Jump to content

Der verbale Umgang miteinander...


AndersimNorden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

degrading iss für mich ja eh n nogo...also erübrigt sich das

aber auch DAS muss man ja ansprechen, bevor...woll

bearbeitet von towel
Geschrieben
Gerade eben, schrieb AndersimNorden:

@NoDoll Beim Degradieren bin ich weniger auf der verbalen Seite, eher auf praktischen ... "Total eklig aber fein machst du das..." ;-)

Ja okay, da stehe ich mir eher selbst im Weg. Meine eigene Ekelgrenze ist recht niedrig. :clapping:

Geschrieben

@NoDoll Mein Lieblingsspruch dazu, "Sadismus hat viele Formen und Farben und ich mag es bunt" und z.B. Scham & Ekel kann ich viel abgewinnen.

Geschrieben

Oh ja! Scham und Ekel ist hier auch angesagt! Aber ich werd halt auch geil davon... In letzter Zeit sind wir sogar mehr dabei als bei SM.... 😂😂😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb towel:

degrading iss für mich ja eh n nogo...also erübrigt sich das

aber auch DAS muss man ja ansprechen, bevor...woll

Natürlich spricht man das vorher ab...was anderes hab ich nie behauptet.^^

vor 7 Minuten, schrieb AndersimNorden:

@NoDoll Mein Lieblingsspruch dazu, "Sadismus hat viele Formen und Farben und ich mag es bunt" und z.B. Scham & Ekel kann ich viel abgewinnen.

Scham ja unbedingt. Geht auch gut über Worte.^^
Bei Egelsachen würd ich vermutlich einfach mal anfangen zu kotzen. Mir wird schon schlecht wenn im Film jemand kotzt. :clapping:

 

vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Oh ja! Scham und Ekel ist hier auch angesagt! Aber ich werd halt auch geil davon... In letzter Zeit sind wir sogar mehr dabei als bei SM.... 😂😂😂

Und jetzt einmal als Betitelung. Eklige, kleine Schlampe? 😝

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb NoDoll:

Meine eigene Ekelgrenze ist recht niedrig. :clapping:

@NoDoll fiese Menschen würden jetzt sagen Grenzen sind da, um... 

Weißt schon...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

@NoDoll fiese Menschen würden jetzt sagen Grenzen sind da, um... 

Weißt schon...

Na zum Glück bin ich in der Position darüber zu entscheiden. 😆

Geschrieben (bearbeitet)

@NoDoll im Moment wär ich bei kleine "Piss-Schlampe" oder "nasses Flittchen"... Und dann auch noch das so gegenüber gehalten zu bekommen: Dass DU Dich nicht in Grund und Boden schämst (was man ja tut!), dass dich DAS auch noch feucht werden lässt... Du kleine Nutte! Ist das nicht so?

Und es dann zugeben zu müssen...😂😂😂 Nee, nee echt nicht! *Ah*

Ja, so ungefähr...😉 Allein gewisse Körperteile präsentieren usw. Oh je! Man wills nicht, aber es macht einen geil!

Aber ja eben, Worte reichen dafür auch... Ich bin aber eh komisch. Also wills nicht nur darauf schieben, aber katholische Erziehung und so. 

Brauchst bei mit nur "Scheide" sagen! Also fragen "Wie feucht ist denn deine Scheide gerade?" Also NORMALE Wörter... Da dreh ich komplett durch! 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AndersimNorden:

@Magician Wenigstens hast du den richtigen Post erkannt der mich gedanklich angeschmissen hat und dazu veranlast hat diesen Thread zu erstellen. Allerdings habe ich bei dem "Steckbriefpost" nur den Erstellerpost gelesen, wo eben "Liebstes Schimpfwort für euren Sub?" als angebener Punkt war.

Ich reiche dir jetzt an dieser Stelle einfach die Friedenpfeife und du überlegst dir mal ob du dir nicht gerade einfach was einbildest und diese blödsinnige Wahnvorstellung des persönlichen Feldzugs wirklich weiterverfolgen willst.

Was soll ich mit einer Friedenspfeife anfangen, wenn du schon diesen Post mit einer Lüge beginnst.

Ich mach dir einen anderen Vorschlag. Du kommentierst von mir nichts mehr und ich kommentiere von dir nichts mehr.

