Jump to content

BETTELN - erwünscht oder nicht


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Top-mit-Tiefgang:

Also ich genieße es durchaus sehr, wenn Sie bettelt! Ich muss dazu sagen, sie hat es noch nie getan, weil der Schmerz zu groß wurde (ich bin wohl doch deutlicher "weicher" unterwegs als einige andere hier), aber speziell im Zusammenhang mit Tease & Denial finde ich, dass "Kommunikation" der Sache nochmal eine andere Intensität gibt.

Ich provoziere ihr Betteln auch schonmal indem ich mittendrin aufhöre und fragen stelle wie: "Was meinst Du wie würde es sich anfühlen, wenn ich Dich jetzt kommen lasse?"

Auch "verhandele" ich gerne in diesem Zusammenhang... Wenn Sie aus lauter Verzweifelung dann Sachen anbietet, die sie nicht leiden kann, um vielleicht doch zu dürfen - schon geil... und hat mir schonmal ne ganze Woche Abwasch erspart, obwohl wir nicht 24/7 haben !

Was ich aber auch sagen muss: würde Sub das Betteln inflationätr einsetzen, verlöre es bestimmt schnell seinen Reiz. Würde sie in Alltagssituationen aus der kalten Küche heraus plötzlich um irgendwas betteln hätte ich da auch keinen Spaß dran. Aber wenn wir gerade so richtig tief drin sind, und das Betteln Ausdruck ihrer Verzweifleung und dem Bewusstsein ihres Ausgeliefertseins ist, dann ist das wirklich lecker für mich.

Unterschreibe ich do vollkommen 👍

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NoDoll:

Hm ich musste tatsächlich auch erst mal etwas darüber nachdenken.

Am Ende komme ich zu dem Schluss das es für mich zwei Paar Schuhe sind ob er um etwas bittet oder ob er bettelt. Er bettelt nicht wenn ich so darüber nachdenke. Ich denke dafür ist er zu stolz und das ist gut so. Aber er bittet durchaus mal und das eine oder andere. Wir haben seit einer Weile schon kein Safeword und daher ist es mir umso wichtiger jede seiner Reaktionen zu erfassen und richtig zu deuten. Wenn er während einer Aktion redet, höre ich an seiner Stimmlage wie es ihm geht, er darf also durchaus auch bitten. Ich kenne ihn aber auch gut genug um zu wissen, wenn ihm ein "bitte nicht mehr" oder ähnliches über die Lippen kommt, ist eine Grenze erreicht und es muss langsam abebben. Nicht abrupt aufhören. 

Um einen Orgasmus bitten beim Teaseing finde ich tatsächlich ziemlich sexy, ich mag es wenn er fragt. Kein Wimmern oder heulen sondern ein klares "darf ich bitte?".  Das kommt in der Regel erst nachdem er sich schon eine ganze Weile in seiner verzweifelten Lust windet. 

Für uns gehört es zur Vertrauensbasis das er um etwas bitten darf und auch das er sagen darf wann er nichts mehr aushält, anders wäre eine Session ohne Safeword für mich ein NoGo. Er vertraut mir das ich ihn höre und auf ihn achte, ich vertraue ihm das er dies nicht zu seinen Gunsten ausnutzt. 

Ich erkenne mich in Deiner Beschreibung von Fenris wieder. Muss gerade an die Situation denken als ich bitterlich geweint habe und Daddy auf einmal die Session abbrechen wollte, weil er mit der Situation überfordert war. Ich presste noch ein „Hör jetzt bloß nicht auf“, raus.

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auf das Betteln an ;-)

Sehe ich als eine "Reaktion" beim bespielen an, ähnlich wie schreien oder weinen. Nicht erwartet, muss nicht sein, aber wenn es passiert... wird zur Kenntnis genommen, ignoriert oder auch drauf aufgebaut. Das ist da ziemlich individuell. Betteln im normalen Umgang ist eher ziemlich nervig... sowas erinnert mich immer hier dran.

