wie er lebt soll er doch so leben.

Der Satz hätte von mir sein können.

Genau so ist es nämlich.

 

Geschrieben

@LadyLove Lass mich das korrigeren bevor es in den falschen Hals kommt. Das "Lieblingsschimpfwort für Sub" in deinem Thread war der Denkanstoss für mich, mehr nicht. Das hier ist keine Anprangerung oder Verurteilung. Das war nur die Frage in den Raum geworfen von mir "Hey wie sieht ihr das, mögt ihr das oder mögt ihr das nicht".

Die andere überflüssige Shitshow die hier ablief/läuft hat mit dem Thema an sich eigentlich nichts zu tun...

  • Moderator
Geschrieben

So, ich habe ja lange Geduld, aber irgendwann ist genug.

Ich hatte aus Kulanz und weil es irgendwie zum Thema passte, die kleine Privatstreiterei stehen lassen. Ich hatte  die Hoffnung, dass der Wink mit dem Zaunpfahl langen könnte.

Da es nicht aufhört, habe ich den erneuten Disput entfernt.

Bitte klärt eure Zwistigkeiten privat.

Das Forum ist dafür keine Bühne.

 

Gruss Uyen

Geschrieben
Ich hab's ja nicht so mit Erniedrigung und komme mir beim versuchten Dirty Talk ziemlich blöd vor. 😅 Eine ehemalige Freundin hatte da aber durchaus Wünsche. Sie mag sich ja gerne durchnehmen lassen und träumt auch gerne davon, sich von zwei Männern gleichzeitig nehmen zu lassen und hat allgemein eine aktive Libido und denkt ständig an die Kerle, die ihr so begegnen und hatte nach unserer Beziehung sich auch mit ungebundenem Sex etwas weiter ausgelebt. Sie wollte dann auch gerne wirklich ziemlich klischeehaft als Schlampe bezeichnet und neulich kam immernoch im Chat wieder auf, dass sie Bitch halt auch einfach für ein "schönes" Wort hält. Wir sind uns aber auch einig, dass eine sexuell freizüge Persönlichkeit nichts verwerfliches ist. Das ist unter uns dann eher so ein gemeinsames abgrenzen von gesellschaftlich auferlegten Normen. Da kann sie sich dann einfach frei fühlen und sich vorstellen, wie sie ihre Fantasien weiter ausführt, als sie sich in Wirklichkeit trauen würde.
Derbe Wörter haben auch sowas verruchtes, draufgängerisches. Können einem das Gefühl geben, dass man gerade etwas unanständiges tut, was die Gesellschaft nicht gutheißen würde. Das kann also sowohl erniedrigend, als auch erhebend sein, je nachdem, wie man es meint und versteht. Bitch ist aber mittlerweile schon einigermaßen Salonfähig, Oberbekleidung und Halsbänder mit dem Motiv kann man heutzutage in der Öffentlichkeit anziehen. Ich habe in meinem Leben bisher möglichst neutrale Fachbegriffe verwendet, die aber eher unerotisch sind. Euphemismen sind aber schlimmer. Dann lieber was ungezogenes. In meinem Profil schrieb ich ja auch einmal sowas wie "ich habe keine Angst vor einem Schwanz in meinem Arsch". Das ist jetzt nicht abgehoben derbe, also noch voll Alltagssprache, aber auch nicht zu klinisch. Finde ich so also angemessen an der Stelle. Im Forum, wo es weniger ansprechend sein soll, sondern informativ, hätte ich wahrscheinlich eher "Penis im Hintern" gesagt. Im Spiel, besonders als Cybersex hätte es aber je nach der individuellen Dynamik vielleicht nochmal andere Ausmaße angenommen.

Neulich hatten wir uns auch unterhalten, wie man sich in einer unsymmetrischen Dynamik so nennen könnte, einfach um im Spiel in ein anderes Mindset zu kommen als im Alltag. Ich finde ja diese Herr*in und Sklav*in Geschichte ziemlich doof und abgedroschen und sowas wie Daddy und so finde ich persönlich sehr problematisch. Ich war da eher bei z.B. sowas wie Kitten für eine Seite (echt süß und liebevoll. Passt auch gut zu einer Spielart irgendwo zwischen primal und Brat) und Chef/Boss oder Captain für die andere (vor allem respektvoll). Sie fand Sir/Sire und Ma'am/Madame ganz cool. Passt auch alles zu unserer eher albernen Art. - Ich glaube aber "Fickschnitzel" wäre ihr in oben genannter Situation dann doch wieder zu blöd gewesen. 😜😂

