Jump to content

spanking wette unter switcher


JayDeee

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also zum einen- 3minuten?? süß^^ hand? lächel...gürtel? massage..paddle, ich nehm an, du meinst die üblichen- schlicht lame..aber nu denn

 

zum andren- BDSM iss zumindest für mich kein spiel!

 

wenn das deins iss, okay! dann tu, dann spiel! keine frage

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb towel:

also zum einen- 3minuten?? süß^^ hand? lächel...gürtel? massage..paddle, ich nehm an, du meinst die üblichen- schlicht lame..aber nu denn

 

zum andren- BDSM iss zumindest für mich kein spiel!

 

wenn das deins iss, okay! dann tu, dann spiel! keine frage

ja, wie gesagt, die minuten können variieren, und würde behaupten, dass die wenigsten 3 minuten durchhalten würden. es soll ja nicht vorbei sein, bevor der spass überhaupt anfängt🙃

Geschrieben
Wenn das beiden gefällt ist sowas eine tolle Idee finde ich. Lässt sich ja auch mit anderen Vorlieben umsetzen wie z. B. wer länger eine Nippelklemme aushalten kann. Wenn es mal sanfter sein sollte kann man ja schauen wer es länger aushält gekitzelt zu werden.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb JayDeee:

ja, wie gesagt, die minuten können variieren, und würde behaupten, dass die wenigsten 3 minuten durchhalten würden. es soll ja nicht vorbei sein, bevor der spass überhaupt anfängt🙃

as i said- wenn spaß, dann tu!  und nein, würden wohl nich viele..dennoch iss meine welt ne andre

Geschrieben
Jeder kann tun was ihm Spaß macht, allerdings setzt dein Vorschlag voraus das beide Switcher sind.
Die Doms bzw dominanten Männer die ich kenne würden bestenfalls in schallendes Gelächter ausbrechen bei so einem Vorschlag. Und umgekehrt werden sich nicht viele Subs dazu durchringen minutenlang auf ihren Partner einzuschlagen. Warum auch, es widerspricht ja völlig ihrer Neigung.
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb DevotionMuc:
Jeder kann tun was ihm Spaß macht, allerdings setzt dein Vorschlag voraus das beide Switcher sind.
Die Doms bzw dominanten Männer die ich kenne würden bestenfalls in schallendes Gelächter ausbrechen bei so einem Vorschlag. Und umgekehrt werden sich nicht viele Subs dazu durchringen minutenlang auf ihren Partner einzuschlagen. Warum auch, es widerspricht ja völlig ihrer Neigung.

deshalb heisst es auch „spanking wette unter switcher“🙃

man kann es natürlich auch anders umsetzen: es wird ne minutenzahl ausgemacht, und wenn sub schaft solang durchzuhalten hat sub gewonnen

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb JayDeee:

deshalb heisst es auch „spanking wette unter switcher“🙃

man kann es natürlich auch anders umsetzen: es wird ne minutenzahl ausgemacht, und wenn sub schaft solang durchzuhalten hat sub gewonnen

ups das habe ich glatt überlesen 🙈 sorry ☺️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb JayDeee:

ja, wie gesagt, die minuten können variieren, und würde behaupten, dass die wenigsten 3 minuten durchhalten würden. es soll ja nicht vorbei sein, bevor der spass überhaupt anfängt🙃

Dann hast du noch keinen Masochisten getroffen... 3 Minuten ist gar nix. Eine halbe Stunde, 1 bis 3 Stunden, ja, aber nur paar Minuten? Selbst eine Bestrafung dauert länger. 3 Minuten sind so schnell vorbei.

Wenn das euch gefällt, dann macht das. Jedem das seine. 🙂

bearbeitet von Jacqueline89
Geschrieben
sorry, aber das hat mit dom/sub...
nichts zu tun. Wahllos zu schlagen,
Schmerzen zuzufügen...
hat absolut nichts erregendes.
da verwechselt der TE was.
ich finde das sehr bedenklich.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Jacqueline89:

Dann hast du noch keinen Masochisten getroffen... 3 Minuten ist gar nix. Eine halbe Stunde, 1 bis 3 Stunden, ja, aber nur paar Minuten? Selbst eine Bestrafung dauert länger. 3 Minuten sind so schnell vorbei.

Wenn das euch gefällt, dann macht das. Jedem das seine. 🙂

bei einem „normalen“ spanking is ein waemup dabei bzw du versuchst nicht so schnell wie möglich schmerzen zuzufügen, da gibt es ja immer eine steigerung.
natürlich gibts es einige, die viel und gut schmerzen aushalten können, is aber by far nicht die norm

bisher war ein starker schlag von mir immer schon schmerzhaft, und das is ne sekunde^^

Geschrieben

@JayDeee weshalb probierst du das nicht einfach aus, statt Leute zu fragen, die ganz anders ticken als ihr?