Dann haben wir unsere Ruhe und alle anderen hier auch.

 

vor 9 Stunden, schrieb towel:

und nur, weil ich BDSMler bin, heisst das noch lange nich, dass ich bestimmte titulierungen 'geil' find!

wenn mich einer schlampe nennt, kanner froh sein, keine geklatscht zu bekommen-

vor 3 Stunden, schrieb towel:

du leidest unter verfolgungswahn, mein freund

Das gleiche gilt für dich. Lass mich einfach in Ruhe, dann lass ich dich in Ruhe.

Dein alles auf dich beziehende geht mir genauso auf den Kecks wie deine versteckten Beleidigungen.

Wir sind weder Freunde, noch bist du befähigt zu diagnostizieren worunter ich leide.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Magician:

Das gleiche gilt für dich. Lass mich einfach in Ruhe, dann lass ich dich in Ruhe.

Dein alles auf dich beziehende geht mir genauso auf den Kecks wie deine versteckten Beleidigungen.

Wir sind weder Freunde, noch bist du befähigt zu diagnostizieren worunter ich leide.

ich find, es reicht nun!  ich kommentiere hier rein innem thread! das hat null mit dir zu tun! also hör auf, mir iwelche bösartigkeiten zu unterstellen, bitte!  danke

Geschrieben

Also während der Session und passend zur Situation find ich jetzt Kommentare wie "Oh, dir geilen Sau gefällt das auch noch, da muß ich wohl härter ran oder was anderes tun" durchaus anregend und passend. Aber wenns nur beleidigend ist und außerhalb eines Kontexts wo es neckisch rüberkommt kann ich damit gar nichts anfangen. Da wäre bei mir dann die Lust erstmal weg und das Vertrauen in die Person schwer angeschlagen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Magician:

Was soll ich mit einer Friedenspfeife anfangen, wenn du schon diesen Post mit einer Lüge beginnst.

Ich mach dir einen anderen Vorschlag. Du kommentierst von mir nichts mehr und ich kommentiere von dir nichts mehr.

Dann haben wir unsere Ruhe und alle anderen hier auch.

Das wäre eine Option gewesen... die du leider kurz davor verspielt hast. Mich als Lügner zu titulieren, da reagier ich echt allergisch und damit hast du die Entscheidung getroffen wie es weitergeht in dem Drama in mehreren Akten. Wir lesen uns und alle anderen können sich schonmal den Popcorn Vorrat auffüllen...

Geschrieben (bearbeitet)

Na dann. Fangen wir mit deiner Lüge an.

vor 7 Stunden, schrieb AndersimNorden:

@Magician Wenigstens hast du den richtigen Post erkannt der mich gedanklich angeschmissen hat und dazu veranlast hat diesen Thread zu erstellen. Allerdings habe ich bei dem "Steckbriefpost" nur den Erstellerpost gelesen, wo eben "Liebstes Schimpfwort für euren Sub?" als angebener Punkt war.

Im Erstellerpost von @LadyLove steht weder was von "Miststück" noch von "Schlampe".

"Schlampe" kommt erstmalig im 5. Post, "Miststück" sogar erst im 9. Post vor.

 

Du hast also nur den ersten Post gelesen???

Vielleicht kannst du deine leichtgläubigen Subs verschaukeln, mich nicht.

Auf jeden Fall ist das für mich der Nachweis, dass du das hier wegen mir inszeniert hast.

bearbeitet von Magician
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe dich im übrigen nicht Lügner genannt. Ich habe gesagt, du hast gelogen.

Ist ein Unterschied, aber im Verdrehen bist ja großartig.

 

Mmh, du hättest doch gesalzenes Popcorn bestellen soll.

bearbeitet von Magician
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Magician:

"Schlampe" kommt erstmalig im 5. Post, "Miststück" sogar erst im 9. Post vor.

@Magician bin nicht drin worums geht (will auch nicht). Aber ist das jetzt SO relevant? 

Und glaubst du echt hier geht's um Inszenierungen und so? 

Ich glaue eher Leute haben Meinungen, die sie hier schrieben... Mal mehr, mal weniger passend...🤷‍♀️

Ich sag auch was ich denke, kann was Blödes aber auch schnell abschütteln. Ich meine du bewertest vielleicht zu stark...?

