Jump to content

BETTELN - erwünscht oder nicht


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es soweit in Ordnung wie er dich da führt .Und Grenzen sind da .Um sie zu erweitern .
Er wird dich bestimmt schon genau lesen können. Das da noch ein wenig geht .
Um og zu betteln ..stößt eher auf ein verweigern ihr es zu schenken
Geschrieben

Danke für deine Antwort @hotman2510 das sage ich meinem Herrn dann auch! 😉 Ich habe ein Safewort, kann es aber nicht nutzen. Wobei ich mich nicht "freikaufen", aber es nutzen SOLL, wenn etwas zu viel wird. 

Und mit dem Betteln: meine Intention ist es nicht etwas aus dem Weg zu gehen. Aber es kommt irgendwann notgedrungen und ist eben dann die einzige Möglichkeit. 

Falls du das jetzt meintest. Aber wir reden schon drüber! Er möchte mich nicht schädigen. Ist nur manchmal etwas drüber und hat sein "mindset". Sicher, unter Tränen ihn anzuflehen, mag er als Sadist! Wir BEIDE mögen das Leidvolle generell. Als Info.

Nur weiß er auch, dass dann eben wirklich meine Grenze erreicht ist und nicht noch ein für ihn lustiges, für mich eher belastendes Spielchen rund um die Bettelei erfolgen kann...😉

Das teile ich ihm sicher mit! Alles gut. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tim-9599:

Ich finde es soweit in Ordnung wie er dich da führt .Und Grenzen sind da .Um sie zu erweitern .
Er wird dich bestimmt schon genau lesen können. Das da noch ein wenig geht .
Um og zu betteln ..stößt eher auf ein verweigern ihr es zu schenken

@Tim-9599 ja, das stimmt. Sie sollten erweitert werden. Im "Lesen" ist er nicht immer so gut. Aber das ist keine Absicht. Ich bin im Reden und mitteilen nicht so gut und habe eben ein ausgeprägtes "ertragen wollen". Beidseitige Kommunikation. Wir tun da was. 

Du meist ich soll ihm das Betteln "schenken", auch wenn das nicht Ich bin? 🤔 Ich mag eigentlich authentisch sein. 

Geschrieben
Solltet nicht ihr beide darüber reden? Klingt nicht so, als wäre das Spiel, so wie es bisher läuft, 100% in Ordnung für dich
Geschrieben (bearbeitet)

@NBrat wir spielen das nicht. Ich bin in einer 24/7 DS-Beziehung. Umso wichtiger für mich authentisch zu sein und insofern kann ich auch kein betteln vorspielen...😉 

Es geht ihm aber auch nicht darum, dass ich es vorspielen sollte. Ich glaube er würde es mir einfach gerne schneller "entlocken". 

Bei den Züchtigungen hat er das eingesehen, wie ich da ticke. 

Bei meiner Lust versteht er es weniger. Warum ich mich nicht überwinde, wenn ich Lust habe, zu betteln? Nur in seltenen Ausnahmen frage ich um etwas. 

Aber ich NEHME AN. Und wenn ich im KG verschlossen sein soll, ist das eine Tatsache für mich. 

Zumal er mich ja nicht "fordernd" mag und ich Angst habe, dass ich das zu schnell sein könnte...

Aber bei der Lust hat es bei ihm nicht so sehr was mit "fordernd" zu tun. Er mag es, wenn ich mehr drum betteln würde...😉 

Daher auch die Frage, wie andere das sehen. Darf oder soll danach gebettelt werden? 

Ich kann das, die lustvolle Richtung, demütig etwas mehr versuchen. Wenn er das nicht allzu "fordernd" findet. Und das letzte Wort hat ja ohnehin er. 

Ich nehme mich gerne zurück und für mich passt das als Sub nicht ganz!!!

Aber vielleicht denke nur ich wieder "komisch" oder zu viel?😂🙈

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Mich würde auch interessieren, was machen denn die MÄNNER im KG???

