Jump to content

Gaming :)


FeedQueen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jap, Gamer hier...
Hab allerdings "nur" die Switch und zocke am liebsten Horror Survival und RPGs...
Geschrieben

Zur Zeit auf dem PC vor allem WarHammer 40k: Rogue Trader, Stellaris und Dwarf Fortress, auf der Switch Stardew Valley und Rogue Legacy 2

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Beides. Manche haben etliche Spiele aufgezählt. Da muss man auch Zeit haben, diese ab und an zu spielen.

Natürlich nicht gleichzeitig. Das geht sicher schlecht.

Mit gleichzeitig meinte ich vorwiegend mehrere Spiele gerade in Arbeit, statt nur auf ein Einzelnes fokussiert zu sein.

Ansonsten, ich könnte nichtmal alles auflisten was ich gespielt habe im Leben, ausser die prägensten/wichtigsten Spiele. Ich spiele Videospiele seid ich ein Kind war, von kleinen Asia Handhelds und Vadders Pong Asia Nachbau, über c64, Amiga Zeiten und diverse Konsolen bis hin zum PC (angefangen mit einem 386). Für mich war das immer ein Hobby und wie die meisten anderen kostet dies Zeit (& Geld) und das mal mehr, mal weniger, mal gar nicht. Aber selbst nach fast 30 Jahren habe ich noch Spaß dabei und mich nicht sattgespielt.

Geschrieben
Na klar. Diverses am PC. Von der Hassliebe lol zu diversen neuen Games mit mates oder solo
Geschrieben

Momentan spiele ich „nur“ vier Spiele mal mehr oder mal weniger  auf der PS5 Apex Legends, seit neustem Fortnite LEGO und Dead by Daylight und auf dem PC World of Warcraft 

Aber erstaunlich wie wenige Damen sich hier melden das sie Zocker-/Gamergirls sind

Geschrieben

Uh, alles mögliche. Aber aktuell zocke ich "Death must die", "The Finals", "Overwatch" und (leider) "League of Legends". Mit letzterem habe ich eine Hass-Liebe und das Spiel begleitet mich seit 2011. Jeder der es lange Zeit spielt oder gespielt hat weiß  wovon ich rede haha 

Geschrieben
Hauptsächlich Story Games wie the Witcher, cyberpunk, assassins creed, halo
Geschrieben
Way of the Hunter,
World of Tanks (gelegentlich),
GTA V,
ETS2,
LS22
Geschrieben
Aktuell:
Dying Light 2
Horizon Zero Dawn

Und ein wenig rum gespiele/geteste mit diversen Emulatoren.
Geschrieben
Hauptsächlich koop-games wie payday 2, deep rock galactic, gunfire reborn. Aber auch single player wie Baldurs gate, satisfactory,...
Geschrieben
Sehr unterschiedlich, von rollenspiel bis Strategie und simulatoren
Geschrieben
Alles mögliche, GTA V, Subnautica, Sims, WWE, Fifa, DBH, Until Dawn... Mal ein paar Beispiele. Zur Zeit bin ich hauptsächlich mit Hogwarts Legacy beschäftigt, aber jenachdem wie ich Zeit und Lust habe "suchte" ich auch immer mal wieder anderes.
Geschrieben
Wenn es die Zeit zulässt dann auf pc cod, sto, aion,... und auf ps3 minecraft, diablo, ua..
Geschrieben

PC: Forza Horizon 5, NFS unbound, GTA, Fortnite, Cyberpunk, Sims 4

Ps5: Gran turismo 7

Switch: *** Crossing, Mariokart, Rilakkuma, Mariobros usw. 

 

Ansonsten noch viel Ps1/Ps2 und Gameboy, etc. Bin leidenschaftliche Retro-Games sammlerin

Geschrieben

Auf Pc momentan WoW

Und auf Konsole mag ich die Lego-Spiele sehr... mein Favorit:JurassicPark

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Darling64:

Früher sämtliche Siedler und Anno-Spiele, laufen leider nicht mehr,

Einige laufen noch, wenn man die Games als Administrator ausführt oder den Kompatibilitätsmodus nutzt.

 

×
×
  • Neu erstellen...