Jump to content

Gaming :)


FeedQueen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Derzeit kaum möglich 😩 ansonsten Ghost Recon und Call of Duty WWII
Geschrieben
Hi, ich zocke derzeit Assassins creed und Diablo 4. Ab und an Minecraft.
Geschrieben
Ja bin Gamer durch und durch.
Ich spiele von Call of Duty über Racing games bis hin zu Minecraft vieles.

Gaming kann man gut in die BDSM Welt mit PartnerIn integrieren.
  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FeedQueen:

Hey 👋 gibt es hier auch Gamer ? Wenn ja was zockt ihr so ?

Was zockst du so?

Hier gibt es wohl etliche Gamer, die auf Antwort warten^^

Geschrieben

Ich kann mir an PC- und Konsolenspielen gar nichts abringen. Ich messe mich mit den Jungs lieber mit echtem Spielzeug. Im Sommer RC-Cars (offroad und Glattbahn ) im Winter auf der 18 m² Carrera-Bahn.  

Geschrieben
Jup, zocke eigentlich alles was Spaß macht, hauptsächlich Xbox, PC oder VR. Hab aber auch die PS und die Switch. Nur Horror Games lasse ich aus, die machen mir irgendwie keinen Spaß 😂 Früher hab ich auch viele MMOs gezockt, aber das ist inzwischen eher selten geworden.
Geschrieben
FC24, Beyond 2 souls, Remnant und Forspoken zur Zeit. 😉 Bist du da irgendwo dabei?
Geschrieben
Battlefield V, 2042, CS2, Diablo 4. Aber wirklich Zeit dafür habe ich keine... :(
Geschrieben
Zur Zeit Mw3 zombie Modus, ghost of tsushima, Conan, und vorher fallout 76
Geschrieben

Zocken ? Eine der wenigen Konstanten in meinem Leben, die totale Verschwendung der Lebenszeit und ich kann da sehr dekadent sein ;-)

Derzeit "Cyberpunk 2077" & Online "Beyond all reason"

 

vor 15 Minuten, schrieb Master_DrBlackmoon:

Gaming kann man gut in die BDSM Welt mit PartnerIn integrieren.

Eher nicht... und ich kenne beide Welten sehr gut.

 

vor 4 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Hier gibt es wohl etliche Gamer, die auf Antwort warten^^

Weniger Zocken wäre vielleicht ein Anfang das zu ändern ;-)

Geschrieben
Need for Speed, Mortal Kombart, Hogwarts sowas in der Richtung. Leider wenig Zeit, die PS5 ruht häufiger
  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb AndersimNorden:

Weniger Zocken wäre vielleicht ein Anfang das zu ändern ;-)

Ich bin erstaunt, wie viele Games eine enzelne Person spielen kann.

Mir reicht das eine Game, es ist eine willkommene Abwechslung zum Alltag.

Ausserdem "zwingt" es mich zum Sport machen und das ist in meinem Beruf echt wichtig. Zwingt in "", weil ich es dennoch freiwllig spiele^^

Geschrieben
Zocke alles mögliche. Allerdings nur PC, kein Konsole. Bekannte Titel wie Horizon Zero Dawn (aktuell u. warte auf die Fortsetzung am PC), Starfield, City Skylines, CoD, Skyrim, Elder Scrolls online, Neverwinter Nights, Conan Exiles, etc. und ich spiele gerne Visual Novels (VN) für zwischendurch. VN versuche ich schon länger selber zu erstellen, aber eine Story zu schreiben u. grafisch umzusetzen die auch meinen Ansprüchen an mich selber genügt ist nicht easy.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich bin erstaunt, wie viele Games eine enzelne Person spielen kann.

Meinst du "gleichzeitig" oder über sein Leben hinweg ?

Ansonsten ist "Das Spiel des Lebens" ja keine freiwillige Wahl gewesen und im Prinzip recht simpel, je nach den selbstbestimmten Errungenschaften die es zu erreichen gilt. Das Endziel ist für alle am Ende ja das Gleiche, was man auch nicht so schnell erreichen will ;-)

×
×
  • Neu erstellen...