Jump to content

Schlechte Witze zwischendurch :)

Ma****

Empfohlener Beitrag

„Wie steht‘s grad?“
„Zwei zu zwei.“
„Für wen?“
FET-TISCH-1964
vor 41 Minuten, schrieb GummiFlummi:

„Wie steht‘s grad?“
„Zwei zu zwei.“
„Für wen?“

Wie heisst der meistgefragte Fussballspieler? 

Remis (...bei Bayern gegen..., Hamburg gegen..., ...).

Funfact - wusstet ihr schon, dass Menschen mit roten Haaren deutlich höher springen können als Menschen ohne Beine?

"Schatz, ich habe eine Überraschung für dich!"

"Du kommst zu mir in die Küche, reisst mir den Rock hoch und fickst mir in den Arsch?"

" Nein. Deine Eltern sind zu Besuch gekommen."

Ein Ingenieur, ein Physiker, ein Mathematiker und ein Mystiker wurden gebeten, die größte Erfindung aller Zeiten zu nennen. Der Ingenieur wählte Feuer, das der Menschheit Macht über Materie gab. Der Physiker wählte das Rad, das der Menschheit Macht über den Raum gab. Der Mathematiker wählte das Alphabet, das der Menschheit Macht über Symbole gab. Der Mystiker wählte die Thermosflasche.
"Warum eine Thermosflasche?" fragten die anderen.
"Weil die Thermosflasche heiße Flüssigkeiten im Winter warm hält und kalte Flüssigkeiten im Sommer kühlt."
"Ja - und ... ?"
"Denken Sie nach." sagte der Mystiker ehrfürchtig. "Diese kleine Flasche - wie kann sie es wissen?"

_

"Mein Sohn macht jetzt Meditation." — "Ja, das ist auch besser, als wenn er stundenlang herumhockt und nichts tut."

_

Ich fragte die Hellseherin, ob ich eines Tages ins Gefängnis gehe. Sie sagte "Nein". Dann habe ich Sie ausgeraubt. 

_

Oberst: "Soldat! Was waren sie bevor sie zum Bund kamen?" — Soldat: "Glücklich, Herr Oberst!"

_

Elektrizität ist:
Mit Hochspannung aufstehen.
Mit Widerstand zur Arbeit gehen.
Den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen.
Abends geladen nach Hause kommen.
Dann an die Dose fassen.
Und eine gewischt zu bekommen.

_

Sportnachrichten von Radio Eriwan: „Beim Basketball-Länderspiel am gestrigen Sonntag belegte unsere sowjetische Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz! Die Mannschaft der USA wurde nur Vorletzter!“

„Wusstest du, dass jeder fünfte Chinese ein Mensch ist?“
„Du meinst jeder fünfte Mensch ist Chinese.“
„Sag ich doch.“
„Egal. Worauf willst du hinaus?“
„Also mein Vater, der Walter, ist definitiv kein Chinese. Und Waltraud, meine Mutter, auch nicht.“
„Ok“
„Tanja sieht jetzt auch nicht chinesisch aus.“
„Schon klar“
„Und mein jüngerer Bruder auch nicht, der Wu Ling Fang.“
Der berühmte französische Künstler Ánabôle Stéroïde ist heute verstorben. Er hat zu schwer gehoben und Zack - Herzinfarkt.
FET-TISCH-1964
Am 8.9.2025 at 13:14, schrieb HirnHerzHumor:

Ein Ingenieur, ein Physiker, ein Mathematiker und ein Mystiker wurden gebeten, die größte Erfindung aller Zeiten zu nennen. Der Ingenieur wählte Feuer, das der Menschheit Macht über Materie gab. Der Physiker wählte das Rad, das der Menschheit Macht über den Raum gab. Der Mathematiker wählte das Alphabet, das der Menschheit Macht über Symbole gab. Der Mystiker wählte die Thermosflasche.
"Warum eine Thermosflasche?" fragten die anderen.
"Weil die Thermosflasche heiße Flüssigkeiten im Winter warm hält und kalte Flüssigkeiten im Sommer kühlt."
"Ja - und ... ?"
"Denken Sie nach." sagte der Mystiker ehrfürchtig. "Diese kleine Flasche - wie kann sie es wissen?"

