Jump to content

Schlechte Witze zwischendurch :)

Ma****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Gerüchte sagen, das die Brettspielentwickler an eine neue Version von Monopoly für Deutschland arbeiten.  

Dem nach soll man in Zukunft auf den Bahnhöfen immer eine  erwürfelte Zahl an Runden aussetzen,  weil die Züge Verspätung haben oder ausfallen.  

Eventuell soll es noch eine weitere Ereigniskarte geben.  

Auf der steht. 

"Du wurdest für das Militär ausgelost.  Begebe dich auf den direkten Weg zum nächsten Bahnhof  und reise 

über die Bahnhöfe damit du  zur nächsten (auf dem Spielfeld vorhandenen)  Kaserne kommst.  "

Du darfst gerne über Los gehen und die 4000 Euro einkassieren. 

bearbeitet von Vapesklave

Bundeswehr:

Der Feldwebel gibt seine Anweisungen: "Männer! Ihr robbt jetzt über die Weide und tarnt euch so, daß ihr von den Kühen nicht mehr zu unterscheiden seid, klar?!" "Und was ist, wenn die Magd zum Melken kommt...?"

_

Alle Soldaten riechen nach Wasser. ...die vom Heer nach Grundwasser ...die von der Marine nach Seewasser ...und die von der Luftwaffe nach Rasierwasser

_

Bei der Bundeswehr findet der erste große Absprung für die neuen Fallschirmjäger statt. Der Feldwebel spricht im Flugzeug noch einmal mit den Rekruten: "Rekruten, in drei Minuten ist es soweit. Nicht vergessen, auf 1000 Metern die Reißleine ziehen, damit sich der Fallschirm öffnet. Funktioniert es nicht, Ersatzleine ziehen, damit sich der Reservefallschirm öffnet. Wenn ihr wieder auf dem Boden seid, kommt der Bus und holt euch ab!" Der Gefreite Schmidt springt, zieht bei 1000 Meter die Reißleine. Fallschirm öffnet sich nicht. Er zieht die Ersatzleine. Fallschirm öffnet sich nicht. "Typisch Bund, da funktioniert nichts, der Bus ist sicher auch nicht da!"

_

Ein LKW der Bundeswehr bleibt im tiefen Morast stecken. Doch der Fahrer hat Glück, denn neben ihm hält ein Jeep mit vier Offizieren. Gemeinsam gelingt es ihnen, unter letzter Kraftaufbietung den Wagen freizubekommen.

"Ein schönes Stück Arbeit", bemerkt einer der Offiziere, "was haben Sie denn geladen?"

"26 Rekruten."

(bearbeitet)

🧔‍♀️ 🗯Schatzi ... wer ist Alarm , und warum ruft er jeden morgen um 6¹⁵ an ?  Betrügst Du mich ?

👩‍🦰 💭 warum habe ich ein Nerd geheiratet ... 

bearbeitet von Stefan76
vor 52 Minuten, schrieb Rosenrot82:

"Regelmäßiger Sex ist gut für die Gesundheit und verlängerter das Leben. Soll noch mehr Text auf Ihren Grabstein?"

"Nein, ich denke der Rest ergibt sich aus dem Kontext!"

Hmn...Mir fehlt wohl ein bisschen Empathie.  

Ich stelle mir die Frage. 

"Kann auch einen Person über diesen Witzt lachen,  die von >TUTEN und BLASEN< keinerlei Ahnung hat?"

vor 2 Minuten, schrieb Vapesklave:

"Kann auch einen Person über diesen Witzt lachen,  die von >TUTEN und BLASEN< keinerlei Ahnung hat?"

Lachen kann doch so ziemlich jeder, auch ohne Studium🦄

(bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Vapesklave:

ja ... obwohl ich zu dumm zum vögeln bin und nichts über die anatomie weiß ... kann ich drüber lachen 😅 

aber heißt das jetzt das ich mit dem graben schon anfangen sollte 🤔 ⚰️

bearbeitet von Stefan76
tatsache , kann aber witzig :)

Mein erster Gedanke als ich "Sirup" gelesen habe war "Sirdown"

vor 3 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Eigenartig, dabei heisst es doch immer dumm bumst gut...

Sie meinten eher das "dumm" von naiv -> alles zu machen und nehmen und damit viel Erfahrung ... und nicht wie von mir aus ... nix können 🤔

wenn ich falsch liege ... sorry 

• Neu erstellen...