 

 

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

Da geht mir einfach keiner bei ab. Vom Charakter her im normalen Doing, bevor ich jemand anderen bitte, probiere ich es erstmal selbst… natürlich ist dies in einer Dynamik nicht unbedingt wünschenswert oder erforderlich und auch nicht das was ich erstrebe

Ja @Schneeflöckchen das kenne ich. 

Ich liebe es, wenn er mir das Denken und alles nimmt. Nicht so leicht bei mir... 😉 Und ja, das bewusste Betteln "müssen" bringt einen auch raus...Es ist etwas anderes, wenn das Flehen und Betteln als Reaktion einfach kommt und man es nicht bewusst tun muss! 
Folgendes habe ich noch gelesen und passt ganz gut bei mit:
Betteln geht dann, wenn der Stolz bei der Erreichung eines Ziels demjenigen völlig egal ist. Kurz vor gebrochenen sein. Heißt der Schmerz nimmt das Ego. Ziel/Motivation = keine Schmerzen mehr und man tut alles für das Ziel, auch betteln. Aber wie gesagt, das kommt ganz spät bei mir! Dann aber als echte Reaktion. Irgendwann geht's halt nicht mehr... 

UM Lust zu betteln, da fehlt aber die Notwendigkeit das Ego abzuschalten. Manchmal tue es auch im Lustbereich. Ist der Punkt der Lust hoch genug, zum Beispiel kurz vor dem Höhepunkt, schaltet sich mein Denken in dem intensiven Gefühl auch ab und ich bettel... Ehrlich aus mir heraus.

Aber "lernen" schneller zu betteln geht doch schlecht. Zumal wie denn? Durch Zwang um Lust betteln geht wohl kaum. Denn die vergeht ja dann. Und positiv wird er sicher nichts verstärken. Dafür ist er ja zu sehr Sadist. Und ich eben weit unten. 

Also müsste er es fokussieren oder es aus meiner Art heraus von selbst kommen. Das geht bei mir nicht. Eben wie du sagst, ich bin schon sehr klein! Demütig bitten ist bereits viel für mich. Ein Verlassen meiner Komfortzone. Und das tue ich auch nur, wenn ich ein tiefes Bedürfnis habe. Es ist dann vermutlich der Stolz nicht auch noch zu betteln, aber ja auch seine Erziehung. Die eigene Lust nicht in den Fokus zu stellen... anzunehmen, was er für mich vorsieht... 

Und meistens ist das auch einfach gut und richtig für mich!

Und ich lege den Stolz ab, soweit ich es kann! Ich halte nicht "aus Prinzip" an etwas fest... und spielen mag ich auch nichts. 

Geschrieben
Am 4.12.2023 at 08:47, schrieb Bratty_Lo:

Ihr Lieben, ist in eurem bdsm betteln erwünscht oder sogar eine Unart?

ich les ma nu bewusst nich die andren comments vorher...

 

in meiner welt isses n nogo..passt es einfach nich!  sub hat nich zu betteln- punkt!

in form von 'möchte aber' schonma gar nich..und wenn was verbockt, dann steh halt grade für

 

kann allerdings zum orgathema auch nix sagen--mag sein, dasses sich da wat anders verhält

Geschrieben

Ich mag das schon sehr gerne wenn sie bettelt, insbesondere beim Edging ich möge sie doch endlich einfach kommen lassen. Manchmal bin ich milde und sage ja häufig nein. Manchmal zählt man einen langsamen Countdown. Aber ich habe es auch schon forciert, dass sie es nicht mehr halten konnte. Das Scheitern war in dem Moment natürlich ein Tiefschlag. Das Auffangen und dann zärtlich weitermachen umso intensiver. 

Betteln gehört bei uns dazu, allerdings achten wir schon darauf, dass das Flehen nicht im Zusammenhang mit entsprechenden unverrückbaren Grenzen besteht. 

×
×
  • Neu erstellen...