Jump to content

Sätze die man nicht mehr lesen kann...


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Corvus_Love:

Ja ist doch so oder... also manchmal möchte man nur blöd antworten auf solche Fragen..

Heute schrieb einer.. spanken oder gespankt werden... Meine Antwort zu alt danke

Das klingt nach diesen bescheuerten Text-Vorschlägen, welche die Fet-App (vermutlich auch die Webseite) vorgibt. Damit kann man sich schnell prima unbeliebt machen. Ich weiß ja echt nicht, was sich Fet dabei gedacht hat, vermutlich „Eisbrecher“-Vorschläge. Funktioniert eben meist nicht, weil viele User eben doch recht anspruchsvoll bezüglich der Anschreiben sind. 🙂🙃🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Corvus_Love:
Ist das deine natürliche augenfarbe ? ( neeee hab immer nen Filter drauf )
Ist das jetzt grün oder blau ? ( ähm sieht man doch)
Hast du noch mehr Tattoos? ( steht im Profil doch genau)
Wie schläfst du ? ( Augen zu.. offen wäre doof )

Na ja, die Frage nach der Augenfarbe kann ich schon etwas nachvollziehen, da Du doch ein sehr helles Blau zu haben scheinst (dafür würde ich töten😉). Das liegt aber vielleicht auch nur am Ringblitz (oder Ringleuchte), die der Fotograf oder die Fotografin eingesetzt hat. Das hellt ein wenig auf.

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb GummiFlummi:

Na ja, die Frage nach der Augenfarbe kann ich schon etwas nachvollziehen, da Du doch ein sehr helles Blau zu haben scheinst (dafür würde ich töten😉). Das liegt aber vielleicht auch nur am Ringblitz (oder Ringleuchte), die der Fotograf oder die Fotografin eingesetzt hat. Das hellt ein wenig auf.

Natürlich verstärkt das Licht die refletion der Farbe.. aber tatsächlich gehören ich zu den menschen die 3 Augenbrauen haben und diese unterschiedlich sichtbar sind.. grau.. grün und blau.. steht sogar so im Ausweis weil sie sich unschlüssig waren.. Zudem macht die Laune meinerseits das ürbige.. hauptsächlich aber ein blau und innerlich sieht man das grün.. mal mehr mal weniger

Geschrieben

Ich weiß nicht warum aber 

"Leider zu weit weg"

scheint gerade etwas zu sein was man mir unbedingt aus allen Ecken Deutschlands und darüber hinaus mitteilen muss. 

 

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich weiß nicht warum aber 

"Leider zu weit weg"

scheint gerade etwas zu sein was man mir unbedingt aus allen Ecken Deutschlands und darüber hinaus mitteilen muss. 

Deine korrekte Antwort wäre nun: "Aber nein! Wo denkst du hin!? Ich komme zu dir! Wann und wo darf ich dich bespielen!?!?" 😉

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich weiß nicht warum aber 

"Leider zu weit weg"

scheint gerade etwas zu sein was man mir unbedingt aus allen Ecken Deutschlands und darüber hinaus mitteilen muss. 

 

 

generell iss ein 'leider zu...' grad hoch im kurs, find ich!^^

 

zu weit wech...zu jung...zuwenig erfahrung...und dann, lach,  dann wabern die 'aber' praktisch schon durchs net...

Geschrieben

Na ich frage mich an dieser Stelle woher dieses Bedürfnis kommt unbedingt mitteilen zu wollen "leider zu....."

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Teaspoon:

Damit du widersprichst.

bingo...das eigentlich anschreiben iss das aber

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

"Leider ..." könnte gespart werden, wenn vor dem Anschreiben die Profile genau gelesen  würden.

Man kann das Alter, den Ort und manchmal auch die Vorlieben/Fetische und  ob BDSM ja oder nein, schon vorher rauslesen.

Allerdings müsste denn auch etwas in den Profilen zu lesen sein....

 Alter und Ort zeigt sich immer, dadurch fällt das Argument "zu jung, "zu alt" oder "zu weit" schon mal weg.

sschreib ich immer...bzw frag nochmal, ob mein profil gelesen wurd..aber die nehmen ja nich ernst, was wir schreiben!  kommt auch oft sowas wie 'wenn du nur alte säcke suchst, warum komm ich durch den filter....das etc geb ich nu nich wieder...'

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

"Leider ..." könnte gespart werden, wenn vor dem Anschreiben die Profile genau gelesen  würden.

Man kann das Alter, den Ort und manchmal auch die Vorlieben/Fetische und  ob BDSM ja oder nein, schon vorher rauslesen.

