Jump to content

Gaming :)


FeedQueen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ps5,Xbox,mit dir,PC😉 no mans sky, fallout76,plus games, Gta alles was gut ist!😜😁
  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Meinst du "gleichzeitig" oder über sein Leben hinweg ?

Beides. Manche haben etliche Spiele aufgezählt. Da muss man auch Zeit haben, diese ab und an zu spielen.

Natürlich nicht gleichzeitig. Das geht sicher schlecht.

vor 13 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Ansonsten ist "Das Spiel des Lebens" ja keine freiwillige Wahl

Das Leben ist manchmal ein sch**ss Spiel, aber mit einer verdammt guten Grafik^^

Geschrieben
Clash of clans zwischendurch, wenn zeit ist Diablo4 oder wenn man sich trifft gerne auch mario kart 😂
Geschrieben

Puh, alles mögliche, von Aufbau über Shooter bis Strategie, und ziemlich viel Indie-Zeugs. Eigentlich müsste ich auch mal wieder ein paar Server aufsetzen, aber Zeit... ist in diesen Zeiten etwas rar...

Geschrieben
Hmmm 🤔 kommt drauf an was man in Gaming rein packt: PC gerne Rundenstrategie wie Civ, Switch insbesondere Rollenspiele, PnP bevorzuge ich D&D5 und DSA 4, Brettspiele zum Beispiel Zug um Zug und dann gibt es da noch LARP...
Geschrieben

Ich frage mich auch, in welchen Zeitintervallen die Leute mit den unzähligen Spielen die Spiele spielen?
Trennt ihr nach Wochentagen, so dass montags Spiel A, dienstags Spiel B, ... dran ist und am Wochenende dann auch mal zwei pro Tag?

Ich daddel morgens im Halbschlaf bei der ersten Tasse Kaffee ein bisschen Candy Crush.
Bei der zweiten Tasse Kaffee bearbeite ich schnell die Aufträge in TrainStation 2, damit die tagsüber schonmal erledigt werden können.

Abends, wenn die Alltagsaufgaben im Haushalt erledigt sind, kümmere ich mich nochmal um TrainStation 2 und danach um Hero Wars.
An freien Tagen ohne Alltagsverpflichtungen habe ich dann auch noch Zeit für FishDome und ggfls. SimCity BuildIt

Geschrieben
Persona 5 und gestern warhammer 40k rouge trader gekauft aber noch nicht angefangen.
Geschrieben
Digital - PC, Switch und ps4 - hauptsächlich survival, aufbau und indi Titel

Analog - Mtg, lorcana und immer Mal wieder wechselnde Brettspiele/Pnp's
×
×
  • Neu erstellen...