Jump to content

Gummiband Fetisch


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann man auch für bondage nutzen (die Bänder für Sport) mit Zimt auch ein gemeiner Knebel 😏
Geschrieben
Ich habe sie beim Fesselnund Bondage eingesetzt, mag aber Seile mehr.
Geschrieben
@Alexiel_Mistress das klingt schon hot 🔥 würde ich sehr gerne mal ausprobieren 🙊
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:
Kann man auch für bondage nutzen (die Bänder für Sport) mit Zimt auch ein gemeiner Knebel 😏

Klingt hot 🔥 würde ich schon gerne mal
Probieren 🙊

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb MasterCunni:
Ich habe sie beim Fesselnund Bondage eingesetzt, mag aber Seile mehr.

Warum Seile?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Alex_Strong:

Warum Seile?

Sie schnüren schön ein, man kann schöne Outfits machen, man kann sie zum Fesseln verwenden...finde sie vielseitiger einsetzbar. Es ist aber Geschmackssache, manche mögen eben das Gefühl von Gummi mehr.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:
Kann man auch für bondage nutzen (die Bänder für Sport) mit Zimt auch ein gemeiner Knebel 😏

Wie ist das mit dem Zimt gemeint, stehe irgendwie auf dem Schlauch?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb qJacob:

Wie ist das mit dem Zimt gemeint, stehe irgendwie auf dem Schlauch?

Denke mal Zimtstange als Knebel um Mund

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:
Viel Spaß beim Testen Alex

Danke!

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Etwas Öl aufs Band etwas zimtpulver drauf fertig, echt nicht viel weil scharf und so aber perfekt um sub zum Sabbern zu bringen 

Verstehe es noch nicht ganz. Denke mal brauche dort eine genauere Anleitung von dir 😈🥵

Geschrieben
Ich hab es bei meiner Frau ihrer Brüste probiert, das kam nicht so gut an. Mit wiederverwendbare Kabelbinder hat man den gleichen Effekt , Vorteil, die lassen sich schnell wieder öffnen
Geschrieben
Ich finde es immer wieder lustig das wenn jemand nach etwas fragt andere zu was anderem raten....
Hey ich will Lasagne machen habt ihr Tips?
Hä Warum mach doch einfach Nudeln mit Tomaten Soße....

Leute das ist zwar im Grunde das selbe aber schmeckt dennoch anders!
Geschrieben
ich mags! Haargummis in verschiedenen Größen, gerne ganz viele, fühlt sich gut an :)
Geschrieben

Ich finde Gummies entweder am Schaft , um die Eier oder an der Eichel  gut , um den Blutrückfluss zu behindern und so die Errektion zu verlängern - solange es nicht zu lange gemacht wird ,sonst können Schäden entstehen!

 

Aber ehrlich gesagt finde ich Schnüre besser, da diese mit Schlingen oder diesen Stoppern - weiß gerade nicht wie die heißen,  gibt die auch zum Verschluss von Säcken u.ä. - besser regulierbar und einfacher zu lösen wie ggf, flutschigen Gummies, die man schlecht greifen kann und "flitschen" ! Wobei das flitschen lassen beim Anlegen masotechnisch interessant sein kann,  beim Abnehmen aber blöd ist!!

×
×
  • Neu erstellen...