Jump to content

Sätze die man nicht mehr lesen kann...


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist wirklich toll das wünsche ich mir auch 🤔

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NoDoll:

Dürfen hier eigentlich auch Sätze/Zitate rein die man gerne öfter lesen würde? 

Das wäre doch ein eigenes Thema wert.

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb NoDoll:

Super. 

Also ein Satz der mich kürzlich beeindruckt hat und den ich gerne öfter lesen würde ( oder gerne das Gefühl hätte der Schreiberling hätte diesen Satz im Kopf) 

Zitat:

"Bevor ich eine Frau anschreibe frage ich mich immer: wenn ich eine Tochter hätte, würde ich wollen das ein Mann sie so anscheibt? Wenn ja sende ich ab, wenn nein, lösche ich die Nachricht." 

Das failt nur an der Tatsache daß ich meiner zukünftigen Tochter eher beibringen würde genau damit klar zu kommen und entsprechend vernünftig damit umzugehen - gefällt es ihr, reagier - gefällt es ihr nicht, ignorier - geht der gegenüber definitiv zuweit, meld&blockier.
Es ist nur Text von irg. Internetnutzer! (nichts was einem Gefährlich werden könnte wenn man es ignoriert) - anders sähe es aus wenn ihr jemand in einer Bar etwas unangebrachtes zuflüstert, da würde ich ihr beibringen wo man ordentlich zupacken und dem unverschämten Herrn auchmal was ganz klar&deutlich "flüstern" kann, daß dieser sich niewieder traut einer jungen Frau unangebrachte Bemerkungen zuzuflüstern!
 

OkkyundKitty
Geschrieben

Ich habe keine Grenzen..... kann ich nicht mehr lesen und bleibt von meinem Profil ihr perversen Männer...

Geschrieben

Wenn du nicht Sadistin wärst hätte ich ja Interesse... In der ersten Nachricht 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du nicht fickbar bist hast du hier nichts verloren! 

Auch nicht, wenn du deinen Partner nicht betrügen willst, dich nicht dominieren lässt, etc... 

Und schon gar nicht, wenn du nicht jedem Dahergelaufenen jede Frage beantworten willst. 

bearbeitet von Wolkenbruch
Ergänzung
Geschrieben

Muss eine dom nicht alle Fetische bedienen... 

 

Geschrieben

Erstsnschreiben 

Kann ich deine geheime galarie sehen.... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alexiel_Mistress:

Erstsnschreiben 

Kann ich deine geheime galarie sehen.... 

Immerhin  wirst du gefragt. Ich bekomme ohne jede vorherige Konversation stumpfdie Anfrage über Fetisch angezeigt. 😆

Geschrieben

Maka die Anfrage kam dennoch ohne eine Antwort von mir weil ich nicht on war 😅

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Wolkenbruch:

Wenn du nicht fickbar bist hast du hier nichts verloren!

Daran merkt man dann sofort, dass die Person nicht die Zielgruppe von FET erkannt hat und es mit der Schwesterseite poppen.de verwechselt.

Geschrieben

Neuester Knaller:

Die Seitenbetreiber haben nicht das Recht zu bestimmen was hier geht und was nicht. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Wolkenbruch:

Neuester Knaller:

Die Seitenbetreiber haben nicht das Recht zu bestimmen was hier geht und was nicht. 

Der ist gut, aber ich lache später.

Geschrieben

"Ich bin naturdominant" ist ein Satz, den ich nicht mehr lesen kann.

 

Geschrieben

Bei mir sind es diese Sätze aktuell:

"Darf ich Ihnen dienen?"

"Darf ich Ihre Füße lecken? " oder gleich dreist "Ich will Ihre Füße lecken."

"Ich will dich nur etwas kennen lernen."

 

Plus der Evergreen, auch diese Woche auf Platz 1. 

"Was suchst du denn (dann) hier?" 🥇

Geschrieben
Am 17.2.2024 at 14:10, schrieb NoDoll:

wenn ich eine Tochter hätte, würde ich wollen

Das ist wiederum eine Phrase, die ich nicht mehr hören kann.

"Würdest du wollen, dass deine Tochter/Schwester/Mutter dieses oder jenes macht oder nicht macht" ist eine Phrase, die ich schon oft gehört/gelesen habe, meist ging es dabei um irgendwelche Verbotsforderungen, die das Verhalten von Frauen bewerten und kontrollieren sollen.

(Was ich noch nie gehört hab: "Stell dir vor, es wäre dein Bruder oder dein Sohn, würdest du wollen, dass...")