Geschrieben (bearbeitet)

@Magican Zuerst... wenn jemand lügt, ist er ein Lügner bzw Lügnerin. Das sagt das Wort ansich aus und da durch mich dessen bezichtigt hast...

Oh, ich hab nicht Arschfotze aufgelistet, was für ein Verbrechen, weil ich ja erst in diesem Thread solche Ausdrücke überhaupt kennengelernt habe... wie wäre es mit Maulhure, Spermabunker, Dorfmatratze, Fickschlitten ... soll ich weiter auflisten ? Da habe ich noch mehr im Repertoire...

Und wenn in meiner Auflistung nur Miststück und Schlampe als Beispiele vorkamen, davon abgesehen das dies wohl die meistverwendeten Bezeichnungen sind neben Hure und Nutte vielleicht noch, das für dich der unbelegbare Beweis ist...

Also ich bin ja bekloppt in der Birne, aber bei dir haben die Synapsen endgültig den Geist aufgegeben und das grenzt schon an eine Psychose die du da entwickelt hast.

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben

Ich wollte sogar ein ähnliches eröffnen. Verstehe das Problem aber immer noch nicht... 

Geschrieben (bearbeitet)

@Bratty_Lo Weil @Magician und meinereiner in einem anderen Thread leicht aneinander gerasselt sind und er jetzt den Schwanzvergleich will bzw glaubt das ich ihn jetzt überall indirekt mobbe... spricht nicht gerade für einen gefestigten Charakter. Ich habe ihm sogar versteckte Hinweise angedeutet wie auch direkt geraten das er das besser sein lassen sollte. Aber nein, er versucht es immer wieder und bettelt ja förmlich um meine Aufmerksamkeit... teilweise hat er sie jetzt.

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben

Hm ich kann in dem Thread irgendwie nichts anstößiges finden. Da hat Uyen wohl schon durchgewischt.
Vielleicht könntet ihr es in Erwägung ziehen euren Kram unter vier Augen zu klären anstatt hier öffentlich. Finde ich schaden wenn der Thread hier dafür untergehen muss.
Das Theam ansich ist nämlich interessant.

 

Geschrieben

Noch kurz: man rasselt hier überall aneinander! Aber da muss man nichts dauerhaftes draus machen...

Ich vermute eigentlich NIE dass Leute mir absichtlich schaden wollen, auch wenn sie irgendwas geschriebenes anders sehen als ich... 

 

Geschrieben

@NoDoll Ne ist noch alles da und wehe Uyen wenn er da jetzt reinpfuscht. Ansonsten will er halt gerade die öffentliche Bühne und allen zeigen das sein Schwanz größer ist als meiner. Halt der typisch männliche Blödsinn und da es hier nur verbal geht wird das wahrscheinlich noch eine Weile so laufen...

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb NoDoll:

Hm ich kann in dem Thread irgendwie nichts anstößiges finden. Da hat Uyen wohl schon durchgewischt.
Vielleicht könntet ihr es in Erwägung ziehen euren Kram unter vier Augen zu klären anstatt hier öffentlich. Finde ich schaden wenn der Thread hier dafür untergehen muss.
Das Theam ansich ist nämlich interessant.

 

In dem Thema ist es auch völlig okay - aber es gibt ja Spezialisten, die in den PN im Erstanschreiben schon sowas einbauen und diese Menschen könnten durch solche Dinge in ihrer Meinung bestärkt werden, dass sowas zum normalen Ton im BDSM gehören würde. 

Ich versteh dieses Thema schon als Anlass, sich über übergriffliges Verhalten Gedanken zu machen...

Hab da so meine Theorie, dass genau diese übergriffligen Menschen da versuchen, solche Themen zu erschießen - gibt ja einige ältere eher kritische Themen, in denen genau das immer wieder passiert ist. 🤔

Aber es ist schwer, sich nicht hinreißen zu lassen, wenn bestimmte User einem öfter negativ auffallen - da kann ich @AndersimNordenschon verstehen jemanden bloßzustellen, der quasi darum bettelt... 

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NoDoll:

Da hat Uyen wohl schon durchgewischt.

Nein, hat er nicht. Es ist alles noch da.

×
×
  • Neu erstellen...