Jump to content

verschließbares Piercing für sie


devo_conse

Empfohlener Beitrag

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Schaut einfach mal weiter im Netz unter Labia Chastity.....die Möglichkeiten sind vielfältig
Geschrieben
Schamlippen piercen, dehnen und ein kleines Vorhängeschloss für den Außenbereich drauf und fertig.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TheLoneWolf:

Schamlippen piercen, dehnen und ein kleines Vorhängeschloss für den Außenbereich drauf und fertig.

Dankeschön - ja genau das wollen wir nicht. Bringt ja nichts wenn die Piercings rausnehmbar sind. Außerdem sind  optisch dann zu viele  Ringe für unseren Geschmack nötig. Deshalb wollen wir wirklich gerne etwas, was direkt verschließbar ist

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RubensliebhabHerr:

Kleine Kofferschlösser rein statt Ringe, kannst gut verschließen.

Naja das Lustlock haben wir ja schon gefunden, ist aber nicht optimal unserer Meinung nach 

Geschrieben

Na ja hatte nur zwei Ringe über der Klitoris abgeschlossen. Das hat eingeschränkt, aber eben die Piercings kann man rausnehmen. 

Mein Herr ist aber eh nicht so der Piercing Fan, aber ja im Internet findet man so abschließbare Dinger. 

Ich hab ja nen KG. Mein Herr steht drauf...🙄 

Die Piercings gehen bestimmt dann aber für viel längere Zeit zum verschließen. 

Genau, hier war halt auch nur mit Schloss...🤷‍♀️ Also so nem ganz normalen.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Na ja hatte nur zwei Ringe über der Klitoris abgeschlossen. Das hat eingeschränkt, aber eben die Piercings kann man rausnehmen. 

Mein Herr ist aber eh nicht so der Piercing Fan, aber ja im Internet findet man so abschließbare Dinger. 

Ich hab ja nen KG. Mein Herr steht drauf...🙄 

Die Piercings gehen bestimmt dann aber für viel längere Zeit zum verschließen. 

Genau, hier war halt auch nur mit Schloss...🤷‍♀️ Also so nem ganz normalen.

Ja meiner auch nicht so. So filigran wie möglich wäre gut und nicht drölfzig Ringe gleichzeitig...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb devo_conse:

drölfzig Ringe gleichzeitig...

😂😂😂 Nee, eher nicht!

Geschrieben (bearbeitet)

Ausser Bügel wie bei Lustlock oder alternative ne Kette wüsste ich nicht wie man das anders verschliessen sollte. Was es für Sie noch gibt an piercing ist eine Art Kappe für die Klit um dort manuelle Stimuation zu verhindern. Findet man z.B. beim Piercingstudio Wien. Die Teile gibt es auch größer wo Klit und Schamlippen abgedeckt sind und ein Katheter in die Harnröhre geht. Gesehen habe ich das allerdings nur bei Alibaba. Suche mal Keuschheitspiercing o. 'Rolol Frau Keuschheitsschloss' Ist allerdings nicht billig. 

bearbeitet von Seanthiar
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Seanthiar:

Ausser Bügel wie bei Lustlock oder alternative ne Kette wüsste ich nicht wie man das anders verschliessen sollte. Was es für Sie noch gibt an piercing ist eine Art Kappe für die Klit um dort manuelle Stimuation zu verhindern. Findet man z.B. beim Piercingstudio Wien. Die Teile gibt es auch größer wo Klit und Schamlippen abgedeckt sind und ein Katheter in die Harnröhre geht. Gesehen habe ich das allerdings nur bei Alibaba. Suche mal Keuschheitspiercing o. 'Rolol Frau Keuschheitsschloss' Ist allerdings nicht billig. 

Hallo, ja das klitshield hatten wir schon angesehen und auch mit dem Studio Kontakt gehabt. Ist glaube ich so lala für uns. Schon irgendwie spannend. 

Gibt es eigentlich keine einfachen verschließbaren Segmentringe oder die Intimbügel wie von Axsmar in etwas schöner?

 

Geschrieben
Ich nutze gerne zum verschließen das Piercing „Prison“ von Träume-aus-Edelstahl.de

Schaut euch das auf der Seite gerne mal genauer an! ☺️
×
×
  • Neu erstellen...