Ewig abwarten und hoffen? Sich zurücknehmen... 

... oder doch bei Druck "bitte, bitte?" 

Für mich gehörts sich halt nicht. 

Aber vielleicht wird genau DAMIT ja auch gerne gespielt? 🤷‍♀️

Geschrieben
Betteln sollte sich auf Situationen begrenzen, in denen sich die Sub ihrer Grenze nähert. Zum Beispiel, wenn sie merkt, dass sie nur noch wenige Hiebe aushält oder noch einen Edge nicht schafft. Ständiges Gebettel mag ich gar nicht, das würde ich auch aberziehen.
Geschrieben
Es kommt auf die Situation an und was ich gerade mit ihr mache.
Ich liebe zb Kitzelfolter und da gefällt es mir schon sehr wenn sie anfängt zu betteln dass ich aufhöre.
Nur ständig betteln geht nicht.
Geschrieben
Ich emfinde Betteln in jeglicher Art als lästig, unnötig und eher unerwünscht.
Es hat mehrere Gründe zum einen wie schon genannt, kann die Intension dahinter sein etwas bewusst zu erzielen (warum nur denke ich da an die Brat🤔😆) und das ist eine offensive Manipulation von Seiten des Bottoms an den Top, kann ich absolut nicht leiden. Betteln kann auch zum hervorheben des Machtgefälles verwendet werden. Egal ob jetzt dafür gefordert oder verwendet für mich GANZ persönlich schingt da immer etwas erbärmliches mit und turnt mich sehr ab. Und Betteln, um seine Grenzen klar zu machen, nun, Dafür hab ich soft Safeword, hard Safeword, Handzeichen und Augen im Kopf um zu erkennen, wann es ihr oder mir reicht.

Mag jetzt alles sehr egoistisch klingen, aber ich kommuniziere das im Vorfeld. Betteln ist für mich wie ein Soft Limit an. Weder brauche ich das von der Sub noch will ich sowas hören. Ich mache in den Gesprächen bevor es überhaupt zu Handlungen kommt ganz deutlich, dass man mit mir nicht reden kann, wenn ich als Sadist aktiv spiele. Ich bin dann absolut neutral gegenüber dem, wasdie Sub sagt. Betteln, flehen, schreien, fluchen, mich aufs schlimmste beleidigen😂 lasse ich alles zu und bleibt unkommentiert im Raum stehen.
Nur wenn es zuviel dieser "unnötigen" Akustik wird, erinnere ich kurz daran, dann dies keinen Einfluss auf mein Handeln haben wird und sie ihre Energie sparen soll für das was sie zu erleiden hat.
Ich reagiere nur auf die Sicherheitsmechanismen die wir zusammen installiert haben. Werden dies erkannt, gezeigt, gesagt wird sofort entsprechend gehandelt bzw. die Session ist vorbei.
Es gibt noch andere Rollen as den Sadisten für mich, aber jede findet betteln eher unangebracht und störend. Also von mir ein klares NEIN zum Betteln von Bottoms.
Geschrieben
Ich mag lieber das leise hecheln und stöhnen und den Blick in die Augen der devoten Person wo ich sehe das es gerade anfängt hart zu werden.
Betteln darf die devote Person solange sie will ich benutze ein safewort bei jeder Session. Außer wenn aus dem betteln eine indirekte Anweisung an mich wird (nein, mach das nicht so mach es wenigstens so) dann höre ich einfach auf und warte bis ich bock habe weiterzumachen 😂
Bei mir bedeutet an die Grenzen bringen auch das der nächste orgasmus der devoten person heftiger und intensiver wie der davor. Und je nach dev person kann das dann mal der 8 orgasmus sein der es dann auf die Spitze treibt und die devote person noch 15min bettelt und fleht das es endlich vorbei ist mit dem zittern 😂
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Bösewichtin:

