Jump to content

Schlechte Witze zwischendurch :)

Ma****

Empfohlener Beitrag

Übersetzung für den Mann

Schön: Dieses Wort wird von Frauen verwendet um eine Diskussion zu beenden. Das heißt die Frau hat recht und du sollst endlich die Klappe halten.

Nichts: Das ist die Ruhe vor dem Sturm. Und bedeutet in Wirklichkeit, dass du gut aufpassen solltest was du tust und sagst. Diskussionen die mit "nichts" beginnen, enden im Regelfall mit "schön".

Schon in Ordnung: Das ist das gefährlichste was eine Frau einem Mann sagen kann. Es bedeutet, das sie laaaange und intensiv darüber nachdenken wird, wann und wie du dafür bezahlen wirst....

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Ausgang offen😇

Denn sind es nur Sprüche und keine Witze.

Das Thema heisst "schlechte Witze für zwischendurch"^^

Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

Na gut, dann bin ich wohl in der falschen Rubrik.

vor 3 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

genau genommen ...müssten dann alle Witze mit "Gefällt mir" entfernt werden ... weil Sie zu gut sind um schlecht zu sein ...

bissel verwirrend ... ich gehe mal darüber nach denken 😅

Zwei Typen unterhalten sich.
Sagt der eine: Boah! Krass! Dir ist gerade 'n Akkuschrauber aus 'm Haar gefallen!
_ Ja, ja, ich weiß, ich hab Geräteschuppen.

Der könnte Ü18 sein, also VORSICHT:

Wie nennt man umgangssprachlich eine Straße voller nackter Männer?
Ganz einfach: Sackgasse!

Bevor es zu spät dafür ist...

Mein Bär der hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Bär. Und weil er hat acht Ecken, ist er der Octobär...

Am 30.10.2025 at 13:19, schrieb Ropamin:

Mein Bär der hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Bär. Und weil er hat acht Ecken, ist er der Octobär...

@Ropamin, der ist schon superflach, der Witz. Passt so schon unter jeder Tür durch. 

• Neu erstellen...