Nervt, kann weg.

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb ObsidJan:

Das ist wiederum eine Phrase, die ich nicht mehr hören kann.

"Würdest du wollen, dass deine Tochter/Schwester/Mutter dieses oder jenes macht oder nicht macht" ist eine Phrase, die ich schon oft gehört/gelesen habe, meist ging es dabei um irgendwelche Verbotsforderungen, die das Verhalten von Frauen bewerten und kontrollieren sollen.

(Was ich noch nie gehört hab: "Stell dir vor, es wäre dein Bruder oder dein Sohn, würdest du wollen, dass...")

Nervt, kann weg.

Ich hab noch nicht ganz erfasst, was für dich daran nervig oder unpassend ist. Magst du uns dazu evtl. nochmal abholen? Für mich kann die Aussage/Frage durchaus einen positiven Kontext habe, da wir bei Menschen die wir lieben oft anders entscheiden, als für uns selbst. Welchen Rat würdest du einem guten Freund in dieser Situation geben, holt andere Antworten aus uns, als wenn wir nur uns selbst betrachten. um nur mal ein Beispiel von vielen zu teilen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Candala:

Ich hab noch nicht ganz erfasst, was für dich daran nervig oder unpassend ist. Magst du uns dazu evtl. nochmal abholen? Für mich kann die Aussage/Frage durchaus einen positiven Kontext habe, da wir bei Menschen die wir lieben oft anders entscheiden, als für uns selbst. Welchen Rat würdest du einem guten Freund in dieser Situation geben, holt andere Antworten aus uns, als wenn wir nur uns selbst betrachten. um nur mal ein Beispiel von vielen zu teilen.

Meine Sichtweise zu dem Thema ist, dass ich möchte, dass meine Tochter eine selbstbewusste starke Frau wird, die ihre eigenen Entscheidungen trifft. Sollte sie irgendwann für sich herausfinden, dass eine Art zu leben sie glücklich macht, die ich nicht nachvollziehen kann, oder die mir nicht gefällt aber auch keinen wirklichen Schaden anrichtet, wäre es keine Liebe, sich dann in den Weg zu stellen, wenn die Entscheidung bewusst und überlegt getroffen wurde. 

Klar werde ich diejenigen, die ich liebe immer beschützen wollen aber muss da immer entscheiden, ob es dabei besser ist vor oder hinter ihnen zu stehen... 

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Ropamin:

Meine Sichtweise zu dem Thema ist, dass ich möchte, dass meine Tochter eine selbstbewusste starke Frau wird, die ihre eigenen Entscheidungen trifft. Sollte sie irgendwann für sich herausfinden, dass eine Art zu leben sie glücklich macht, die ich nicht nachvollziehen kann, oder die mir nicht gefällt aber auch keinen wirklichen Schaden anrichtet, wäre es keine Liebe, sich dann in den Weg zu stellen, wenn die Entscheidung bewusst und überlegt getroffen wurde. 

Klar werde ich diejenigen, die ich liebe immer beschützen wollen aber muss da immer entscheiden, ob es dabei besser ist vor oder hinter ihnen zu stehen... 

Danke fürs teilhaben lassen, die Sicht darauf verstehe ich, sehe aber auch dass eben genau das nicht der Kern der vorherigen Aussage ist.

Geschrieben (bearbeitet)

@Candala @NoDoll Ich hab die Aussage schon verstanden. Ich denke nur, dass damit auch ein gewisses (Vor-)Urteil über die Frau mitschwingt, in diesem Fall: wie sie gerne angeschrieben werden möchte. In anderen Fällen oft verbunden mit einem Moralurteil ("Wie kannst du XY nicht unmoralisch finden? Würdest du es bei deiner Tochter/Schwester/whatever gut finden?"), weil einem da eine Doppelmoral unterstellt werden soll, die es so nicht gibt. Und vor allem letzteres stört mich. Nein, ich schreibe Frauen nicht  so an, wie ich wollen würde, dass (hier Person aus dem Bekanntenkreis eintragen) angeschrieben wird. Denn deren Vorlieben kenne ich im Zweifel gar nicht so genau. Und ich kann auch XY nicht gut finden, ohne das gleich zum moralischen Maßstab für den Rest der Welt machen zu wollen.

Dennoch sollte man selbstverständlich für 2 Cent nachdenken, bevor man jemanden anschreibt.

bearbeitet von ObsidJan
×
×
  • Neu erstellen...