Am Liebsten ist mir beim Hauen / Wehtun, dass ich ordentlich Feedback bekomme (Jammern, stöhnen, heftiges Atmen, aufschreien) und daran orientiere ich mich, wie weit ich noch gehen kann. 
Aber ich bin ja auch nicht dein Herr, @Bratty_Lo

Danke @Bösewichtin Träne, Schreie, Wimmern usw. Man er auch. Und das kommt dann auch. Wenn ich flehe und bettel, bin ich wirklich schon drüber... 

vor 30 Minuten, schrieb Bösewichtin:

Beim Orgasmus mag ich es dagegen arg gerne, wenn er bettelt. Und ich es verweigere. Weil nicht genug gebettelt wurde. Dann kann’s ja nicht so wichtig sein

Interessant. Den Gedanken mit dann kanns ja nicht SO wichtig sein, hat er auch...

vor 30 Minuten, schrieb Bösewichtin:

Was ich wiederum gar nicht mag, ist, wenn Sub darum bettelt, mir sexuell gefällig zu sein.

Das mögen und machen wir beide nicht und schließt sich somit aus. Eben, er verlangt, wann er will. 

 

Dankeschön für die Ansichten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BLACK_EVIL23:

Und Betteln, um seine Grenzen klar zu machen, nun, Dafür hab ich soft Safeword, hard Safeword, Handzeichen und Augen im Kopf um zu erkennen, wann es ihr oder mir reicht.

vor einer Stunde, schrieb BLACK_EVIL23:

Weder brauche ich das von der Sub noch will ich sowas hören

vor einer Stunde, schrieb BLACK_EVIL23:

Ich mache in den Gesprächen bevor es überhaupt zu Handlungen kommt ganz deutlich, dass man mit mir nicht reden kann, wenn ich als Sadist aktiv spiele

Wir reden dabei auch nicht. Das mag er im Gegensatz zu betteln nämlich nicht. Laute des Schmerzes aber schon. Nur eben keine Kommunikation.

Bei einer Bestrafung hat Betteln ohnehin keinen Einfluss.

vor einer Stunde, schrieb BLACK_EVIL23:

Es gibt noch andere Rollen as den Sadisten für mich, aber jede findet betteln eher unangebracht und störend. Also von mir ein klares NEIN zum Betteln von Bottoms.

Für Grenzen nehmen wir betteln, was erhört werden KANN und dann kommt es auch einfach, wenn es mir zu hart wird. Ein "soft Safeword" gibt es nicht vor DEM Safeword. Somit wäre das soft Safeword hier, ohne dass die Handlung enden müsste, eben das Betteln! Denn das tue ich ja nur, wenn es wirklich nicht mehr geht... Und dann kommt es auch einfach. 

Ich lebe es echt und die Hemmschwelle für das Safewort, bei dem das Machtgefälle aussetzt, wäre zu groß.

Aber das im Grundsatz nervig zu finden, entspricht meiner Denkweise. 

 

vor einer Stunde, schrieb BLACK_EVIL23:

für mich GANZ persönlich schingt da immer etwas erbärmliches mit und turnt mich sehr ab

Auch sehr interessant!!!😉 Schließlich meint er ich bin zu "stolz" zum Betteln... 😉

 

Wörter wie Stolz, Überwindung, erbärmlich fielen. Und gegensätzlich "anmachen" - "abtörnen"

Denk mal drüber nach... 

Danke auch dir @BLACK_EVIL23 🙂

 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Ist jetzt nicht wirklich betteln

der Fokus bei uns ist auch nicht der Schmerz (Lustschmerz ja), sondern Bearbeitung Benutzung...

und da mag  ich es schon und es kickt mich wenn ich

höre "bitte fick mich"...  anders wiederum liebt sie es, wenn ich

sie antreibe, zu kommen. Sie weiß genau wie es mich erregt, wenn sie das macht

was ich will und dem auch nachkommt.