An den Details kann man feilen, wenn man festgestellt hat, ob man das als Element so in die Beziehung aufnehmen möchte. 

 

Geschrieben
so gern ich das auch probieren würde, kenne ich leider keine switcher.
deswegen frag ich da einfach mal in die runde und schaue, wie sowas bei anderen switchern ankommen würde
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb johnnydg:
sorry, aber das hat mit dom/sub...
nichts zu tun. Wahllos zu schlagen,
Schmerzen zuzufügen...
hat absolut nichts erregendes.
da verwechselt der TE was.
ich finde das sehr bedenklich.

Gebe dir vollkommen recht.

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb johnnydg:
sorry, aber das hat mit dom/sub...
nichts zu tun. Wahllos zu schlagen,
Schmerzen zuzufügen...
hat absolut nichts erregendes.
da verwechselt der TE was.
ich finde das sehr bedenklich.

hoppla hab ich nen beitrag übersehen

wenn das für dich nichts erregendes hat is das halt so, aber wieso man das bedenklich findet ist sehr fragwürdig😂

und wieso verwechsle ich da was? ofc hat das was mit switchen zu tun

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb JayDeee:

hoppla hab ich nen beitrag übersehen

wenn das für dich nichts erregendes hat is das halt so, aber wieso man das bedenklich findet ist sehr fragwürdig😂

und wieso verwechsle ich da was? ofc hat das was mit switchen zu tun

wenn du das nicht fragwürdig findest,
dann weiß ich nicht.
Man kann viel Wetten
aber jemanden aus einer Wette schaden oder Schmerzen zufügt,
hat keinen Bezug zu BDSM.
Das hat nichts mit Sadismus, maso... zu tun.
in einer Session ist es was anderes, hat eine ganz andere Bedeutung, einen ganz anderen Wert.
ich schlage mein kleines nicht einfach so.

Gut, ich bin kein switcher, bin dominant,
aber da denke ich ist es ebenso.
Das ist meine Meinung zu deinem Thema

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb johnnydg:

wenn du das nicht fragwürdig findest,
dann weiß ich nicht.
Man kann viel Wetten
aber jemanden aus einer Wette schaden oder Schmerzen zufügt,
hat keinen Bezug zu BDSM.
Das hat nichts mit Sadismus, maso... zu tun.
in einer Session ist es was anderes, hat eine ganz andere Bedeutung, einen ganz anderen Wert.
ich schlage mein kleines nicht einfach so.

Gut, ich bin kein switcher, bin dominant,
aber da denke ich ist es ebenso.
Das ist meine Meinung zu deinem Thema

es ist halt eine wette / beide seiten müssen dem zustimmen und um den sieg riegen. innerhalb von wenigen minuten fügt man ja keinen ernsthaften schaden zu, sondern nur etwas, was für eine kurze zeit brennt

sowas kommt eben im spanking kink vor

Geschrieben
das endet doch da was keiner wirklich will ! - in einer "Massenschlägerei , in einer Prügelorgie
Geschrieben

Wenn ich ehrlich sein darf, hat das für mich auch nichts mit Switch zu tun ...

 

Das klingt mir alles nach Wettbewerb, selbst wenn zwei Paare (D/s) wettstreiten würden wessen Sub mehr aushält oder was auch immer ... Sorry, jeder Mensch ist anders und das ist auch gut so !!

Geschrieben
Am 30.12.2023 at 20:49, schrieb Stefan76:

Prügelorgie

naja, also..lassen mer mal die kirche und so^^  30sec..er redete von 30seconds!

 

vor 10 Stunden, schrieb MikeP-75:

Das klingt mir alles nach Wettbewerb

joo...wettbewerbsspiel eben

Geschrieben

Generell mag ich Spiele im BDSM-Kontext. Was ich hingegen auch als Switcher schwierig finde, ist der Rollenwechsel von Dom zu Sub während einer Session. Für mich muss am Anfang der Session klar sein, wer welche Rolle haben wird. Das kann sich spontan entscheiden, z.B. in Form eines Kampfes, bis einer sich unterwirft, oder auch im Voraus ausgemacht sein. Ansonsten finde ich es schwierig in meinem Dom- bzw. Sub-Mindset zu sein und bin dann in keinem so richtig. Das führt meiner Erfahrung nach dazu, dass die Session dann für beide eher unbefriedigend und viel gespielt statt gelebt wird.

Aber Dynamiken zwischen Menschen sind nunmal verschieden. Wenn es für dich und deine Partner passt, dann go for it. :) 

×
×
  • Neu erstellen...