Jump to content

Gaming :)


FeedQueen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Einige laufen noch, wenn man die Games als Administrator ausführt oder den Kompatibilitätsmodus nutzt.

 

Hab auch schon vieles probiert. DosBox, virtuelle Maschinen, alten Rechner reparieren. Letztlich bin ich auf Good Old Games gestoßen. Man zahlt zwar nochmals für das was man schon hat, aber es läuft auf dem heutigen Rechner mit dem heutigen Betriebssystem ohne Klimmzüge.

Geschrieben

@Darling64 & @Llewellyn

Volker Wertich (DER Kopf hinter die Siedler) baut an "Pioneers of Pagonia" und ist bereits im Early Access, heisst nur nicht "Die Siedler" mehr wegen den Namensrechten... nur so ein Hinweis ;-)

Geschrieben
Star Citizen, Minecraft, Space Engineers, Cookieclicker(😅), Sacred und alles was Kreativität zulässt/fördert
Hocke z.Z aber mehr in FL-Studio als zu zocken 🤷‍♂️
Geschrieben
Guten Morgen, derzeit hauptsächlich D4, MW3 Zombie und ab und an mit den Kindern minecraft oder Fortnite.
Geschrieben
Bei mir vor allem Strategiespiele wie Stellaris, Victorie 3, Endless Legend und Civilization 6. Meist online in größeren Gruppen.^^

Sonst noch RPGs und Survival Games.
Geschrieben
Am 18.12.2023 at 12:08, schrieb ShyStallion:

Ich frage mich auch, in welchen Zeitintervallen die Leute mit den unzähligen Spielen die Spiele spielen?
Trennt ihr nach Wochentagen, so dass montags Spiel A, dienstags Spiel B, ... dran ist und am Wochenende dann auch mal zwei pro Tag?

Ich daddel morgens im Halbschlaf bei der ersten Tasse Kaffee ein bisschen Candy Crush.
Bei der zweiten Tasse Kaffee bearbeite ich schnell die Aufträge in TrainStation 2, damit die tagsüber schonmal erledigt werden können.

Abends, wenn die Alltagsaufgaben im Haushalt erledigt sind, kümmere ich mich nochmal um TrainStation 2 und danach um Hero Wars.
An freien Tagen ohne Alltagsverpflichtungen habe ich dann auch noch Zeit für FishDome und ggfls. SimCity BuildIt

Ich für mich spiele auch nur ein Spiel nach dem anderen. Aber da ich mit mehreren Freundesgruppen zocke, habe ich dann halt mit jeder Gruppe ein Game. So habe ich im Prinzip 4 Spiele parallel am Laufen, jedes mit einer anderen Gruppe bzw. eins davon als Singleplayer.

Geschrieben
Am 18.12.2023 at 08:39, schrieb witchking1989:

Moin
Ich hab mir gestern pioneers of pagonia gekauft.. ansonsten viel crusader kings ofer civilization.. und achja: stronghold definitiv war der kauf vor pioneers.. xD

Krass. Es gibt hier Menschen mit Anspruch und Geschmack! Weiter so. Die Siedler sind tot, lang leben die anderen Sideler :)

Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von ElCochon
bug. redundanz
Geschrieben

Danke für eure Antworten :) 

hoffe ihr hattet schöne Feiertage 

 

ich spiele momentan sehr viel LoL was ja auch seit 2018 mein Main Game ist :3

 

wenn ich mal wieder genervt davon bin spiele ich CoD oder Dead by Daylight :)

ansonsten ganz selten mal Lost Ark oder so 10€ Games wie zb unpacking um einfach mal zu entspannen :) 

×
×
  • Neu erstellen...