Geschrieben
@Bratty_Lo Gern geschehen.😄
Man sollte zwischenreden und kommunizieren in der Session klar unterseiden. Hier muss man auch nochmal deutluch machen, dass sich deine/eure von meiner Lebensweise grundsätzlich unterscheiden. Ihr lebt es 24/7 für mich ist es ein Spiel in dem es um Empathie, Authentizität und gegenseitige Bedürfnisbefriedigung geht. Zwar soll dasSpiel nachhaltig sein, aber dessen Ergebnis sich nicht weiter auf den Alltag auswirken, höchstens dass man etwas entspannter und zufriedener durchs Leben geht.😉
Um es mit der Ampel zu sagen ein Soft Safeword ist für mich "Gelb" es dient also nicht dafür die Session zu beenden sondern lediglich das grade aktive Handeln abzuändern, abzumildern oder einzustellen. Wenn solche Worte gesagt werden und ich die Erschöpfjng meiner Sub sehe, dann ist das Kommunikation zwischen uns. Wenn sie bettelt, flucht oder ausfallend wird, ist es für mich so als würde sie nicht zu mir sprechen, sondern dies als Bewätigungsstrategie ihrer Leiden verwenden, um es zu ertragen oder gar um sich zu motivieren mehr auszuhalten. Das mache ich ihr aber zuvor auch deutlich, daher kann und darf sie sagen was sie will, esfindet nur kein Gehör.
"You speak to a million, but you talk to no one." (Serj Tankian)😉
Stolz ist auch so eine Eigenart die schwierig zu händeln ist. Als Dom ist falscher Stolz klar abzulegen, sofern er erkennt was falscher Stolz überhaupt ist, weil dir muss eines klar sein in erster Linie willst du wasvon der Sub. Wenn sie sagt nein und sie kein Interesse an dir und der Handlung hat, dann stehst du alleine da. Und als dominanter Mann fündig zu werden, ist ja auch so einfach...🤓
Als Sub/Bottom ist Stolz schon angebrachter grade wenn es darum geht seine Grenzen zu überwinden, kann man doch mächtig stolz auf sich sein.💁🏿‍♂️ Was mir nur säuerlich aufstößt, ist, wenn man sich nicht an die Absprachen, sprich die mir wichtige zwischenmenschliche Kommunikation, hält. Da kann man auch auf devoter Seite von falschem Stolz reden. Und da kommt mir ein bestimmter Gedanke in den Sinn, nämlich sich zu weigern das Safeword zu sagen. Der Mechanismus ist eingebaut, um eine Session zu beenden, also hat man dann auch in meinen Augen die Pflicht dazu davon Gebrauch zu machen, wenn nötig. Wenn dann solche Aussagen kommen wie "ich sag das Safeword nicht./ Bin nicht der Typ dafür./ Eher werde ich ohnmächtig./ Du schaffst es nicht, dass ich es sage." finde ich das auf mehreren Ebenen unangenehm. Zum einen empfinde ich es als Respektlosigkeit mir gegenüber, weil ich es verwende, um dem Gegenüber Sicherheit und etwas Kontrolle über das Geschehen zu geben und es wird dann schlicht ignoriert oder keine Beachtung geschenkt. Gleichzeitig gibt es mir noch mehr Verantwortung die Körpersprache des Gegenübers noch intensiver zu lesen und des Erschöpfungsgrad richtig einzuschätzen. Für den Fall ich übertreibe es dann doch mal aufgrund überstiegener Erregung und mir wird dies in der Aftercare dann vorgeworfen, empfinde ich das schon als unpassende Kritik und überlege mir zweimal ob oder wie erneute Hsndlungen ausfallen werden, weil das nichts konstruktives für mich hat.
Und wenn man es bewusst als Provokation nicht sagen will, um mich herauszufordern nun damit hat man ohnehin keinen erfolg bei mir. Dann höre ich auf, wenn ich denke es ist genug und wenn sie dann frustriert meint, sie hat noch längst nicht genug dann gibt es nur ein "Pech gehabt. Ich hab genug ich will nucht mehr."😜
Geschrieben

Ja, ich bin stolz. Ein Bitten geht mir schon schwer über die Lippen und Betteln, nun ja, ich finde es im sexuellen oder BDSMtechnischen Kontext als Adressatin im PN Bereich schon widerlich und fühle es als Bottom erst recht nicht. Ich soll mich anbiedern, Never ever. 

