Jump to content

Milking für mehrere Stunden


Empfohlener Beitrag

Krümelmonster-69
Geschrieben
Und was stellt man denn schönes mit dem ganzen Sperma an?😋 Blumen gießen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Keine Ahnung, so explizit als Milking wurde ich noch nie stimuliert. Ich weiß nur von Edging-Erfahrungen, dass er irgendwann überreizt ist und dann jede Gefolgschaft einstellt. 🤷‍♀️
Geschrieben
Irgendwann kommt kein Sperma mehr und dann ist auch der Punkt erreicht wo es anfängt weh zu tun. Für den einen mehr, den anderen weniger. Aber je länger der Prozess besteht desto schmerzhafter kann es werden. Und irgendwann ist der Punkt erreicht aufzuhören.
Geschrieben
Beim milking das sperma einfach drüber laufen lassen und weiter machen 👌
Geschrieben

Also ich hab das ganze mal ausprobiert damals, ich kann sagen nach dem 13. mal tut es weh und es kommt bis auf ein paar tropfen nix mehr raus.
Und wenn man nicht auf Schmerzen steht, ist das der Punkt wo man eigentlich aufhören sollte.
Du hast nur einen und wenn der kaputt ist, wächst der ja nicht nach, wir sind ja keine Tiere :D

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.12.2023 at 00:59, schrieb Kehlkopfliebhaberin:

Ich würde es einfrieren! Ein Traum.

Das war auf mein Vorschlag. Eis am Stiel damit machen und ihn (oder sich selbst:P) damit füttern. Lustig, wenn ers nicht erwartet, was kommt, wenn du Eis anbietest und da kein Fruchteis kommt.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich habe real zeitlebens hierüber keinerlei Mitspracherecht ,ausschließlich ERWACHSENE FRAUEN BZW EIGENTÜMERINEN über mich werden darüber zu entscheiden haben.

×
×
  • Neu erstellen...