_

"Mein Sohn macht jetzt Meditation." — "Ja, das ist auch besser, als wenn er stundenlang herumhockt und nichts tut."

_

Ich fragte die Hellseherin, ob ich eines Tages ins Gefängnis gehe. Sie sagte "Nein". Dann habe ich Sie ausgeraubt. 

_

Oberst: "Soldat! Was waren sie bevor sie zum Bund kamen?" — Soldat: "Glücklich, Herr Oberst!"

_

Elektrizität ist:
Mit Hochspannung aufstehen.
Mit Widerstand zur Arbeit gehen.
Den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen.
Abends geladen nach Hause kommen.
Dann an die Dose fassen.
Und eine gewischt zu bekommen.

_

Sportnachrichten von Radio Eriwan: „Beim Basketball-Länderspiel am gestrigen Sonntag belegte unsere sowjetische Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz! Die Mannschaft der USA wurde nur Vorletzter!“

Lobhudelei auf unsere Versager:

Unser Team hat wieder sensationell nicht den letzten Platz belegt. 

Die Anderen ausser einem waren lediglich besser. 

Welche politische Gesinnung hatten Adam und Eva?
Sie waren die ersten Kommunisten im Realsozialismus – wer sonst könnte ein Leben ohne Kleidung und ohne eigene Wohnung für einen paradiesischen Zustand halten?

Der Arzt wird dringend ins Kloster zu einem schwer erkrankten Mönch gerufen. Nach einer kurzen Untersuchung beruhigt er den besorgten Abt: „Gott sei Dank ist es nicht weiter schlimm, ich bin sicher, dass wir ihn innerhalb einer Woche wieder auf die Knie bringen.“

„Welche Sünden sollte ich denn zu beichten haben, Herr Pfarrer? Ich bete täglich, lese jeden Abend in der Bibel, gehe von Montag bis Samstag pünktlich zur Arbeit, trinke nicht, gehe früh zu Bett und besuche außerdem jeden Sonntag den Gottesdienst.“
„Ja, aber das wird wohl leider nicht so bleiben, sobald du hier wieder draußen bist, mein Sohn!“, befürchtet der Gefängnispfarrer.

„Aber du hast ja ein blaues Auge! Wovon denn?“, fragt der Schulfreund.
„Vom ‚Vater unser‘ beten!
„Vom ‚Vater unser‘ beten?“
„Na ja, bei der Bitte „Erlöse uns von allem Übel“ habe ich wohl zufällig Sabine angeschaut.“

FET-TISCH-1964
vor 51 Minuten, schrieb Leitwolf:

Der Arzt wird dringend ins Kloster zu einem schwer erkrankten Mönch gerufen. Nach einer kurzen Untersuchung beruhigt er den besorgten Abt: „Gott sei Dank ist es nicht weiter schlimm, ich bin sicher, dass wir ihn innerhalb einer Woche wieder auf die Knie bringen.“

Fragt sich ob zum Beten oder zum Blasen... 

FET-TISCH-1964

Maso-Songtext-Idee für alle hier:

Sie müssen nur die Nippel
durch die Öse zieh'n
und mit den spitzen Nägeln ganz nach aussen dreh'n.
Die Schreie werden laut sein.
Das nimmt man gern in Kauf.
Und schon geht die Dose auf.

Frei nach Mike K. 
Created by mir

vor 1 Minute, schrieb FETISCHFETSTUHL:

Fragt sich ob zum Beten oder zum Blasen... 

Darauf würde ich nur eine Antwort geben: Auf die Knie und blase um Vergebung.

• Neu erstellen...