Mein früherer Herr hat dies gern als falschen Stolz bezeichnet. Ich aber würde es eher meinen Selbstbewusstsein zu schreiben und meiner Lebenserfahrung.  Ich will und kann da nicht aus meiner Haut. Würde mein Top von mir erwarten, dass ich bettle, würde dies nicht meinem Charakter entsprechen und warum sollte ich für jemanden eine Rolle spielen, etwas vormachen, was ich nicht fühle.

Da nutze ich lieber zwischendurch die Ampel oder eine Skala auf Nachfrage, damit er einschätzen kann, in welchem Schmerz Rahmen ich mich gerade befinde und um Orgasmen betteln, meine Lust wäre instant verflogen. Ich bitte maximal oder erfrage. 

Mein jetziger Top akzeptiert mich so wie ich bin, mit meinen Schwächen und Stärken. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BLACK_EVIL23:

Für den Fall ich übertreibe es dann doch mal aufgrund überstiegener Erregung

Dankeschön @BLACK_EVIL23. Das kommt mir bekannt vor...🤭🤭🤭

vor 5 Minuten, schrieb BLACK_EVIL23:

und mir wird dies in der Aftercare dann vorgeworfen,

Jop, habe ich durchaus schon vorgeworfen. 

Ich möchte absolut niemanden herausfordern. Ja, lieber werde ich aber bewusstlos als das Safewort zu nennen. Weil unser Machtgefälle emotional mir so wichtig ist, dass ich dazu nicht in der Lage bin! Das ist ein Unterschied.

vor 7 Minuten, schrieb BLACK_EVIL23:

Da kann man auch auf devoter Seite von falschem Stolz reden. Und da kommt mir ein bestimmter Gedanke in den Sinn, nämlich sich zu weigern das Safeword zu sagen.

Diesen Gedanken, "falscher Stolz" hat er dann beim Safewort, Betteln um Lust und in mancher Hinsicht wohl auch. 

Aber das ist es nicht. 

Grundsätzlich, das möchte ich betonen, macht es uns beiden sehr viel Spaß! Gestik, Mimik, Reiz usw. für und beide sehr hoch! Und das "meiste" passt ausgezeichnet. Er liebt meinen leidvollen und hingebungsvollen Blick usw. 

Wie gesagt etwas mehr "betteln" herauskitzeln würde er gerne. Er mag aber auch sonst meine Reaktionen, die einfach ersichtlich sind!

Safewort war immer schon anders bei uns! Seit jeher! Hätte gerne auch keins, aber ist was anderes. 

Die Dynamik passt hervorragend. So manche Hintergründe wie Bestrafungen, Betteln, usw. da geht es um noch feinere Abstimmungen und darum den anderen zu verstehen. 

 

Geschrieben

Dankeschön @Schneeflöckchen "anbiedern" mag er auch gar nicht!

Und generell nicht fordern. 

Nur um Lust oder so, würde er meine Bettelei schon öfters gerne sehen... 

Wenn ich was nicht mehr aushalte, kommt es automatisch. Das ist ok.

 

UM etwas zu betteln, was ich aber haben möchte, das fällt mir noch schwerer! Selbst demütiges Erfragen ist schon schwer für mich! 

 

Ich überlege mal, ob das mit Stolz zusammenhängt und es dann eher mein "Selbstbewusstsein" ist das ertragen zu wollen und dann eben keine Lust zu erhalten. 