Oh man, es ist viel zu spät und ich bin viel zu müde. In meinem Kopf spielen sich jetzt Szenen ab, mit denen ich euch bestimmt ein bisschen die Lust verderbe. (Ich kann hier offen sprechen, oder?) "Ich schieb dir meine dicke Fleischpeitsche in deine Rosettenmöse und panier dich, du heruntergesetztes Fickschnitzel!" Da muss man aber gerade in richtig bescheurter Laune sein, um sowas durchzuziehen. Aber Spaß im Bett soll ja auch möglich sein. 😉 Ich stelle das hier jetzt einfach mal wirklich rein, um etwas Kontrast zu geben gegen das übliche dunkel strenge Bild, das man von dieser Szene hat. 🙃 (Ich will nicht sagen, dass es hier so monoton abginge, bin ja noch neu und war im Forum noch nicht viel unterwegs.)
Geschrieben

Ich lese den ganzen Satz heute auch selbst immernoch mit einer Mischung aus Amüsiertheit und Fassungslosigkeit. Ich hatte diesen Erguss auch privat geteilt und kam zu dem Schluss "Die Kreativität sucht manchmal Wege, die dem Geschmack verborgen bleiben."

Ich wäre wirklich gespannt, ob es Menschen gibt, die eben nicht die stereotypische düstere und strickte Ästhetik des BDSM oder die niedliche und zarte Ästetik des Blümchensex ansteuern, sondern eine eher ironische und alberne. Muss ja nicht gleich so bescheuert sein wie das Beispiel. 🙈 Ich muss wohl erstmal ein Bisschen das Forum hier erkunden, was die echte Ästhetik dieser Community ist.

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Teaspoon:

Ich komm einfach nicht über das Schnitzel hinweg! 😂

Ich amüsiere mich immer wieder  über das Wort "Fleischpeitsche".

Das klingt für mich eher lustig, als "derbe".

Geschrieben

Fleischpeitsche... Fickschnitzel... :joy: So welche Wörter haben beim Dirty Talk nichts verloren! Zumindest bei uns nicht. Wenn mein Herr mit solchen Begriffen ankommen würde, ich würde lachend vom Bett fallen. 🤭

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich amüsiere mich immerwieder  über das Wort "Fleischpeitsche".

Das klingt für mich eher lustig, als "derbe".

Was wäre wohl die Ausdrucksweise eines Veganers - Lauch oder Gurke? 😁

Geschrieben

Und jetzt wichs kräftig mein laktosefreier Spermaspender? 👀

 

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Ropamin:

Was wäre wohl die Ausdrucksweise eines Veganers - Lauch oder Gurke? 😁

Oder Zucchini ...weisst doch die Dinger werden ja automatisch immer grösser, wenn sie beschrieben werden.

Geschrieben

Ne Ex mit medizinischem Hintergrund und einem zwiespältigem Verhältnis zu Penisen nannte es "Weltraumgemüse". ;-)

Geschrieben

Wenn wir schon dabei sind, ich find RIEMEN für Schwanz ganz ganz schlimm… da macht meine Libido Feierabend :clapping:

Geschrieben

kinners-

titten sind titten...n schwanz issn schwanz..und ne fotze iss halt ne fotze!  punkt *find^^

 

bei allem andren würd ich lachend aus den fesseln fallen!

vor 6 Stunden, schrieb Teaspoon:

Ich komm einfach nicht über das Schnitzel hinweg! 😂

so fühlte ich mich ma beim spanking, aber ansonsten, lach

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb towel:

..und ne fotze iss halt ne fotze!

Bei der Wortwahl streike ich.

D.h. nie würde ich das Geschlechtsteil einer Frau so nennen.

Aber zum Glück muss ich all die Worte eh nicht nutzen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Bei der Wortwahl streike ich.

D.h. nie würde ich das Geschlechtsteil einer Frau so nennen.

Aber zum Glück muss ich all die Worte eh nicht nutzen.

war mir fast klar...und jo- ich weiss, dass BDSMler teils ne krassere wortwahl haben vielleicht..aber das iss mir halt allemal lieber als 'schwänzchen und mumu', oder so

  • Moderator
Geschrieben

Ist doch in Ordnung, wer es mag soll es nutzen.

 

×
×
  • Neu erstellen...