Jump to content

Analplug 24/7 was hält?


Rani

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@MikeP-75

Ich möchte lösen!:clapping:

Jenny meint (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) die Plugs die man beim einführen zusammendrücken muss, weil sie immer gespreizt sind.

Google mal >>ROSEBUD SPEC-U-PLUG OXBALLS<<.

Grüße

Geschrieben

Ich empfehle da den BiWi "Microstring".

Edelstahl, desinfizierbar. und die variablen, wechselbaren Kugelgrößen passen sich jedem "Trainings-Stand" an.

Die verschiebbare Haltestange ist lange genug um auch das rein rutschen zu verhindern.

Und schlank genug um sehr bequem getragen zu werden.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.5.2022 at 08:07, schrieb The_Gent:

Ich empfehle da den BiWi "Microstring".

Edelstahl, desinfizierbar. und die variablen, wechselbaren Kugelgrößen passen sich jedem "Trainings-Stand" an.

Die verschiebbare Haltestange ist lange genug um auch das rein rutschen zu verhindern.

Und schlank genug um sehr bequem getragen zu werden.

 

da kann ich was dazu sagen, ich hab so ein teil, mit Kugel für vaginal und anal, liess sich gut tragen, problem war nur dass sich die Kugeln häufig lösten, was einfach ein Risiko war, denn so eine Gewindestange kann böse verletzungen machen. Gelöst haben wir das Problem mit Schraubensicherungslack, allerdings liessen sich die Kugeln dann nimmer wechseln

Geschrieben

Den erwähnten Meoplug hab ich in M oder l, keine Ahnung der Gebieter hatte ihn gekauft. Problem hierbei die Verjüngung ist sehr klein, so dass der Plug schnell rausrutscht.

Letztendlich ist jeder Plug lange tragbar wenn man ihn mit einem Schrittbondage sichert

Geschrieben

Wie darf ich das verstehen - eher eine Empfehlung oder besser doch nicht ??

Geschrieben

Ich trage meine Plugs immer über mehrere Stunden. Beim Einsetzen fange ich klein an und steigere mich. Als Gleitmittel nehme ich 100% Aloe Vera Gel. Meine Plugs sind aus Glas. Die tragen sich am bequemsten.der Schaft im Schließmuskel sollte wesentlich dünner sein als der Plug.

hoffe ich habe Euch damit geholfen 🤩

×
×
  • Neu erstellen...