Ich hatte das bisher eher als "Zurücknehmen" aus devoter Haltung heraus empfunden. 

Aber klar, es wird sicher von mir bemängelt, wenn ich ewig nicht darf... 🙈 Also so die Devote bin ich nicht. 

Aber stolz? Was ich so mit mir machen lasse? Geh da mal in mich...

Überwinden will ich mich ja. Wie du sagtst, demütiges Bitten ist schon schwer für mich! 

Ich kann halt, was ich kann...

Dankeschön.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke das Betteln an sich muss da von Mensch zu Mensch oder in der jeweiligen Situation dezidiert betrachtet werden. 
 

Jemand der als Sub recht fordernd ist und am liebsten die Szenerie bestimmen möchte wird das Betteln als Mittel einsetzen, um sein Ziel zu erreichen. 
Das sehe ich auch eher kritisch. 
 

Wenn ein devoter Mensch, der sich seiner Position durch und durch bewusst ist, bettelt, dann um sich selbst klar zu artikulieren, dass er die Handlungsvollmacht des Gegenübers anerkennt, sich selbst nicht „nimmt“ was er sich wünscht und die Entscheidung darüber abgibt. Dadurch ist es für mich kein negatives Handeln. Die dominante Person entscheidet darüber, ob sie das Betteln eingegangen wird. Natürlich sollte es nicht ständig vorkommen und dadurch „nerven“. Angebettelt zu werden ist vermutlich dann schon ein sehr angenehmes Gefühl, wenn man es genießt die Kontrolle über einen Menschen zu haben. 
 

Ich bettle nie für Dinge die bitte unterlassen werden sollen sondern immer für etwas, dass ich erbitte, wonach ich mich sehne. Es wird dann aber für gewöhnlich sehr gezielt und subtil von meiner Göttin fokussiert. Sie weiß genau auf welche Signale ich anspringe und wenn sie dann innehält befinde ich mich direkt an der Schwelle zum Glück werde ganz besonders folgsam.  Dass ist dann an sich bereits für beide ein Genuss, völlig gleich, ob darauf eingegangen wird oder nicht. 

bearbeitet von Toy4her
Top-mit-Tiefgang
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich genieße es durchaus sehr, wenn Sie bettelt! Ich muss dazu sagen, sie hat es noch nie getan, weil der Schmerz zu groß wurde (ich bin wohl doch deutlicher "weicher" unterwegs als einige andere hier), aber speziell im Zusammenhang mit Tease & Denial finde ich, dass "Kommunikation" der Sache nochmal eine andere Intensität gibt.

Ich provoziere ihr Betteln auch schonmal indem ich mittendrin aufhöre und fragen stelle wie: "Was meinst Du wie würde es sich anfühlen, wenn ich Dich jetzt kommen lasse?"

Auch "verhandele" ich gerne in diesem Zusammenhang... Wenn Sie aus lauter Verzweifelung dann Sachen anbietet, die sie nicht leiden kann, um vielleicht doch zu dürfen - schon geil... und hat mir schonmal ne ganze Woche Abwasch erspart, obwohl wir nicht 24/7 haben :jumping:!

Was ich aber auch sagen muss: würde Sub das Betteln inflationätr einsetzen, verlöre es bestimmt schnell seinen Reiz. Würde sie in Alltagssituationen aus der kalten Küche heraus plötzlich um irgendwas betteln hätte ich da auch keinen Spaß dran. Aber wenn wir gerade so richtig tief drin sind, und das Betteln Ausdruck ihrer Verzweifleung und dem Bewusstsein ihres Ausgeliefertseins ist, dann ist das wirklich lecker für mich.

bearbeitet von Top-mit-Tiefgang
Geschrieben (bearbeitet)