Allerdings müsste denn auch etwas in den Profilen zu lesen sein....

 Alter und Ort zeigt sich immer, dadurch fällt das Argument "zu jung, "zu alt" oder "zu weit" schon mal weg.

Joa das zum Einen.

Zum anderen wäre die erste Frage vielleicht, hätte die Sperling überhaupt Interesse? In der Regel ist mir ziemlich egal wie alt, jung, nah oder fern jemand Fremdes ist mit dem ich ansonsten noch nie ein Wort gewechselt habe. ^^

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb NoDoll:

egal wie alt, jung, nah oder fern

Alter:
Ist erstmal uninteressant, sofern volljährig.
Es kommt auf das geistige Alter an und ob ich mit meinem Gegenüber auf der gleichen geistigen Wellenlänge bin.

Entfernung:
Hier gibt es ein ganz klares "es kommt darauf an".

Geht es um die Anbahnung einer dauerhaften Beziehung/Partnerschaft, dann ist die Entfernung uninteressant, sofern mindestens einer von beiden sich vorstellen könnte, später einmal umzuziehen, wenn man zusammenziehen möchte.

Geht es um eine Spielbeziehung, dann sollte mein Gegenüber in einer angemessenen Entferung wohnen.
Möchte man sich nur an Wochenenden treffen, dann sind auch etwas größere Entfernungen vorstellbar.
Möchte man sich aber auch unter der Woche nach Feierabend treffen, dann sollte es nicht allzuweit entfernt sein.

Keine Regel ohne Ausnahme:
Was interessiert es mich (als Emsländer), wenn mein Gegenüber an der Ostsee oder in Bayern wohnt, falls er/sie/es (z. B. aus beruflichen Gründen) regelmäßig für mehrere Tage im Monat in meiner Region ist?
Hat zwar nichts mit BDSM zu tun, jedoch habe ich auch seit vielen Jahren beruflich bedingt Kontakt zu einer Person, die an der Ostsee wohnt und bis zu 12 Tage pro Monat bei uns in der Firma tätig ist.
Daraus hat sich im Laufe der Jahre eine gute Freundschaft zwischen unseren Familien gebildet und wir treffen uns 1-2 mal im Jahr auch privat entweder bei uns zuhause oder bei denen.

Geschrieben

Äh ja danke @ShyStallion

das wollte ich jetzt so gar nicht auseinander flücken. Für mich bleibt die Frage warum überhaupt diese Nachrichten? ^^ 

Geschrieben

weil doch alle nur das eine hier wollen...  sorry, musste sein^^

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

weil doch alle nur das eine hier wollen...  sorry, musste sein^^

Ich sage mal "fast alle", weil sich nicht mit der Philosophie der Seite nicht befassen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb NoDoll:

bleibt die Frage warum überhaupt diese Nachrichten?

Ich denke auch, dass die Schreiberlinge sich dadurch erhoffen, dass die angeschriebene dem widerspricht und ein Gegenangebot unterbreitet ("ich kann auch zu dir kommen" / "wir können uns ja auf halber Strecke irgendwo treffen" / ...)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich sage mal "fast alle", weil sich nicht mit der Philosophie der Seite nicht befassen.

das war ein zitat...einer der sätze, die ich nimmer lesen kann!

Geschrieben

Dürfen hier eigentlich auch Sätze/Zitate rein die man gerne öfter lesen würde? 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb NoDoll:

Ich weiß nicht warum aber 

"Leider zu weit weg"

scheint gerade etwas zu sein was man mir unbedingt aus allen Ecken Deutschlands und darüber hinaus mitteilen muss. 

 

 

dann soll dich die Person doch gar nicht erst anschreiben, für mich sind 300 km ein nogo

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NoDoll:

Dürfen hier eigentlich auch Sätze/Zitate rein die man gerne öfter lesen würde? 

frag alexiel..iss ja ihr thread, woll

 

mir würden nich viele einfallen, aber ich fänds interessant

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb stallion:

dann soll dich die Person doch gar nicht erst anschreiben, für mich sind 300 km ein nogo

ja darum gings ja^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb stallion:

dann soll dich die Person doch gar nicht erst anschreiben

Genau das meine ich. 😆

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NoDoll:

Dürfen hier eigentlich auch Sätze/Zitate rein die man gerne öfter lesen würde? 

Warum nicht 😊 wenn man es dazu schreibt  entsteht auch keine Verwirrung denk ich 

×
×
  • Neu erstellen...