Ja kann ich sehr gut verstehen @Bratty_Lo und dass obwohl ich mich eher als leichtführig und devot ansehe, habe ich doch mit gewissen Dingen so meine Troubles. Die kann ich aber auch ganz klar von meiner Unterwürfigkeit gegenüber meinem Top abgrenzen, es gibt einfach Dinge die mache ich nicht, die fühle ich nicht und zuweilen macht mir da dann auch mein Kopf schon nen Strich durch die Rechnung „Warum soll ich jetzt betteln, wenn Du doch genau weißt was ich will und was nicht?“… „Warum soll ich mich jetzt noch kleiner für Dich machen, als ich eh schon bin?“… 

Da geht mir einfach keiner bei ab. Vom Charakter her im normalen Doing, bevor ich jemand anderen bitte, probiere ich es erstmal selbst… natürlich ist dies in einer Dynamik nicht unbedingt wünschenswert oder erforderlich und auch nicht das was ich erstrebe. Er kennt unseren Rahmen, er kennt die gemeinsamen Grenzen und er weiß von mir dass er ab einem gewissen Punkt nicht mehr mit mir in Kommunikation treten kann. Ich schalte ab, meine mentale Ebene fährt soweit runter, dass ich nicht mehr ansprechbar bin. Darum geht’s mir ganz persönlich den Kopf auszuschalten und einfach zu sein. Mich in seine vertrauensvollen Hände zu begeben. Eventuelles Bitten oder das Gebettele würde mich so rausholen aus meinen Space und ich würde mich vor mir selbst ekeln und dann vor ihm, dass er mir etwas abverlangt was überhaupt nicht meinem Geist entspricht. 

Mein kompletter Körper sträubt sich da, mir wird schlecht. Wenn dies in unserer Dynamik ein Erfordernis wäre, was an mich gestellt werden würde… dann würde ich mich ihm zu liebe verstellen und das widerstrebt mir einfach völlig. Ich will meinetwegen geliebt und geschätzt werden und nicht weil ich an unlogischen Erwartungen gemessen werde. 
 

bearbeitet von Schneeflöckchen
Geschrieben

Ich musste da echt ne Weile drüber nachdenken, wie das bei mir ist... Ehrlich gesagt, bin ich mir auch nicht so sicher, welche Laute ich immer so von mir gebe... 

 

Ich glaube meine Reaktionen sind authentisch. Letztlich ist ein Nein bei mir ein Nein und sollte als solches verstanden werden, also wenn ich es mal sagen sollte... Ich denke mir nichts dabei, wenn ich kein Safeword sagen kann, ich kann es einfach nicht. Ein Dom, der darauf besteht, erst aufzuhören, wenn ich ein Safeword sage, mit dem spiele ich gar nicht erst. Ich könnte mich nie in meinen stummen Zustand fallen lassen. Aber manchmal, wenn ich an dem Punkt des Brechens bin, kommt ein "Bitte nicht." von mir. Das ist einfach eine natürliche Reaktion. Ich glaube näher komme ich einem Betteln oder einem Safeword nicht und dann brauche ich es auch, damit ernst genommen zu werden. Mich weiter betteln zu lassen, würde mich als Mensch verletzen und mein Vertrauen schädigen.

Kompletter sofortiger Abbruch wäre dann aber eine zu krasse Reaktion, die zum Komplettabsturz führt. Soweit meine Erfahrung. Also langsam runter fahren ist dann ideal. Ja letztlich lege ich die Entscheidung in seine Hände, wie schnell oder langsam er mich runter führt. 

 

Was anderes ist es, um etwas zu bitten. Ich bitte um Schmerz, wenn ich ihn brauche und ich frage, ob ich mich berühren darf. Beide Fragen sind schon ergebnisoffen gemeint. Aber ich wiederhole mich da auch nicht, wenn einer Bitte nicht nachgekommen wird. Da ist auch Stolz dabei, bei der Frage, mich berühren zu dürfen jedenfalls. 

 

×
×
  • Neu erstellen...